2 alte Laptop kombinieren?

Diskutiere und helfe bei 2 alte Laptop kombinieren? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Ihr mal ne Frage, und zwar habe ich 2 alte Laptops rumstehen, einer davon hat ein Displayschaden und der andere Funktioniert einwandfrei. Jetzt... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von sfixn2000, 14. April 2022.

1. sfixn2000
    sfixn2000 Gast

Hey Ihr mal ne Frage,

und zwar habe ich 2 alte Laptops rumstehen, einer davon hat ein Displayschaden und der andere Funktioniert einwandfrei.

Jetzt ist meine Frage, ist es möglich diese 2 Laptops so zum Kombinieren, dass am ende beide zusammenarbeiten und man dadurch doppelte bzw. Addierte Rechenleistung (CPU, GPU und RAM) bekommen kann?

Wenn es möglich ist bitte ich um Links zur Veranschaulichung oder eine Erläuterung.

Danke jetzt schonmal.

:)

#1 sfixn2000, 14. April 2022
Thema:

2 alte Laptop kombinieren?

Die Seite wird geladen...

2 alte Laptop kombinieren? - Similar Threads - alte Laptop kombinieren

Forum Datum

Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft

Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft: Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft Gerade wenn man bei Amazon und Co. bei Marketplace-Händlern kauft, muss man da arg aufpassen. Amazon...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2025

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt: Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt Jenes richtet sich an Geschäftskunden und startet Ende August. Das Surface Laptop 5G ist mit einem 13,8 Zoll (ca. Surface Laptop 5G für...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025
2 alte Laptop kombinieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden