4k 120 Hertz Monitor ändert Resolution wenn man Valorant mit 2k 144 hertz spielt?

Diskutiere und helfe bei 4k 120 Hertz Monitor ändert Resolution wenn man Valorant mit 2k 144 hertz spielt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, wenn ich valorant auf 2k und 144 hertz umstelle und einmal raustabbe dann stellt sich mein kompletter monitor von 4k auf 2k um.. Weiß vielleicht... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Rengoku, 6. Februar 2021.

  1. Rengoku
    Rengoku Gast

    Hi,

    wenn ich valorant auf 2k und 144 hertz umstelle und einmal raustabbe dann stellt sich mein kompletter monitor von 4k auf 2k um..

    Weiß vielleicht jemand wie man das Problem beheben kann? Also dass ich 2k 144 hertz valorant spielen kann ohne dass sich der desktop auf 2k umstellt..

    LG danke schonmal im vorraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

4k 120 Hertz Monitor ändert Resolution wenn man Valorant mit 2k 144 hertz spielt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden