120 Hertz Monitor für mich bei Ps5 sinnvoll?

Diskutiere und helfe bei 120 Hertz Monitor für mich bei Ps5 sinnvoll? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte ps4 spiele spielen aber auch die neuesten ps5 Spiele. Ich spiele nicht wieklich mehr einen shooter wie cod oder so. Fifa und Battlefield... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Denismakter76, 30. August 2023.

1. Denismakter76
    Denismakter76 Gast

Ich möchte ps4 spiele spielen aber auch die neuesten ps5 Spiele. Ich spiele nicht wieklich mehr einen shooter wie cod oder so. Fifa und Battlefield schaffen meines wissens mach nur 60 momentan.

sollte ich lieber einen Monitor kaufen mit 4 k 60 Hertz? Oder doch 144 hertzt wqhe beispielsweise??

:)

#1 Denismakter76, 30. August 2023
Thema:

120 Hertz Monitor für mich bei Ps5 sinnvoll?

Die Seite wird geladen...

120 Hertz Monitor für mich bei Ps5 sinnvoll? - Similar Threads - 120 Hertz Monitor

Forum Datum

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger: Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger So ist es beim C32C1S geschehen. Die Marke kennen vielleicht einige von euch, die in der Ecke „gut und günstig“ bei den...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features: Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features Mit dabei ist das neue Flaggschiff M9 (M90SF), sowie die aktualisierten Modelle M8 (M80F) und M7 (M70F). Der M9 bringt...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
120 Hertz Monitor für mich bei Ps5 sinnvoll? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden