116 000: Hotline für vermisste Kinder erhält eigenen Alexa-Skill

Diskutiere und helfe bei 116 000: Hotline für vermisste Kinder erhält eigenen Alexa-Skill im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; 116 000: Hotline für vermisste Kinder erhält eigenen Alexa-Skill Diese Nummer ist 24/7 und vollkommen kostenlos aus dem Festnetz sowie mit dem... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. Januar 2018.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Diese Nummer ist 24/7 und vollkommen kostenlos aus dem Festnetz sowie mit dem Mobiltelefon zu erreichen. Betrieben wird das Ganze in Deutschland von der Initiative Vermisste Kinder, für die nun aktuell auch ein eigener Alexa-Skill entwickelt wird.

Thema:

Die Seite wird geladen...

116 000: Hotline für vermisste Kinder erhält eigenen Alexa-Skill - Similar Threads - 116 000 Hotline

Forum Datum

Hisense bringt Mini-LED-TV mit 116 Zoll sowie einen Micro-LED-Fernseher

Hisense bringt Mini-LED-TV mit 116 Zoll sowie einen Micro-LED-Fernseher: Hisense bringt Mini-LED-TV mit 116 Zoll sowie einen Micro-LED-Fernseher Beide Modelle dürften nicht unbedingt günstig werden und man sollte abwarten, ob sie überhaupt in Europa zu haben sein...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2025

„Hotline Miami“: Jetzt auch für PlayStation 5 und Xbox Series X|S

„Hotline Miami“: Jetzt auch für PlayStation 5 und Xbox Series X|S: „Hotline Miami“: Jetzt auch für PlayStation 5 und Xbox Series X|S Es fallen sowohl im Microsoft Store als auch im PlayStation Store jeweils 19,99 Euro für das Paket mit beiden Spielen an. Wer die...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2023

Google Chrome 116: Update schließt vier Sicherheitslücken

Google Chrome 116: Update schließt vier Sicherheitslücken: Google Chrome 116: Update schließt vier Sicherheitslücken Die Verteilung dieses Updates hat bereits begonnen, es wird jedoch einige Tage dauern, bis alle Benutzer die neueste Version erhalten...
User-Neuigkeiten 5. September 2023

O2: Änderungen bei der Hotline-Authentifizierung

O2: Änderungen bei der Hotline-Authentifizierung: O2: Änderungen bei der Hotline-Authentifizierung Konkret geht es da um den Punkt der Authentifizierung an der o2-Hotline. Kunden von O2 können sich ab dem 16. O2: Änderungen bei der...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2023

Bundesnetzagentur schaltet Fake-Hotlines ab

Bundesnetzagentur schaltet Fake-Hotlines ab: Bundesnetzagentur schaltet Fake-Hotlines ab Dabei wurde wohl vorgetäuscht, dass es sich um Hotlines verschiedener Fluggesellschaften handele. Die Rufnummern wurden auf gefälschten Internetseiten...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2022

Switch hat HotLines?Wie Kann ich das Reparieren?

Switch hat HotLines?Wie Kann ich das Reparieren?: Hallo, ich habe eine Switch die so komische Linien auf ihrer oberfläche hat. Aber keine normalen sondern alle Farben die auf der Switch erscheinen, werden lang gezogen in so transparenten...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Dezember 2022

Disney+ hat 116 Millionen Abonnenten

Disney+ hat 116 Millionen Abonnenten: Disney+ hat 116 Millionen Abonnenten Da kann man dann auch sehen, wie es um Disney+ bestellt ist. Da vermeldet man einen höheren Verlust. Disney+ hat 116 Millionen Abonnenten
User-Neuigkeiten 13. August 2021

Alexa Guard Plus vorgestellt: Smarter Überwachungsmodus und Notfall-Hotline im Abo

Alexa Guard Plus vorgestellt: Smarter Überwachungsmodus und Notfall-Hotline im Abo: Alexa Guard Plus vorgestellt: Smarter Überwachungsmodus und Notfall-Hotline im Abo Per „Alexa, ich gehe!“ ließe sich das System dann aktivieren, fortan lauscht Alexa genauer, ob sie klirrendes...
User-Neuigkeiten 25. September 2020

Humble Indie Bundle 21 mit Starbound und Hotline Miami veröffentlicht

Humble Indie Bundle 21 mit Starbound und Hotline Miami veröffentlicht: Humble Indie Bundle 21 mit Starbound und Hotline Miami veröffentlicht Wie so oft, so benötigt ihr zum Einlösen der hierbei erworbenen Keys ein kostenloses Konto bei Steam. In der ersten Stufe des...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2020

Bluescreen BCCode 116

Bluescreen BCCode 116: Hallo, bin relativ neu hier und habe bis jetzt auch immer nur gelesen und konnte mir dann selber helfen aber wie gesagt bis jetzt!!!!!! Seit drei oder vier tagen bekomme ich immer und immer...
freie Fragen 18. Dezember 2010

Hilfe ! Bluescreen BCCODE 116

Hilfe ! Bluescreen BCCODE 116: Hallo alle zusammen, Ich habe seit längerem ein Problem mit dem Bluescreen Bc116, anfangs ist es nur aufgetretten wenn ich Videos des Formates .vlc öffnen wollte. Seit Gestern besitze ich nun...
freie Fragen 23. September 2012

Windows.old und Windows.old.000 löschen ?

Windows.old und Windows.old.000 löschen ?: Windows.old und Windows.old.000 löschen ? Hey Leute ich hab grade Win 7 Installiert über Vista und nun habe ich diese beiden Ordner die kann ich doch einfach löschen oder was muss ich dabei...
Computerfragen 16. April 2012

computer für 1 000 000€ welche komoonenten?

computer für 1 000 000€ welche komoonenten?: mmoin welchencomputer mit dem oben genannten pc könnt ihr empfehlen??
freie Fragen 1. April 2012
116 000: Hotline für vermisste Kinder erhält eigenen Alexa-Skill solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden