2 LEDs bei Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei 2 LEDs bei Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich Versuche gerade eine Grafikkarte in einen PC zu bauen. Leider kommt dort kein Bild am Monitor an, es waren auf der Platine der GPU zwei LEDs... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von JaJaCrafts, 1. März 2022.

1. JaJaCrafts
    JaJaCrafts Gast

Hallo. Ich Versuche gerade eine Grafikkarte in einen PC zu bauen. Leider kommt dort kein Bild am Monitor an, es waren auf der Platine der GPU zwei LEDs blinken zu sehen. Also habe ich eine andere Karte reingesteckt, die hat prima funktioniert. Dann habe ich die Karte, die nicht funktioniert hat, in einen anderen PC gesteckt, dort hat sie funktioniert und es haben 3 Leds geleuchtet. Kann mir jemand helfen? LG

:)

#1 JaJaCrafts, 1. März 2022
  2. M1lchschnitte
    M1lchschnitte Gast

Brauche hilfe...

#3 M1lchschnitte
  3. Zwock7420
    Zwock7420 Gast

AMD RX VEGA Laberthread

DeLuXe1992 schrieb: Ehm doch?, ich habe aufjeden Fall die LEDs die die Auslastung der GPU anzeigen, oder ist was anderes damit gemeint? Zum Vergrößern anklicken....
    Ganz genau die sind gemeint. Bei den Referenzkarten gibt es 2 Dip-Schalter mit extra Ausschnitt in der Backplate. Einer ist um die Farbe der LEDs zu ändern, der andere um sie ab zu schalten. Wie das ganze bei der Red Devil gelöst ist, ist mir nicht bekannt, aber ich würde mal vermuten, dass das Ding direkt links daneben ein Schalter ist, mit dem man die LEDs abschalten kann.

#3 Zwock7420
  4. Scubaman
    Scubaman Gast

Stecker an jumper gesteck. Jetzt geht nichts mehr. Netzteil klackt und geht sofort aus. Hilfe!!!

DLED_V_SW1 und 2 sind Jumper, keine Anschlüsse. Mit diesen Jumpern stellst Du die richtige Spannung für Deinen LED Strip ein (12V oder 5V).

D_LED1 und D_LED2 sind zum Anschluss einer LED Leiste gedacht.

Alles was nicht zwingend nötig ist (sprich das LED Zeug) abstecken und nochmal versuchen. Mit etwas Glück läuft noch alles.

#3 Scubaman
  5. JoM79
    JoM79 Gast

Frage wegen BLB?

Warum nicht?
    2-3 LED Lampen und gut ist, sind dann 6-15W.

#3 JoM79
  6. drstoecker
    drstoecker Gast

AMD RX VEGA Laberthread

MfDoom schrieb: Schön! die Frage ist nur, die momentane Gigabyte im Mindstar nehmen oder auf eine Sapphire warten Zum Vergrößern anklicken....
    Der @gurdi hatte die Karte ordentlich getweakt, das wäre dein Mann!
    ich habe von Anfang an gesagt das diese Probleme mit der Karte nur das Release bios betreffen!
    Typhoon007 schrieb: Ich habe mir vor kurzem die Saphire Nitro+ RX Vega 64 gekauft und hab mit Trix die LED Farben verändert aber die Lüfter scheinen keine LEDs zu haben oder sind ausgeschaltet oder defekt. Hat die Karte keine LEDs an den drei Lüftern oder was stimmt da nicht? Ich sehe bei manchen Bildern das auch die LEDs leuchten nur bei mir nicht. Zum Vergrößern anklicken....
    Denke die LEDs findest du nur bei der Special Edition mit 3x8pin Stromanschlüssen.
    übeigens das First bios ist immer nach Hinten zum Stromanschluss hin und das Second bios zur slotblende hin. Ob es 2 unterschiedliche Versionen sind musst du selbst testen, oft sind es identische .

#3 drstoecker
Thema:

2 LEDs bei Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

2 LEDs bei Grafikkarte? - Similar Threads - LEDs Grafikkarte

Forum Datum

Hisense: Das sind die Preise des Mini-LED und QLED-Lineups 2025

Hisense: Das sind die Preise des Mini-LED und QLED-Lineups 2025: Hisense: Das sind die Preise des Mini-LED und QLED-Lineups 2025 Die Modellreihe wird in verschiedenen Größen von 55 Zoll (139,7 cm) bis zum imposanten 116-Zoll-Format (294,6 cm) erhältlich sein....
User-Neuigkeiten 5. Mai 2025

Micro LED vs. Mini LED: Das sind die Unterschiede

Micro LED vs. Mini LED: Das sind die Unterschiede: Micro LED vs. Mini LED: Das sind die Unterschiede Plot-Twist: Es handelt sich aber entgegen dem Namen gar nicht um ein Gerät mit Micro-LED-Technik, sondern um einen LCD-Fernseher mit...
User-Neuigkeiten 19. April 2025

Samsung stellt „RGB Micro LED“ vor – meint damit aber einen LCD-TV

Samsung stellt „RGB Micro LED“ vor – meint damit aber einen LCD-TV: Samsung stellt „RGB Micro LED“ vor – meint damit aber einen LCD-TV Die Besonderheit: Der neue TV mit stattlichen 115 Zoll Diagonale verwendet eine moderne RGB-Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung, wie...
User-Neuigkeiten 9. April 2025

Samsung Onyx: LED-Screens ermöglichen im Kino 4K bei 120 Hz

Samsung Onyx: LED-Screens ermöglichen im Kino 4K bei 120 Hz: Samsung Onyx: LED-Screens ermöglichen im Kino 4K bei 120 Hz Diese haben gegenüber klassischen Projektoren viele technische Vorteile – etwa ermöglichen sie eine deutlich bessere HDR-Darstellung....
User-Neuigkeiten 5. April 2025

Sony präsentiert neuartige RGB-LED-Technik für LCD-Fernseher

Sony präsentiert neuartige RGB-LED-Technik für LCD-Fernseher: Sony präsentiert neuartige RGB-LED-Technik für LCD-Fernseher So will man RGB-LEDs für die Hintergrundbeleuchtung einsetzen. Alle LEDs sollen sich einzeln ansteuern lassen. Sony präsentiert...
User-Neuigkeiten 15. März 2025

Samsung liefert mittlerweile mehr OLED- als Mini-LED-TVs aus

Samsung liefert mittlerweile mehr OLED- als Mini-LED-TVs aus: Samsung liefert mittlerweile mehr OLED- als Mini-LED-TVs aus . . Samsung liefert mittlerweile mehr OLED- als Mini-LED-TVs aus
User-Neuigkeiten 7. März 2025

LED Grafikkarten Stromkabel?

LED Grafikkarten Stromkabel?: Hallo, Ich möchte dieses Stromkabel für meine Grafikkarte kaufen: Ich habe eine RX 5500xt,diese besitzt einen 8 Pin Anschluss.Mein Netzteil ist das Seasonic Fokus GX ATX 3.0 denke ich.Passt...
Stromversorgung 11. November 2024

Grafikkarte gibt kein Bild aus LED auf Motherboard bleibt weiß?

Grafikkarte gibt kein Bild aus LED auf Motherboard bleibt weiß?: Hallo zusammen. nach zwei unerklärlichen abstürzen bei No Man´s Sky ( nach dem World1 Update) gibt meine Grafikkarte kein Bild mehr aus, zumindest nicht am Anfang. Erst wenn ich an der...
Grafikkarten 29. Juli 2024

Mainboard led leuchtet , cpu und Grafikkarte bekommen aber kein strom?

Mainboard led leuchtet , cpu und Grafikkarte bekommen aber kein strom?: Nach dem Wechsel des CPU-Luftkühlers und dem Neustart des PCs funktionierte der Grafikkartenlüfter nicht, obwohl der CPU-Lüfter und andere Komponenten aktiv waren. Trotz Reinigung der Kontakte und...
Prozessoren 4. Juli 2024

Gute Grafikkarte mit viel LED?

Gute Grafikkarte mit viel LED?: Moin. Letztens ist mir meine radeon venga 64 vx kaputt gegangen. Nun möchte ich eine neu mit etwas mehr LED. Diese sollte nicht über 1000€ kosten...
Grafikkarten 15. März 2023

Grafikkarten LEDs verfärben sich?

Grafikkarten LEDs verfärben sich?: [ATTACH] seid 1ner Woche leuchten einpaar der LEDs meiner Grafikkarte gelblich kann man das ganze noch fixen oder bleibt das jetzt so...
Grafikkarten 1. April 2022

Warn-LED's blinken auf Asus Grafikkarte am Stromanschluss?

Warn-LED's blinken auf Asus Grafikkarte am Stromanschluss?: Ich hab vor einigen Wochen die Asus ROG-STRIX-RTX3070TI-O8G-GAMING Grafikkarte in meinen PC eingebaut. Es lief alles Super ... bis als ich gestern meinen PC angeschaltet habe und plötzlich rote...
Grafikkarten 3. März 2022

2 LEDs von miner Grafikkarte leuchten aber sie nerven mich?

2 LEDs von miner Grafikkarte leuchten aber sie nerven mich?: Ich habe eine AMD RX5700XT Thicc ||| Ultra und über den Powerkabeln von meiner Grafikkarte leuchten 2 kleine Blaue LEDs bei den ich es nicht schaffe sie auszuschalten. Vllt hab ich eine...
Grafikkarten 8. August 2021
2 LEDs bei Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden