2 aufkleber an der Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei 2 aufkleber an der Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe 2 Aufkleber an meiner GTX 1050 ti Grafikkarte die direkt an der Platine sind. Einer ist so umrandet und der andere einfach nur so drauf.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von SexxyPaula, 7. Dezember 2020.

1. SexxyPaula
    SexxyPaula Gast

Ich habe 2 Aufkleber an meiner GTX 1050 ti Grafikkarte die direkt an der Platine sind.
    Einer ist so umrandet und der andere einfach nur so drauf.

Können die beide dran bleiben ohne Schäden?

:)

2. Dreiradsimulator
    Dreiradsimulator Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Es ist ein V2, hat den orangenen Aufkleber und 2* 8 Pin....

#3 Dreiradsimulator
  3. eXquisite
    eXquisite Gast

Das Ding kostete nur 5 Euro mehr als die 500w Variante von daher Zum Vergrößern anklicken....
    Pack 2 Euro drauf und du bekommst ne Pizza für des Geld, einzig der Aufkleber ist anders, Technik sollte ein und die selbe sein und n Aufkleber ist mir keine 5 Euro Wert.

#3 eXquisite
  4. RomeoJ
    RomeoJ Gast

Grafikkarten >>Bilder<< Thread

gettohomie schrieb: he RomeoJ hat die nur einen 6pin anschluss ? finde die Aufkleber bei der karte mist .da hätten die sie auch gleich weglassen können Zum Vergrößern anklicken....
    Jepp...ich fand den auch misst.."..without both.."..nunja, also unter dem Aufkleber ist der 6+2 (8) pin Stromanschluss. Und man benötigt beide, wie man auf Englisch übersetzen kann.

Aber der Aufkleber, muss ich dir recht geben, ist echt überflüssig. Ich fand den so Witzig, weil man bis jetzt nichts von gehört hatte..*Teufel :devil:

Ansonsten echt genial..no-ruckler, no-faktor...nur die Temps sind echt heavy...*What? :what:..muss ich gleich mal bei Crysis Warhead testen..installiere ich gerade.

#3 RomeoJ
  5. eXquisite
    eXquisite Gast

Man kann auch 2 GTX 770 mit nem DPP 550 betreiben, das DPP 550 ist das 750ger/650ger mit kleinerem Aufkleber.

#3 eXquisite
  6. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

Fragen zu M.2 SSD Kuehlung

peett schrieb: Fragen zu Kuehlung und Grantieanspruch 1. Frage) den man einen Kuehler auf eine M.2 SSD montiert muss man dann den Aufkleber entfernen? 2. Frage) verfaellt die Garantie den den Aufkleber entfernt ? 3. Frage) Kuehlungs relevat waere in erster Liene der Controller ? 4. Frage) muss ich Angst haben das eine SATA M.2 SSD haben den sie genau unter meiner Grafikkarte sitzt ? Zum Vergrößern anklicken....
    (1) Die Aufkleber sind zum Teil aus Kupfer und unterstützen Wärmeverteilung und Abgabe:

"...Die Samsung 960 EVO ist auf der Vorderseite von einem großflächigen Aufkleber bedeckt, auch auf der Rückseite befindet sich ein Aufkleber. Letzterer besitzt dabei einen Kupferkern und dient der besseren Wärmeabfuhr. ..."

Samsung 960 Pro und 960 Evo M.2 SSDs im Test | Review | Technic3D

(2) Ja, uneingeschränkt

(3) Je nach Belastungsart, aber im Prinzip ja

(4) Jain. Heutige Grafikkarten mit Lüfterstillstand bis 60°C sind problematisch, weil ist immer min. 60°C Abwärme auf die SSD aufbringen. Ich habe darum lange gegen Positionen unterhalb einer Grafikkarte gewettert. Es reicht aber, die Lüftung zu optimieren. Seit meine Grafikkartenlüfter immer laufen und die GTX 980TI im Idle um 25°C (5°C oberhalb Raumtemperatur) rum tuckert, ist auch die SSD kühl. Dazu habe ich in meinem Fall die Lüfter gewechselt von Originalen drei mal 92mm zu zweimal 120mm und seitdem ist die SSD unterhalb der Grafikkarte sehr gut gekühlt.

#3 Rotkaeppchen
Thema:

2 aufkleber an der Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

2 aufkleber an der Grafikkarte? - Similar Threads - aufkleber Grafikkarte

Forum Datum

Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse

Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse: Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse Beide visieren die Mittelklasse an. Zum einen hätten wir da die GeForce RTX 5060 mit 8 GByte GDDR7-VRAM. Nvidia GeForce RTX...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?

Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?: Hey, ich habe auf eBay Kleinanzeigen zwei Grafikkarten für je 50 € gefunden und frage mich, welche besser für GTA V / FiveM ist: 1️⃣ GTX 1050 Ti 4GB 2️⃣ RX 480 8GB (MSI-Version) Mein Ziel ist...
Grafikkarten 27. Februar 2025

Wird die SSD durch die aufkleber gekühlt?

Wird die SSD durch die aufkleber gekühlt?: Hallo bin relativ neu in Dingen PC Technik. Meine Frage ist ob diese SSD kühlt durch die Aufkleber oder ob ich was brauche extra noch ? Habe einen PC bestellt der kein Kühlungsteil über einer ssd...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. September 2024

Aufkleber auf SSD?

Aufkleber auf SSD?: Hallo ich habe eben einen Neue SSD gekauft und eingebaut da wollte ich Fragern ob der Aufkleber ab muss?(siehe Bild) [ATTACH] Danke https://www.gutefrage.net/frage/aufkleber-auf-ssd
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. April 2023

Aufkleber runter und ab in den M.2 Slot bei der Samsung 980 1TB?

Aufkleber runter und ab in den M.2 Slot bei der Samsung 980 1TB?: Frage steht ja oben. Befinden sich ja sonst keine Kühlkörper auf der SSD. Ist das richtig, was ich gefragt habe? :) [ATTACH]...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. August 2021

Verlorene Garantie bei Grafikkarte ohne Aufkleber?

Verlorene Garantie bei Grafikkarte ohne Aufkleber?: Ich habe eine Grafikkarte auf Ebay gesehen, der Käufer behauptet, sie hat noch Garantie, aber auf einem der Bilder von der Rückseite ist zu sehen, dass der Srticker auf der Schraube durch einen...
Grafikkarten 25. März 2021

SSD Aufkleber??

SSD Aufkleber??: Hey Leute, ich habe mir eine M2 SSD gekauft und da ist ein Aufkleber oben drauf. Mein Mainboard hat bei dem M2 Anschluss einen SSD Kühlkörper. Meine Frage ist ob ich denn Kühlkörper mit dem...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. Februar 2021

Wie entferne ich den Aufkleber an meinem Monitor ohne?

Wie entferne ich den Aufkleber an meinem Monitor ohne?: Wie geht das am Einfachsten ? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-entferne-den-aufkleber-an-meinem-monitor-ohne
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Februar 2021

Win 10 auf Win 7 Notebook / kein Product Key-Aufkleber am Notebook

Win 10 auf Win 7 Notebook / kein Product Key-Aufkleber am Notebook: Hallo zusammen. Ich habe ein HP Notebook auf dem beim Kauf Win 7 Prof. installiert ist und möchte nun updaten auf Win 10. Die Möglichkeit auf Win 10 upgraden war schon beim Kauf enthalten und die...
Windows 7 3. April 2020

erfahrung mit den Skin aufklebern von Skins4u fürs Iphone 3G/GS

erfahrung mit den Skin aufklebern von Skins4u fürs Iphone 3G/GS: Jemand zufällig erfahrung mit den Skin aufklebern von Skins4u fürs Iphone 3G/GS http://www.skins4u.de/store/store/apple-iphone-apple-iphone-3g3gs-skins-c-1224_548.html ?
freie Fragen 22. Januar 2011

Wo bekomme ich solche Aufkleber her?

Wo bekomme ich solche Aufkleber her?: Hallo, hoffe ich bin im richtigen Unterforum gelandet. Ich wollte gern wissen ob man diese Art von Aufkleber im Internet bestellen kann? Hab zwar Onkel Google gefragt aber ich lande nicht...
Gehäuse & Modding 8. Januar 2011

Gibt es Vorlagen für den Druck von CD-Aufklebern?

Gibt es Vorlagen für den Druck von CD-Aufklebern?: Gibt es Vorlagen für den Druck von CD-Aufklebern? Ich habe mir Aufkleber für meine gebrannten CD's gekauft. Ich habe jetzt in Word einfach ein Textfeld erstellt und musste es...
Computerfragen 29. September 2010

Grüner Biohazard aufkleber

Grüner Biohazard aufkleber: Hi leute, Ich suche für mein Case ein grünen Biohazard aufkleber. Möglichst in UV und leicht transparent damit mein Licht durchscheint und das ganze noch hervorhebt. Für die die nicht wissen...
Gehäuse & Modding 17. April 2010
2 aufkleber an der Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden