Kann dieser Laptop alte Fussball Manager Spiele spielen?

Diskutiere und helfe bei Kann dieser Laptop alte Fussball Manager Spiele spielen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Laptop mit Windows 7 in Aussicht um endlich wieder die alten EA Fußball Manager Spiele zu spielen. Leider weiß ich nicht ob die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Meqas, 29. Oktober 2022.

  1. Meqas
    Meqas Gast

    Hallo,

    ich habe einen Laptop mit Windows 7 in Aussicht um endlich wieder die alten EA Fußball Manager Spiele zu spielen. Leider weiß ich nicht ob die Komponenten dafür ausreichen. Es handelt sich um diese Komponenten:

    Sony VAIO PCG-71911M

    15 Zoll

    Intel Pentium B940 2 GHz

    4 Gb RAM

    DVD

    500 Gb Festplatte

    64 bit

    Danke für eure Unterstützung und Antworten.LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann dieser Laptop alte Fussball Manager Spiele spielen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden