120 Hertz oder 4k für PS5?

Diskutiere und helfe bei 120 Hertz oder 4k für PS5? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich suche einen Monitor für meine PS5. Ich weiß es gibt etliche Diskussionen darüber... Nach meinen Recherchen verstehe ich, dass man... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Leonm321, 28. Februar 2023.

  1. Leonm321
    Leonm321 Gast

    Hallo zusammen,

    ich suche einen Monitor für meine PS5. Ich weiß es gibt etliche Diskussionen darüber... Nach meinen Recherchen verstehe ich, dass man die höhere Auflösung bei Story-Games und die höhere Hertz Zahl bei zb. Shootern wählt.

    Was aber nun, wenn man sowohl Shooter bzw. Schnelle Spiele spielt als auch Story games zockt?

    Macht es eurer Meinung nach mehr sinn einen 4k 60 Hertz Monitor zu wählen oder evtl. Einen 2k 120 Hert?

    Die PS5 unterstützt ja mittlerweile 2k und die wenigsten Spiele werden in 4k 120 Hertz laufen. Ob die Spiele in 2k 120 Hertz laufen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

120 Hertz oder 4k für PS5?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden