2 LEDs bei Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei 2 LEDs bei Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich Versuche gerade eine Grafikkarte in einen PC zu bauen. Leider kommt dort kein Bild am Monitor an, es waren auf der Platine der GPU zwei LEDs... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von JaJaCrafts, 1. März 2022.

1. JaJaCrafts
    JaJaCrafts Gast

Hallo. Ich Versuche gerade eine Grafikkarte in einen PC zu bauen. Leider kommt dort kein Bild am Monitor an, es waren auf der Platine der GPU zwei LEDs blinken zu sehen. Also habe ich eine andere Karte reingesteckt, die hat prima funktioniert. Dann habe ich die Karte, die nicht funktioniert hat, in einen anderen PC gesteckt, dort hat sie funktioniert und es haben 3 Leds geleuchtet. Kann mir jemand helfen? LG

:)

#1 JaJaCrafts, 1. März 2022
Thema:

2 LEDs bei Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

2 LEDs bei Grafikkarte? - Similar Threads - LEDs Grafikkarte

Forum Datum

OLED+ und Mini-LED: TCL bringt Gaming-Displays nach Deutschland

OLED+ und Mini-LED: TCL bringt Gaming-Displays nach Deutschland: OLED+ und Mini-LED: TCL bringt Gaming-Displays nach Deutschland Das Prinzip dahinter ist simpel: Man entscheidet je nach Anwendung, ob man lieber die volle Auflösung oder die maximale...
User-Neuigkeiten Sonntag um 13:03 Uhr

C-Seed Bugatti N1: Micro-LED-TV mit Sportwagen-Kooperation – zum entsprechenden Preis

C-Seed Bugatti N1: Micro-LED-TV mit Sportwagen-Kooperation – zum entsprechenden Preis: C-Seed Bugatti N1: Micro-LED-TV mit Sportwagen-Kooperation – zum entsprechenden Preis Jetzt legt man diese neu auf und zwar in Zusammenarbeit mit der Sportwagenmarke Bugatti. Passt aus meiner...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2026

RGB Mini LED: Dieses Problem mit der Farbwiedergabe verschweigen die Hersteller

RGB Mini LED: Dieses Problem mit der Farbwiedergabe verschweigen die Hersteller: RGB Mini LED: Dieses Problem mit der Farbwiedergabe verschweigen die Hersteller Hisense, Samsung und Sony werben damit, dass die Technik die Farbraumabdeckung gegenüber LCDs mit Mini LED nochmals...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2026

Xiaomi TV S Mini LED: Neue Smart-TVs mit bis zu 98 Zoll Diagonale starten in Deutschland

Xiaomi TV S Mini LED: Neue Smart-TVs mit bis zu 98 Zoll Diagonale starten in Deutschland: Xiaomi TV S Mini LED: Neue Smart-TVs mit bis zu 98 Zoll Diagonale starten in Deutschland Für jene Fernsehgeräte kombiniert der Hersteller Quantum Dots mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtungen. Diese...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2026

Micro LED: Samsung zieht sich wohl teilweise zurück

Micro LED: Samsung zieht sich wohl teilweise zurück: Micro LED: Samsung zieht sich wohl teilweise zurück Dabei handelt es sich tatsächlich um eine eigenständige Technologie, abseits von LCD und OLED. Micro LED vereint sozusagen die Stärken beider...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2026

Mixed Reality: TCL CSOT zeigt neue Micro-LED- und OLED-Displays

Mixed Reality: TCL CSOT zeigt neue Micro-LED- und OLED-Displays: Mixed Reality: TCL CSOT zeigt neue Micro-LED- und OLED-Displays Dabei hat man einerseits ein Micro-LED-Display mit 0,28 Zoll Diagonale in petto und andererseits ein OLED-Display mit extrem hoher...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2026

LED Grafikkarten Stromkabel?

LED Grafikkarten Stromkabel?: Hallo, Ich möchte dieses Stromkabel für meine Grafikkarte kaufen: Ich habe eine RX 5500xt,diese besitzt einen 8 Pin Anschluss.Mein Netzteil ist das Seasonic Fokus GX ATX 3.0 denke ich.Passt...
Stromversorgung 11. November 2024

Grafikkarte gibt kein Bild aus LED auf Motherboard bleibt weiß?

Grafikkarte gibt kein Bild aus LED auf Motherboard bleibt weiß?: Hallo zusammen. nach zwei unerklärlichen abstürzen bei No Man´s Sky ( nach dem World1 Update) gibt meine Grafikkarte kein Bild mehr aus, zumindest nicht am Anfang. Erst wenn ich an der...
Grafikkarten 29. Juli 2024

Mainboard led leuchtet , cpu und Grafikkarte bekommen aber kein strom?

Mainboard led leuchtet , cpu und Grafikkarte bekommen aber kein strom?: Nach dem Wechsel des CPU-Luftkühlers und dem Neustart des PCs funktionierte der Grafikkartenlüfter nicht, obwohl der CPU-Lüfter und andere Komponenten aktiv waren. Trotz Reinigung der Kontakte und...
Prozessoren 4. Juli 2024

Gute Grafikkarte mit viel LED?

Gute Grafikkarte mit viel LED?: Moin. Letztens ist mir meine radeon venga 64 vx kaputt gegangen. Nun möchte ich eine neu mit etwas mehr LED. Diese sollte nicht über 1000€ kosten...
Grafikkarten 15. März 2023

Grafikkarten LEDs verfärben sich?

Grafikkarten LEDs verfärben sich?: [ATTACH] seid 1ner Woche leuchten einpaar der LEDs meiner Grafikkarte gelblich kann man das ganze noch fixen oder bleibt das jetzt so...
Grafikkarten 1. April 2022

Warn-LED's blinken auf Asus Grafikkarte am Stromanschluss?

Warn-LED's blinken auf Asus Grafikkarte am Stromanschluss?: Ich hab vor einigen Wochen die Asus ROG-STRIX-RTX3070TI-O8G-GAMING Grafikkarte in meinen PC eingebaut. Es lief alles Super ... bis als ich gestern meinen PC angeschaltet habe und plötzlich rote...
Grafikkarten 3. März 2022

2 LEDs von miner Grafikkarte leuchten aber sie nerven mich?

2 LEDs von miner Grafikkarte leuchten aber sie nerven mich?: Ich habe eine AMD RX5700XT Thicc ||| Ultra und über den Powerkabeln von meiner Grafikkarte leuchten 2 kleine Blaue LEDs bei den ich es nicht schaffe sie auszuschalten. Vllt hab ich eine...
Grafikkarten 8. August 2021
2 LEDs bei Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden