2.1 hdmi in 1.4 anschluss?

Diskutiere und helfe bei 2.1 hdmi in 1.4 anschluss? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi leute , ich habe mir den Aoc 24g2su 165hz gekauft und gemerkt , dass es nur 2 x hdmi 1.4 anschlüsse hat , jedoch habe ich einen hdmi 2.1 abschluss ,... Discussion in 'Grafikkarten' started by DerAllerchte549, Oct 3, 2022.

1. DerAllerchte549
    DerAllerchte549 Gast

Hi leute , ich habe mir den Aoc 24g2su 165hz gekauft und gemerkt , dass es nur 2 x hdmi 1.4 anschlüsse hat , jedoch habe ich einen hdmi 2.1 abschluss , würde es trotzdem passen und würde ich dann trotzdem die 165 hz erreichen? Das Problem ist , meine GPU unterstützt nur 2.1 hdmi kabel deswegen ist es kritsich.

Würde also auch ein 2.1hdmi kabel passen und erreixht es dann auch 165hz?

MfG

:)

#1 DerAllerchte549, Oct 3, 2022
Thema:

2.1 hdmi in 1.4 anschluss?

Loading...

2.1 hdmi in 1.4 anschluss? - Similar Threads - hdmi anschluss

Forum Date

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung: HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung Grundsätzlich hat sich nichts zur Vorstellung im Januar verändert. Die wichtigste Neuerung ist die deutlich...
User-Neuigkeiten Jun 25, 2025
2.1 hdmi in 1.4 anschluss? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice