Was ist der Unterschied beim zocken zwischen Höchstleistung und Ausbalanciert. Ich merke...
Diskutiere und helfe bei Was ist der Unterschied beim zocken zwischen Höchstleistung und Ausbalanciert. Ich merke... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; AMD Ryzen 9 5950x RTX3070 TI 16RB RAM Ich habe aktuell mein Gaming Monitor 144 HZ Monitor. Aktuell zocke ich 2 Spiele auf mein. Fortnite und... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Kevin715, 31. Oktober 2023.
Thema:
Was ist der Unterschied beim zocken zwischen Höchstleistung und Ausbalanciert. Ich merke...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was ist der Unterschied beim zocken zwischen Höchstleistung und Ausbalanciert. Ich merke... - Similar Threads - Unterschied zocken Höchstleistung |
Forum | Datum |
|---|---|---|
GTA San Andreas fliegt bei Netflix raus: Wer noch zocken will, muss sich beeilenGTA San Andreas fliegt bei Netflix raus: Wer noch zocken will, muss sich beeilen: GTA San Andreas fliegt bei Netflix raus: Wer noch zocken will, muss sich beeilen
Der Titel ist aktuell noch spielbar, sowohl auf Android als auch auf iOS. Ein aktives Netflix-Abo reicht, extra...
|
User-Neuigkeiten | 21. November 2025 |
8K: Ab drei Metern Sitzabstand kein Unterschied mehr zu 1440p8K: Ab drei Metern Sitzabstand kein Unterschied mehr zu 1440p: 8K: Ab drei Metern Sitzabstand kein Unterschied mehr zu 1440p
Die Gründe dafür sind natürlich vielfältig. Zum einen sind 8K-TVs natürlich teurer als 4K-TVs, sie verbrauchen mehr Strom und sind...
|
User-Neuigkeiten | 1. November 2025 |