2 kleine Monitore oder ein grosser ultrawide?
Diskutiere und helfe bei 2 kleine Monitore oder ein grosser ultrawide? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi zusammen, im Moment habe ich zwei Full HD Monitore (24 und 27 Zoll 144hz VA Panel). Ich überlege mir jedoch gerade, ob ich auf einen 34 Zoll UWQHD... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Broccoli333, 14. Mai 2021.
Thema:
2 kleine Monitore oder ein grosser ultrawide?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
2 kleine Monitore oder ein grosser ultrawide? - Similar Threads - kleine Monitore grosser |
Forum | Datum |
---|---|---|
monitor nach streched gibt nur kleines bild an?monitor nach streched gibt nur kleines bild an?: habe streched für fortnite machen wollen und jetzt das kann mir bitte wer helfen danke im voraus
https://www.gutefrage.net/frage/monitor-nach-streched-gibt-nur-kleines-bild-an
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 7. April 2024 |
Kleine Kreise auf dem Monitor (matt) sichtbar?Kleine Kreise auf dem Monitor (matt) sichtbar?: Hey Leute,
mir ist gerade aufgefallen, dass auf meinem Monitor (2 Monate alt), welcher Matt ist, kleine Kreise auf dem Bildschirm vorhanden sind, welche mehrfach vorhanden sind (unterschiedliche...
|
Grafikkarten | 21. Dezember 2023 |
Eher 3 kleine oder 1 grossen monitor?Eher 3 kleine oder 1 grossen monitor?: Ich will für mein Setup einen neuen Monitor kaufen, weiss aber nicht ob ich lieber 3 kleine oder 1 grossen und weiten kaufen soll. Ich bin mir auch nd sicher was für einen. Ich denke zwar lieber 1...
|
Grafikkarten | 24. November 2023 |
Kleine Weiße Punkte auf dem Monitor durch Glasscherben?Kleine Weiße Punkte auf dem Monitor durch Glasscherben?: Hallo zusammen, mir ist leider vor meinem Monitor eine Glasflasche kaputt gegangen. Seitdem hat er 2 weiße kleine Punkte. Weiß zufällig jemand wie man diese rausbekommt oder ob man sie überhaupt...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 7. November 2023 |
Neuen Monitor für kompetitive Gaming, aber er ist kleiner als der 4k Monitor, ist das ein...Neuen Monitor für kompetitive Gaming, aber er ist kleiner als der 4k Monitor, ist das ein...: Ich besitze einen ASUS VP28UQGL und wollte einen Zowie XL2566K fürs Gaming holen. Beide sind unterschiedlich groß, daher meine Frage: Ist das Problematisch, für die Performance oder Desktop...
|
Grafikkarten | 18. August 2023 |
Monitor zu klein für PC?Monitor zu klein für PC?: Mein Monitorbild ist am unteren und Seitenrand abgeschnitten, ich bekomm das nicht weg, irgendwelche Vorschläge?
https://www.gutefrage.net/frage/monitor-zu-klein-fuer-pc
|
Grafikkarten | 31. Mai 2023 |
1 großer Monitor oder 2 kleinere?1 großer Monitor oder 2 kleinere?: Also vor ein paar Tagen ist mein Bildschirm ( 27zoll gecurved) kaputt gegangen und jetzt bräuchte ich einen neuen. Eigentlich wollte ich mir immer 2 Bildschirme kaufen mit 24 oder 27 zoll oder...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 30. Mai 2023 |
Komische kleine striche am Monitor?Komische kleine striche am Monitor?: [ATTACH]
Hallo!
Ich wollte gearde ganz normal meinen PC anmachen und zocken, sehe aber das der Monitor So komische streifen haben Kann mir einer sagen was das ist und wie man das beheben kann?...
|
Grafikkarten | 16. März 2023 |
Gaming monitore von expert klein / Mediamarkt?Gaming monitore von expert klein / Mediamarkt?: Ist es wert da mal vorbei zu schauen oder sollte man die lieber online bestellen ?
https://www.gutefrage.net/frage/gaming-monitore-von-expert-klein--mediamarkt
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 8. Dezember 2022 |
Lieber ein großer oder zwei kleinere Monitore?Lieber ein großer oder zwei kleinere Monitore?: Hallo,
ich habe mich dazu entschieden mir für meinen PC ein neuen Monitor zu kaufen. Nun überlege ich ob es besser ist sich:
Einen großen 36 Zoll Monitor oder
sich zwei kleinere 28 Zoll...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. November 2022 |
2. Monitor lieber in gleicher Größe oder kleiner?2. Monitor lieber in gleicher Größe oder kleiner?: Hallo erstmal ^^
Ich will mir einen zweiten Monitor für meinen PC kaufen, nur bin ich mir nicht sicher ob der die gleiche Größe wie mein 1. Monitor haben sollte, damit es gleichmäßig aussieht,...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 25. Oktober 2021 |
Einen großen Curved-Monitor holen oder lieber 2 kleinere?Einen großen Curved-Monitor holen oder lieber 2 kleinere?: Guten Tag,
ich bin am überlegen ob ich einen großen Curved-Monitor holen soll oder lieber zwei etwas kleinere? Hat da jemand vielleicht etwas Erfahrung und könnte dazu berichten?
Also derzeit...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 23. Februar 2021 |
Lohnt sich ein großer Gaming Monitor oder sind 3 kleine besser?Lohnt sich ein großer Gaming Monitor oder sind 3 kleine besser?: Habe mir einen Gaming Laptop gekauft. Ich überlege nun ob sich ein großer Bildschirm, also über 30 Zoll lohnt mit ungefähr 144hz-240hz oder 3x 24 Zoll mit 75 hz. Insgesamt würde ich nicht mehr als...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. Februar 2021 |