100% Datenträgerauslastung?

Diskutiere und helfe bei 100% Datenträgerauslastung? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöchen, ich habe seit gestern das Problem nach der Installation einee Valorant Trackers, dass ich nun unter 100% Auslastung leide, selbst wenn ich... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von pinkerkiwi, 21. Oktober 2023.

1. pinkerkiwi
    pinkerkiwi Gast

Hallöchen, ich habe seit gestern das Problem nach der Installation einee Valorant Trackers, dass ich nun unter 100% Auslastung leide, selbst wenn ich alles geschlossen habe.

Ich wollte eine Systemwiederherstellung machen, die vor dem Problem stattfand, allerdings ohne Erfolg, das Problem bestand weiterhin.

Nun habe ich versucht Ihn zurückzusetzen erinnere mich nicht mehr an die Fehlerbeschreibung aber es ging nicht. Ich musste dies mit einem Stick mit Iso datei machen. Der ganze Vorgang dauerte so 3h vielleicht 4 und ich konnte ins System. Leider keine Internetverbindung weder Wlan oder Lan, meine Grafikkarte wird nicht erkannt und das Problem besteht weiterhin.

(Habe keine SSD M2, nur SSD.)

Entschuldige für den langen Text, hoffe jemand kann helfen, bei Nachfragen schießt los.

Lisa-

:)

2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Festplattenauslastung bei 100%

Zeige uns mal bitte den Taskmanager.

Ist der Autostart sauber?

Wie heißt der Rest des PCs (Hard- und Software):
    https://www.hwinfo.com/ ?

#3 wuselsurfer
  3. IICARUS
    IICARUS Gast

Welche SSD bis 100€?

AW: Welche SSD bis 100€?

Nimm eine mit 500GB, davon wirst du mehr haben als mit der Samsung 860 Pro.
    Die Samsung 860 Pro 2,5" wird auch nicht schneller sein.

Crucial MX500 500GB, SATA (CT500MX500SSD1) ab € 97,60(2018) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    Western Digital WD Blue 3D NAND SATA SSD 500GB, SATA ab € 97,42 de (2018) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    Samsung SSD 860 EVO 500GB, SATA ab € 103,90 de (2018) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

Ein Einbaurahmen brauchst du nur wenn du sie in einem 3,5" Schacht mit verbauen möchtest.
    Ein neues gute Gehäuse wird aber auch für 2,5" Einbaumöglichkeiten haben. Da mir dein Gehäuse nicht bekannt ist kann ich nicht mehr dazu schreiben.

#3 IICARUS
  4. IICARUS
    IICARUS Gast

Welche SSD bis 100€?

Du wirst von einer normalen SSD zu einer Pro oder NVMe Laufwerk untereinander nichts merken.
    Das du von HDD zu egal was für eine SSD was merken wirst ist schon klar.

Hier mal als Beispiel die Geschwindigkeitsunterschiede meiner Laufwerke.
    Zumindest was davon messbar ist.

Anhang anzeigen 1002176Anhang anzeigen 1002177Anhang anzeigen 1002178Anhang anzeigen 1002179

Und von einer 860 normal zur Pro ist kein Geschwindigkeitsunterschied vorhanden, nur der eine das du fürs gleiche Geld weniger Speicherplatz hast.
    Dafür kannst du dann herum prallen eine Pro zu haben. *Augenverdreht :schief:*Augenverdreht :schief:

Das würde ich noch von einem NVMe Laufwerk zwischen No Pro und Pro verstehen, denn hier ist wirklich ein Geschwindigkeitsunterschied vorhanden, auch wenn am ende zum grössten Teil nur messbar.

#3 IICARUS
  5. sandmannx
    sandmannx Gast

Welche SSD bis 100€?

Sorry tml. Ähm, nur die 250GB Version (Crucial MX500) hat, nicht so hohe Schreibleistung, als Samsung 860Evo/Pro. Ab 500GB is, die Schreibleistung ebenbürtig. Also ich würde, mich mit der MX500 sehr wohl fühlen.

#3 sandmannx
  6. DKK007
    DKK007 Gast

Welche SSD bis 100€?

Meine Zusatz-SSD für die Auslagerungsdatei hängt bei mir auch mit Klebeband hinterm Board. *Zwinker ;)*Zwinker ;)

#3 DKK007
Thema:

100% Datenträgerauslastung?

Die Seite wird geladen...

100% Datenträgerauslastung? - Similar Threads - 100% Datenträgerauslastung

Forum Datum

Google setzt auf Filmproduktion: Neue Initiative „100 Zeros“ gestartet

Google setzt auf Filmproduktion: Neue Initiative „100 Zeros“ gestartet: Google setzt auf Filmproduktion: Neue Initiative „100 Zeros“ gestartet Wie Business Insider berichtet, hat der Konzern eine neue Produktionsinitiative namens „100 Zeros“ ins Leben gerufen. Dabei...
User-Neuigkeiten Montag um 22:22 Uhr

Temu Coupon Code 90% + $100 Off UK [acu639380] For New Users

Temu Coupon Code 90% + $100 Off UK [acu639380] For New Users: Shopping has never been more rewarding, thanks to Temu Coupon codes like acu639380 that deliver unbeatable savings. Whether you're a first-time shopper or a loyal customer, Temu offers fantastic...
News & Bugs zu SysProfile 30. April 2025

What Is The TℰℳU Coupon Code For $100 off? [acu639380]

What Is The TℰℳU Coupon Code For $100 off? [acu639380]: Shopping on TℰℳU has never been more exciting, especially with the exclusive TℰℳU coupon code (acu639380) that offers $100 off and other incredible savings. Whether you're a new user or an...
News & Bugs zu SysProfile 30. April 2025

Apple Music und DJing: Neue Integration ermöglicht Zugriff auf 100 Millionen Songs

Apple Music und DJing: Neue Integration ermöglicht Zugriff auf 100 Millionen Songs: Apple Music und DJing: Neue Integration ermöglicht Zugriff auf 100 Millionen Songs Die Streaming-Plattform ermöglicht nun den direkten Zugriff auf ihren Musikkatalog über Software und Hardware....
User-Neuigkeiten 25. März 2025

SIMon mobile erweitert Tarifangebot: 100 GB Datenvolumen zum Aktionspreis

SIMon mobile erweitert Tarifangebot: 100 GB Datenvolumen zum Aktionspreis: SIMon mobile erweitert Tarifangebot: 100 GB Datenvolumen zum Aktionspreis März 2025 ein erweitertes Tarifportfolio an. Im Mittelpunkt steht ein neuer Tarif mit 100 GB Datenvolumen, der für einen...
User-Neuigkeiten 13. März 2025

Monitor unter 100€?

Monitor unter 100€?: Hey Ich will mir ein neuen zweit Monitor holen da mein alter kaputt ist. Er muss nicht gut sein. Wichtig ist nur das er 27 Zoll ist und an eine Monitorhalterung dran passt. Die Hz und...
Grafikkarten 27. Februar 2025

Twitch begrenzt Speicherplatz für Video-Highlights auf 100 Stunden

Twitch begrenzt Speicherplatz für Video-Highlights auf 100 Stunden: Twitch begrenzt Speicherplatz für Video-Highlights auf 100 Stunden April 2025 eine neue Regelung für die Speicherung von Video-Highlights und hochgeladenen Inhalten ein. Die Plattform beschränkt...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2025

Wie findet ihr den PC für 700€ (wenn nötig 100€ zum upgraden)?

Wie findet ihr den PC für 700€ (wenn nötig 100€ zum upgraden)?: Prozessor: AMD Ryzen 5 7500F + Wraith-Prism-RGB-CPU-Kühler Grafikkarte: MSI RTX 3080 Suprim X Mainboard: B650 A Gaming WiFi Arbeitsspeicher: 32GB Kingston Fury Beast RGB DDR5 5600 MHz...
Mainboards 14. Februar 2025

CPU Auslastung konstant bei 100% trotz PC mit top Leistung?

CPU Auslastung konstant bei 100% trotz PC mit top Leistung?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Windows 11 PC, bei dem die CPU-Auslastung ständig sehr hoch ist und bis zu 100% geht. Das passiert immer, unabhängig davon, was ich mache. Selbst...
Prozessoren 11. Februar 2025

Pc lüfter auf 100% problem?

Pc lüfter auf 100% problem?: Der Pc zeigt kein Bild und Lüfter drehen sich auf 100% nachdem ein spiel geöffnet wird? Hat jemand eine lösung? https://www.gutefrage.net/frage/pc-luefter-auf-100-problem
Stromversorgung 10. Februar 2025

Cpu bis 100€?

Cpu bis 100€?: Ich suche nach der besten cpu die man gebraucht für um die 100€ bekommt. Am besten am4 Grafikkarte wird die rx6800 werden https://www.gutefrage.net/frage/cpu-bis-100
Prozessoren 9. Februar 2025

Windows 10: Datenträgerauslastung bei 100%

Windows 10: Datenträgerauslastung bei 100%: Hallo, ich habe einen neuen Laptop für eien Bekannte gekauft, den ich ihr einrichten soll. Habe nicht viel gemacht (Office installiert, Firefox und die eigenen Daten überspielt). Dann ist ihr...
Windows 10 4. Juli 2018

Datenträgerauslastung 100%

Datenträgerauslastung 100%: Hallo, ich habe seit mehreren Woche das Problem, dass bei meinem Laptop die Datenträgerauslastung dauernd bei 100% ist. Im Taskmanager und im Ressourcenmonitor kann ich jedoch leider nichts...
Windows 10 12. November 2016
100% Datenträgerauslastung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden