12VHPWR auf 3x PCI-e Verlängerung wenn Grafikkarte nur 2x ist?

Diskutiere und helfe bei 12VHPWR auf 3x PCI-e Verlängerung wenn Grafikkarte nur 2x ist? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir heute die Gigabyte Gaming OC 4070 bestellt, diese wird ja soweit ich das gelesen habe mit einem 12VHPWR auf 2x PCI-e Adapter... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von MrChrisS1997, 15. August 2023.

1. MrChrisS1997
    MrChrisS1997 Gast

Hallo, ich habe mir heute die Gigabyte Gaming OC 4070 bestellt, diese wird ja soweit ich das gelesen habe mit einem 12VHPWR auf 2x PCI-e Adapter geliefert.

Da aber alle restlichen Kabel in meinem PC weiß sind, habe ich auch gleich von Cablemod ein https://www.caseking.de/cablemod-pr...Ba4b7fifFqMS6DwyvxLaE_mFraKfbK9gaAkD2EALw_wcB mit dazu bestellt.

Wie ich jetzt aber Stunden später festgestellt habe, ist dies nun ein 12VHPWR auf 3x PCI-e Kabel. Meine Frage ist nun:

Kann ich das trotzdem ohne Probleme verwenden?

Das Netzteil ist das https://www.caseking.de/lian-li-sp7...S5Rcxchak8VyhvWLhwKjD4RjA3kOxqgIaAr8MEALw_wcB, falls das relevant sein sollte.

:)

#1 MrChrisS1997, 15. August 2023
Thema:

12VHPWR auf 3x PCI-e Verlängerung wenn Grafikkarte nur 2x ist?

Die Seite wird geladen...

12VHPWR auf 3x PCI-e Verlängerung wenn Grafikkarte nur 2x ist? - Similar Threads - 12VHPWR PCI Verlängerung

Forum Datum

PCI Express 8.0: Offizielle Angaben zum kommenden Standard

PCI Express 8.0: Offizielle Angaben zum kommenden Standard: PCI Express 8.0: Offizielle Angaben zum kommenden Standard Man bleibt dabei bei dem bisherigen Muster, dass sich der Durchsatz der Schnittstelle alle drei Jahre verdoppeln soll. Demnach soll PCIe...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 13:13 Uhr
12VHPWR auf 3x PCI-e Verlängerung wenn Grafikkarte nur 2x ist? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden