120 Hertz oder 4k für PS5?

Diskutiere und helfe bei 120 Hertz oder 4k für PS5? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich suche einen Monitor für meine PS5. Ich weiß es gibt etliche Diskussionen darüber... Nach meinen Recherchen verstehe ich, dass man... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Leonm321, Feb 28, 2023.

1. Leonm321
    Leonm321 Gast

Hallo zusammen,

ich suche einen Monitor für meine PS5. Ich weiß es gibt etliche Diskussionen darüber... Nach meinen Recherchen verstehe ich, dass man die höhere Auflösung bei Story-Games und die höhere Hertz Zahl bei zb. Shootern wählt.

Was aber nun, wenn man sowohl Shooter bzw. Schnelle Spiele spielt als auch Story games zockt?

Macht es eurer Meinung nach mehr sinn einen 4k 60 Hertz Monitor zu wählen oder evtl. Einen 2k 120 Hert?

Die PS5 unterstützt ja mittlerweile 2k und die wenigsten Spiele werden in 4k 120 Hertz laufen. Ob die Spiele in 2k 120 Hertz laufen?

:)

#1 Leonm321, Feb 28, 2023
Thema:

120 Hertz oder 4k für PS5?

Loading...

120 Hertz oder 4k für PS5? - Similar Threads - 120 Hertz PS5

Forum Date

Pokémon-Entwickler zeigen „Beast of Reincarnation“ – Spiel kommt auch für PS5 und Co.

Pokémon-Entwickler zeigen „Beast of Reincarnation“ – Spiel kommt auch für PS5 und Co.: Pokémon-Entwickler zeigen „Beast of Reincarnation“ – Spiel kommt auch für PS5 und Co. Inzwischen hat man den Titel auch genauer in einem Video vorgestellt. Das Spiel wird dabei ab dem Launch...
User-Neuigkeiten Friday at 8:02 PM

Razer Raiju V3 Pro für die PS5 im Test: Besser als der DualSense Edge?

Razer Raiju V3 Pro für die PS5 im Test: Besser als der DualSense Edge?: Razer Raiju V3 Pro für die PS5 im Test: Besser als der DualSense Edge? Wer darüber hinausgehen will, kann zu zahlreichen Alternativen greifen. Auch Sony selbst bietet mit dem DualSense Edge einen...
User-Neuigkeiten Jan 18, 2026
120 Hertz oder 4k für PS5? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice