110Hz Monitor mit Ps5 auf 120fps spielen?

Diskutiere und helfe bei 110Hz Monitor mit Ps5 auf 120fps spielen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also habe den Lenovo G27qe-20 27" QHD-Gaming-Monitor gebraucht auf Kleinanzeigen gekauft. Leider ist mir erst später aufgefallen dass er doch nur... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DerMuib, 31. Oktober 2023.

1. DerMuib
    DerMuib Gast

Also habe den Lenovo G27qe-20 27" QHD-Gaming-Monitor gebraucht auf Kleinanzeigen gekauft.
    Leider ist mir erst später aufgefallen dass er doch nur 110Hz hat anders wie im Bild angegeben wurde. (Die Verkäuferin wusste es wahrscheinlich nicht besser.)

Kann ich den Monitor trotzdem benutzen mit 110Hz und dennoch über 60 fps ?

:)

Thema:

110Hz Monitor mit Ps5 auf 120fps spielen?

Die Seite wird geladen...

110Hz Monitor mit Ps5 auf 120fps spielen? - Similar Threads - 110Hz Monitor Ps5

Forum Datum

Arzopa Z3FC im Test: Ein mobiler Monitor für Arbeit und Gaming mit 180 Hz

Arzopa Z3FC im Test: Ein mobiler Monitor für Arbeit und Gaming mit 180 Hz: Arzopa Z3FC im Test: Ein mobiler Monitor für Arbeit und Gaming mit 180 Hz Der Platz reicht auf dem Bildschirm nicht für mehrere Fenster. Beim Spielen an Konsolen fehlt in manchen Situationen ein...
User-Neuigkeiten Heute um 00:33 Uhr
110Hz Monitor mit Ps5 auf 120fps spielen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden