Bluescreen BCCode 116

Diskutiere und helfe bei Bluescreen BCCode 116 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, bin relativ neu hier und habe bis jetzt auch immer nur gelesen und konnte mir dann selber helfen aber wie gesagt bis jetzt!!!!!! Seit drei... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 18. Dezember 2010.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo, bin relativ neu hier und habe bis jetzt auch immer nur gelesen und konnte mir dann selber helfen aber wie gesagt bis jetzt!!!!!!

    Seit drei oder vier tagen bekomme ich immer und immer wieder denselben bluescreen mit dem fehlercode 116!!

    Original Text:

    Problemsignatur:
    *Problemereignisname: BlueScreen
    *Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3
    *Gebietsschema-ID: 1031

    Zusatzinformationen zum Problem:
    *BCCode: 116
    *BCP1: 884B4008
    *BCP2: 920FD176
    *BCP3: 00000000
    *BCP4: 00000002
    *OS Version: 6_1_7600
    *Service Pack: 0_0
    *Product: 768_1

    Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
    *C:\Windows\Minidump\122110-25989-01.dmp
    *C:\Users\Stephan\AppData\Local\Temp\WER-43649-0.sysdata.xml

    Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
    *http://go.microsoft.com/fwlink/?link...8&clcid=0x0407

    Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
    *C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt


    Vielleicht kann mir hier einer helfen!!!!!

    Im Vorraus!!! ich besitze einen Pc mit asus mp5kc mainboard, Intel Quadcore mit 2,44Mh, 4gb ram, Windows7 32bit, zotac 460gtx graka( seit heute) Vorher xfx 8800gtx!!! Karten tausch wegen diesem fehler!!!!

    Alle treiber hab ich auf dem neuesten stand drivercleaner hab ich laufen lassen aber keine änderung in sicht!!!

    Auf beiden Karten der selbe fehler und egal was ich zu dem Zeitpunkt mache, heißt mal beim spielen oder auch nur beim surfen oder auch nur beim blöd auf den Desktop starren!!!!

    Falls irgendwas fehlt bitte melden!!!!!!!

    Bedanke mich im voraus bei jedem der sich zum thema meldet und mir evtl helfen kann!!!!!!!

    Schicke Grüße!!!!
     
    #1 Unregistriert, 18. Dezember 2010
  2. John Wood
    John Wood Gast

    Du hast Vista? ohne Service Paket?
    Installiere SP 1 und 2.
    Chipsatztreiber neu installieren.
    Danach noch mal den Treiber für die Grafikkarte deinstallieren und nach Neustart noch mal installieren.
     
  3. smeinking
    smeinking Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Oktober 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ne wie oben geschrieben hab ich windows 7 32 bit version!!!!
     
  4. cd15
    cd15 Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich wohl nicht richtig wahr genommen.
    Bug Check 0x116: VIDEO_TDR_ERROR
    Erst mal den Chipsatztreiber des Motherboard neu installieren. Achte dabei dass der Treiber für Win 7 32 bit ist. Dann den Treiber und die Software die zur Grafikkarte gehört deinstallieren. Rechner neu starten und Treiber für die Grafikkarte wieder installieren. Achte auch hier darauf das der Treiber für Win 7 32 bit ist.
     
  5. luki08
    luki08 Gast
    Hi kein problem!! werde das heute nachmittag sofort mal probieren und mich dann nochmals melden!!!!!!!!!
     
  6. maccia
    maccia Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kleine idee vlt. noch
    Kann es sein das deine Pc angaben,also manche sachen übertaktet sind, ein bsp. ein elefant gegen einen fuchs ja der elefant kan nat+ürlich nicht mitrennen das heißt vlt. bei dir das dein mainboard z.b nicht mit deinem Pc übereinstimmt und es dann einfach absagt so auch zu dem blue screen hast du den Pc gekauft oder selber zusammengebaut, weil sonst geh zum Laden und *sag den einfach die sollen dir den Pc reparieren du hast ja bestimmt garantie
     
  7. mekka
    mekka Grünschnabel
    Registriert seit:
    13. März 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo zusammen!!!

    habe jetzt mehrere tage den Pc normal am laufen nachdem ich die chipsatz treiber neu auf gespielt habe und das scheint es gewesen zu sein!!!!!!!!

    Vielen Dank für deine/ eure Hilfe!!!!!!!!!!

    Das einzige was ich daran nicht verstehe ist wieso der mit den win7 eigenen treibern ca 1,5 jahre normal lief und auf einmal diesen scheiß fehler produziert hat!!!!

    Naja ein gutes hat es : ne neue Graka!!!!!!!! ;-)

    Nochmals vielen dank!!
     
Thema:

Bluescreen BCCode 116

Die Seite wird geladen...

Bluescreen BCCode 116 - Similar Threads - Bluescreen BCCode 116

Forum Datum

Bluescreen 0xc000000e?

Bluescreen 0xc000000e?: Dieser BSOD (siehe Bild) ist grade bei mir am PC gekommen und ich komm nicht mehr in mein System rein. Langsam krieg ich echt Angst das die Daten auch weg sind. Was mach ich?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Mittwoch um 11:02 Uhr

PC startet nach versuchtem Reset nicht mehr und ist nun im Bluescreen, was kann ich tun?

PC startet nach versuchtem Reset nicht mehr und ist nun im Bluescreen, was kann ich tun?: Hallo zusammen, ich wollte heute meinen Laptop zurücksetzen und dabei alle Daten komplett löschen. Nun komme ich in den Bluescreen und kann einfach den PC nicht mehr starten, ich habe schon...
Software & Treiber 9. März 2024

Bluescreens nach Ram Upgrade?

Bluescreens nach Ram Upgrade?: Hallo, ich habe von 2 mal 8 gb auf 2 mal 16 gb ram geupgradet. Habe beide installiert, bekamm aber direkt nach dem einloggen oder schon davor bluescreens mit jeweils immer anderen Fehlermeldungen....
Prozessoren 24. Februar 2024

Bluescreen Win 11?

Bluescreen Win 11?: Hallo, meistens wenn ich meinen PC herunterfahre bekomme ich einen bluescreen. Weiß wer warum? Danke MFG. https://www.gutefrage.net/frage/bluescreen-win-11
Software & Treiber 5. Februar 2024

Häufig Bluescreens nach RAM Hinzufügung?

Häufig Bluescreens nach RAM Hinzufügung?: Ich habe vor ca. 2 Wochen meinen RAM von 16 auf 32 GB geupgraded. Es ist 1:1 der gleiche RAM und ich habe jetzt also alle 4 Slots mit jeweils 8 GB ausgefüllt. Eigentlich funktionierte alles, mein...
Mainboards 22. Januar 2024

Bluescreen windows 10 stillstand code (bad system config info) Brauche dringend hilfe den...

Bluescreen windows 10 stillstand code (bad system config info) Brauche dringend hilfe den...: Servus Habe seit Tagen leider einen bluescreen auf meinem PC da steht nur stillstand Code Bad system config info hab alles schon versucht PC Neustarten Festplatte ausgenommen neu reingetan...
Prozessoren 15. Januar 2024

Bluescreen bei Minimaler belastung?

Bluescreen bei Minimaler belastung?: Mein PC macht seit wenigen Tagen probleme. Bei Spielen wie Roblox bekomm ich ein Bluescreen mit Stillstandcode WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR. An Temperaturen liegts nicht, Windows ist neu installiert...
Software & Treiber 10. Januar 2024

Msi z790 gaming plus wifi stuck mit bluescreen?

Msi z790 gaming plus wifi stuck mit bluescreen?: Hallo zusammen Ich habe heute in meinem PC das MB ausgetauscht, davor war die MSI z790 gaming pro wifi version drin die jedoch defekt war, da zwei slots nicht funktionierten. Alles funktionierte...
Prozessoren 21. Dezember 2023

Asus TUF A15 Laptop - Bluescreens ohne Ende?

Asus TUF A15 Laptop - Bluescreens ohne Ende?: Guten Tag, Ich habe seit Monaten ein paar Probleme mit meinem Laptop. Dieser wurde nach einer Überhitzung von GPU und CPU wieder repariert, bzw. das Mainboard wurde vollständig repariert und...
Software & Treiber 20. Dezember 2023

Bluescreen alle 5 Minuten (unterschiedliche bsods)?

Bluescreen alle 5 Minuten (unterschiedliche bsods)?: Hallo liebe Communuty, ich habe die Nase voll. Schon seit einem halben Jahr bekomme ich regelmäßig beim Browsern bsods. Sie sind meistens beim Browsen/programmieren aufgetreten, auch im idle. In...
Software & Treiber 2. Dezember 2023

Nach RAM erweiterung Bluescreen was tun?

Nach RAM erweiterung Bluescreen was tun?: Hallo, habe gerade meine neuen RAM karten eingebaut in meinen PC . Von 2×8 GB auf 2×16GB. Jetzt habe ich nach dem Start einen Bluescreen und der PC will einfach nicht Windows Starten. Der BIOS...
Prozessoren 29. November 2023

Bluescreen BCCode: 1e

Bluescreen BCCode: 1e: Bekomme seit letztens des öfteren einen Bluescreen und finde das Problem nicht. Problem signature: Problem Event Name: BlueScreen OS Version: 6.1.7601.2.1.0.256.48 Locale ID: 1031...
Windows 7 5. Dezember 2018

Hilfe ! Bluescreen BCCODE 116

Hilfe ! Bluescreen BCCODE 116: Hallo alle zusammen, Ich habe seit längerem ein Problem mit dem Bluescreen Bc116, anfangs ist es nur aufgetretten wenn ich Videos des Formates .vlc öffnen wollte. Seit Gestern besitze ich nun...
freie Fragen 23. September 2012
Bluescreen BCCode 116 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden