100% Datenträgerauslastung?

Diskutiere und helfe bei 100% Datenträgerauslastung? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöchen, ich habe seit gestern das Problem nach der Installation einee Valorant Trackers, dass ich nun unter 100% Auslastung leide, selbst wenn ich... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von pinkerkiwi, 21. Oktober 2023.

  1. pinkerkiwi
    pinkerkiwi Gast

    Hallöchen, ich habe seit gestern das Problem nach der Installation einee Valorant Trackers, dass ich nun unter 100% Auslastung leide, selbst wenn ich alles geschlossen habe.

    Ich wollte eine Systemwiederherstellung machen, die vor dem Problem stattfand, allerdings ohne Erfolg, das Problem bestand weiterhin.

    Nun habe ich versucht Ihn zurückzusetzen erinnere mich nicht mehr an die Fehlerbeschreibung aber es ging nicht. Ich musste dies mit einem Stick mit Iso datei machen. Der ganze Vorgang dauerte so 3h vielleicht 4 und ich konnte ins System. Leider keine Internetverbindung weder Wlan oder Lan, meine Grafikkarte wird nicht erkannt und das Problem besteht weiterhin.

    (Habe keine SSD M2, nur SSD.)

    Entschuldige für den langen Text, hoffe jemand kann helfen, bei Nachfragen schießt los.

    Lisa-

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

100% Datenträgerauslastung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden