1 Monitor für 2 angeschlossene Rechner?

Diskutiere und helfe bei 1 Monitor für 2 angeschlossene Rechner? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann ich an einem Monitor 2 Rechner anschließen? Würde tagsüber nur den Firmenrechner betreiben und nach Dienstschluss nur den Privatrechner! Muss ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Tobasco93, 18. Februar 2021.

1. Tobasco93
    Tobasco93 Gast

Kann ich an einem Monitor 2 Rechner anschließen?
    Würde tagsüber nur den Firmenrechner betreiben und nach Dienstschluss nur den Privatrechner! Muss ich dabei irgendwas beachten?

:)

2. joylancer
    joylancer Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Ich habe an meiner Vega64 3 Monitore angeschlossen.
    1x direkt mit DP (Monitor 1 hat DP Anschluß)
    2x über aktiven DP-DVI Adapter. (Monitor 2/3 haben "nur" DVI Anschluß)
    Funktioniert ohne Probleme.
    Als Adapter habe ich diesen hier: Link

#3 joylancer
  3. motek-18
    motek-18 Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

mit den temps,das habe ich mir schon gedacht ,ist halt ein kleines MB.die auslastung zwischen den beiden karten betregt ca. 10-20%.also pci 1 zur pci 2(pci 1 ist der monitor angeschlossen und die kart ist geflasht)ist es normal das beide karten nicht immer gleich ausgelastet werden?

#3 motek-18
  4. drstoecker
    drstoecker Gast

5700XT Idle Temperatur 60°C

Bei 2 angeschlossenen Monitoren bleibt der vram takt max Takt, bei manchen Karten kommt das auch vor wenn nur ein Monitor angeschlossen ist und volle hz eingestellt ist, liegt oft am Bios.

#3 drstoecker
  5. JanJake
    JanJake Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Mal eine Frage an die, die eine neuere Karte haben als ich.

Sollte ich mir eine Vega 56 kaufen oder 2 RX 580, reicht es dort einfach einen DP zu DVI Adapter zu kaufen für Eyefinity? Habe nämlich 3 Monitore über DVI Angeschlossen. Bei der 390 habe ich zumindest 2 DVI Anschlüsse und der dritte ist eben über HDMI. Aber die neuen Karten haben schließlich nur noch 1 DVI, 1 HDMI und meist 3 DP.

#3 JanJake
  6. noobkp
    noobkp Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Hi, weiß nicht ob ich hier richtig bin,
    hab eine Club 3d Radeon 7870 Eyefinity 6.
    1.hab meine alte Grafikkarte ausgebaut an die stelle die Club rein.
    2. Habe beide PCI-E (glaub ich) angeschlossen, wo sie hingehören.
    3. Habe meine Monitore angeschlossen 1x DP- DPmini 2x HDMI-DPmini (ja alles aktive adapter)

Versuche jetzt meinen Rechner zu starten, grafikkarte rennt (also der Ventilator bewegt sich, ist also strom drauf), bild bleibt aber schwarz und meine Monitore sagen kein Signal, egal ob ich nur 1. Monitor alle 3 anschließ es geht nichts, bekomme keine verbindung hin.

Woran kann es liegen, was kann ich falsch gemacht haben?
    Danke für eure hilfe
    Gruß
    Der Noob *Zunge :p

#3 noobkp
Thema:

1 Monitor für 2 angeschlossene Rechner?

Die Seite wird geladen...

1 Monitor für 2 angeschlossene Rechner? - Similar Threads - Monitor angeschlossene Rechner

Forum Datum

Gaming PC selber gebaut, Monitor angeschlossen- hat keinen Ton, warum?

Gaming PC selber gebaut, Monitor angeschlossen- hat keinen Ton, warum?: Hallo, ich habe mir selber einen Gaming PC zusammengebaut, funktioniert alles einwandfrei. Dan kam der Monitor an und egal was ich einstelle es kommt kein Ton, dieser wird jedoch auf dem...
Grafikkarten 6. August 2024

Gaming Laptop extrem schwache Leistung wenn nicht an externen monitor angeschlossen. Warum?

Gaming Laptop extrem schwache Leistung wenn nicht an externen monitor angeschlossen. Warum?: Mein Omen 16 Gaming Monitor (nividia rtx 3070, amd ryzen 7 5800H, Windows 11) funktioniert ganz normal wenn ich ihn an meinen 240 hz Monitor angeschlossen habe (über Displayport). Letztens wollte...
Grafikkarten 6. Februar 2024

Monitor zeigt "No Signal" an obwohl PS5 komplett angeschlossen ist?

Monitor zeigt "No Signal" an obwohl PS5 komplett angeschlossen ist?: Ich habe schon alles probiert aber der Monitor möchte einfach kein Bild sein hat noch wer Tipps oder ähnliches?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Dezember 2023

wieso geht der lüfter beim laptop wenn der monitor angeschlossen ist an?

wieso geht der lüfter beim laptop wenn der monitor angeschlossen ist an?: also wenn ich nur mit laptop und ladekabel an spiele, ist der lüfter nur leise, aber wenn ich den an den monitor anschließe wird der laut und etwas warm (7 days to die), liegt das daran dass der...
Grafikkarten 12. Oktober 2023

habe 2 monitore angeschlossen aber benutze trotzdme nur einen?

habe 2 monitore angeschlossen aber benutze trotzdme nur einen?: ist das komisch? https://www.gutefrage.net/frage/habe-2-monitore-angeschlossen-aber-benutze-trotzdme-nur-einen
Grafikkarten 8. März 2023

Ps3 an pc monitor angeschlossen dieser videosmodus kann nicht angezeigt werden was tun?

Ps3 an pc monitor angeschlossen dieser videosmodus kann nicht angezeigt werden was tun?: Muss man am monitor noch etwas umstellen? Oder irgentwas https://www.gutefrage.net/frage/ps3-an-pc-monitor-angeschlossen-dieser-videosmodus-kann-nicht-angezeigt-werden-was-tun
Grafikkarten 30. Januar 2023

An Laptop angeschlossener Monitor als Hauptmonitor konfigurieren möglich?

An Laptop angeschlossener Monitor als Hauptmonitor konfigurieren möglich?: Hallo Ich habe mir vor kurzem ein Gaminglaptop gekauft. Ich war schon in Besitz eines Monitors. Diesen kann ich problemlos anschliessen und den Laptopmonitor als zweites benutzen. Jedoch wenn ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. April 2022

Kann mit dem Laptop HP15s-eq2152ng ein zweiter Monitor via USB-C angeschlossen werden?

Kann mit dem Laptop HP15s-eq2152ng ein zweiter Monitor via USB-C angeschlossen werden?: Hallo, wollte fragen ob dies möglich ist. Hab mir ein Adapter-Kabel gekauft aber leider funktioniert es nicht. Hab auch schon noch Treibern gesucht und aktualisiert, aber das Problem bleibt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Februar 2022

Wie stelle ich Windows 10 Night Light ab, wenn ich einen Monitor ans Laptop angeschlossen habe?

Wie stelle ich Windows 10 Night Light ab, wenn ich einen Monitor ans Laptop angeschlossen habe?: Ich verzweifele. Ich habe Windows 10 auf einem Laptop - Lenovo G580 - laufen, und im Büro einen externen Monitor über VGA angeschlossen. Windows ist up-to-date. Auf einer Reise war ich neugierig,...
Grafikkarten 27. Januar 2022

Externen Monitor angeschlossen?

Externen Monitor angeschlossen?: Hallo Ich habe an mein Laptop einen externen Monitor angeschlossen, da der Bildschirm vom Laptop kaputt ist, nun sind die Monitore erweitert aber wie kann ich das zu der Einstellung duplizieren...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. November 2021

Drei Monitore angeschlossen und Videos stottern fix?

Drei Monitore angeschlossen und Videos stottern fix?: Ich habe heute einen dritten Monitor an meinen Rechner angeschlossen, schon ein bisschen gezockt und hatte bis dahin keine Probleme. Jetzt wollte ich mir aber eine Serie anschauen und die Videos...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Oktober 2021

MSI Monitor Bildschirm blinkt aber zeigt kein Bild, was tun? (Angeschlossen an PlayStation 4)?

MSI Monitor Bildschirm blinkt aber zeigt kein Bild, was tun? (Angeschlossen an PlayStation 4)?: Hallo, ich habe meine PlayStation 4 und meinen Monitor von zu Hause mitgenommen auf Montage in unser Miethaus und normal angeschlossen wie immer um zu spielen. Der Monitor ist an , aber der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Oktober 2021

Sky Ticket geeignet für Monitor ohne angeschlossenen PC?

Sky Ticket geeignet für Monitor ohne angeschlossenen PC?: funktioniert das ohne Computer ? also wenn man nen Monitor anstatt eines Fernsehers aufstellt ,und der stick geht irgentwie von alleine ins Internet...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. September 2021
1 Monitor für 2 angeschlossene Rechner? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden