106 grad bei Grafikkarte schädlich?

Diskutiere und helfe bei 106 grad bei Grafikkarte schädlich? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab gerade mit meiner rx5700xt red devil 100% auslastung gehabt und die Grafikkarte ging bei der junctiontemperatur kurz auf 106 grad die normal... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Meister850, 15. April 2021.

1. Meister850
    Meister850 Gast

Ich hab gerade mit meiner rx5700xt red devil 100% auslastung gehabt und die Grafikkarte ging bei der junctiontemperatur kurz auf 106 grad die normal Temperatur war bei 80 Grad oder 75. glaubt ihr da ist was kaputt gegangen? Ich hab bei Fortnite kurz alles auf episch gestellt und die fps auf uncapped gemacht um zu schauen wie viel ich bekomm. Da frag ich mich aber warum die so heiß wird ich mein eine Grafikkarte ist doch dafür um sie komplett auszunutzen ich hab kein bock wieder das ding umzutauschen und ne neue rein zu bauen weil dann kann ich wieder am Gehäuse hinten alles weg Schrauben

:)

#1 Meister850, 15. April 2021
Thema:

106 grad bei Grafikkarte schädlich?

Die Seite wird geladen...

106 grad bei Grafikkarte schädlich? - Similar Threads - 106 grad Grafikkarte

Forum Datum

Osmo 360: Erste 360-Grad-Kamera mit 8K-Video von DJI

Osmo 360: Erste 360-Grad-Kamera mit 8K-Video von DJI: Osmo 360: Erste 360-Grad-Kamera mit 8K-Video von DJI Witzige Angelegenheit: Der direkte Konkurrent Insta360 hat kürzlich eine Tochterfirma für den Drohnenmarkt gegründet.. . Osmo 360: Erste...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 15:33 Uhr
106 grad bei Grafikkarte schädlich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden