2 alte Laptop kombinieren?

Diskutiere und helfe bei 2 alte Laptop kombinieren? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Ihr mal ne Frage, und zwar habe ich 2 alte Laptops rumstehen, einer davon hat ein Displayschaden und der andere Funktioniert einwandfrei. Jetzt... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von sfixn2000, 14. April 2022.

1. sfixn2000
    sfixn2000 Gast

Hey Ihr mal ne Frage,

und zwar habe ich 2 alte Laptops rumstehen, einer davon hat ein Displayschaden und der andere Funktioniert einwandfrei.

Jetzt ist meine Frage, ist es möglich diese 2 Laptops so zum Kombinieren, dass am ende beide zusammenarbeiten und man dadurch doppelte bzw. Addierte Rechenleistung (CPU, GPU und RAM) bekommen kann?

Wenn es möglich ist bitte ich um Links zur Veranschaulichung oder eine Erläuterung.

Danke jetzt schonmal.

:)

#1 sfixn2000, 14. April 2022
Thema:

2 alte Laptop kombinieren?

Die Seite wird geladen...

2 alte Laptop kombinieren? - Similar Threads - alte Laptop kombinieren

Forum Datum

MTV Rewind: Web-App bringt das alte Musikfernsehen zurück

MTV Rewind: Web-App bringt das alte Musikfernsehen zurück: MTV Rewind: Web-App bringt das alte Musikfernsehen zurück Das Hauptprogramm konzentrierte sich bekanntermaßen schon seit Ewigkeiten auf Reality-Formate, Musik war Nebensache. Wer sich nach den...
User-Neuigkeiten Heute um 16:32 Uhr

Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da

Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da: Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da Nachdem man in den vergangenen Jahren die Hardware-Basis ordentlich gefestigt hat, steht die 6. Generation ganz im...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:42 Uhr

macUSB bringt alte macOS-Versionen per USB-Stick an den Start

macUSB bringt alte macOS-Versionen per USB-Stick an den Start: macUSB bringt alte macOS-Versionen per USB-Stick an den Start Offizielle Wege und halbseidene Terminal-Snippets enden dann gern im Frust, vor allem wenn ältere Installer ins Spiel kommen (und...
User-Neuigkeiten Samstag um 08:23 Uhr
2 alte Laptop kombinieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden