12 V 0,10A Lüfter läuft zu langsam.?
Diskutiere und helfe bei 12 V 0,10A Lüfter läuft zu langsam.? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe 2 Lüfter 12V 0,10A an eine 12V Netzteil angeschlossen. Diese laufen sehr langsam u. bringen wenig Leistung, wie kann ich die erhöhen?. Ich... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Bremsleitung, 7. Dezember 2023.
Thema:
12 V 0,10A Lüfter läuft zu langsam.?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
12 V 0,10A Lüfter läuft zu langsam.? - Similar Threads - 10A Lüfter läuft |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Google Pixel 10a: Neue Details zum SmartphoneGoogle Pixel 10a: Neue Details zum Smartphone: Google Pixel 10a: Neue Details zum Smartphone
Erst vor Kurzem tauchten beispielsweise die offiziellen Render-Bilder des Smartphones auf. Nun behauptet Dealabs an die offiziellen Daten des Gerätes...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 07:42 Uhr |
Pixel 10a: Widersprüchliche Berichte zum MarktstartPixel 10a: Widersprüchliche Berichte zum Marktstart: Pixel 10a: Widersprüchliche Berichte zum Marktstart
Dass das Pixel 10a kommt, steht außer Frage. Wann genau man es aber kaufen kann, darüber streiten sich die Leaker gerade ziemlich heftig.....
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 08:43 Uhr |
Google Pixel 10a: Offizielle Render aufgetauchtGoogle Pixel 10a: Offizielle Render aufgetaucht: Google Pixel 10a: Offizielle Render aufgetaucht
Nun liegt ein erstes Bild vor, das wohl das offizielle Design des Google Pixel 10a zeigt. Bislang gab es lediglich CAD-Render.
Google Pixel 10a:...
|
User-Neuigkeiten | 13. Januar 2026 |