1 Monitor für 2 angeschlossene Rechner?

Diskutiere und helfe bei 1 Monitor für 2 angeschlossene Rechner? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann ich an einem Monitor 2 Rechner anschließen? Würde tagsüber nur den Firmenrechner betreiben und nach Dienstschluss nur den Privatrechner! Muss ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Tobasco93, 18. Februar 2021.

1. Tobasco93
    Tobasco93 Gast

Kann ich an einem Monitor 2 Rechner anschließen?
    Würde tagsüber nur den Firmenrechner betreiben und nach Dienstschluss nur den Privatrechner! Muss ich dabei irgendwas beachten?

:)

2. NCC-1701-A
    NCC-1701-A Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (SPAM; HANDEL=SPERRE)

Ist es vom benchmark scoring her egal ob 1 oder 2 Monitore angeschlossen sind?

#3 NCC-1701-A
  3. Freddy0913
    Freddy0913 Gast

RTX2080 50 Grad im Idle.

Also im Task-Manager ist Auslastung 1% und die Lüfter drehen sich nicht nein.
    2 Monitore sind angeschlossen.

#3 Freddy0913
  4. xxMuahdibxx
    xxMuahdibxx Gast

2 Monitore angeschlossen

@AYAlf huch und warum klappt das bei mir das einer mit 144 Hz und G-Sync arbeitet der andere per 60 Hz ?

Man sollte niemals nie sagen ..

und ich merke es auch beim Mauszeiger das der unterschiedlich Smooth ist.

#3 xxMuahdibxx
  5. AYAlf
    AYAlf Gast

2 Monitore angeschlossen

Dann merkst du das halt nicht. @xxMuahdibxx schau dir die Themen hier im Forum an.

#3 AYAlf
  6. petepow
    petepow Gast

2 Monitore angeschlossen

Hab hier eine AMD und eine Nvidia Karte und bei beiden funktioniert es, bei einen Bekannten dagegen funktioniert es nicht.
    Das ganze ist auch kein Nvidia oder AMD Problem, soweit ich das verstanden habe, mit den nächsten Funtionsupdate von Windows wird der Fehler ja gefixt.

#3 petepow
Thema:

1 Monitor für 2 angeschlossene Rechner?

Die Seite wird geladen...

1 Monitor für 2 angeschlossene Rechner? - Similar Threads - Monitor angeschlossene Rechner

Forum Datum

Monitor an PC und PS 4 gleichzeitig anstecken?

Monitor an PC und PS 4 gleichzeitig anstecken?: Kann ich meine PS 4 über HDMI an den Monitor verbinden und gleichzeitig den PC über Displayport an den gleichen Monitor oder muss ich immer wechseln....
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 16:32 Uhr

Pc zeigt 2 Anzeigen (monitore) an, obwohl nur einer angeschlossen ist?

Pc zeigt 2 Anzeigen (monitore) an, obwohl nur einer angeschlossen ist?: Moin, seit einiger Zeit ertönt ohne ertriftlichen Grund das Geräusch, welches ein Peripheriegerät beim ein-/ausstecken macht und dann wird eine zusätzliche Anzeige bei den Einstellungen angezeigt...
Grafikkarten 14. Februar 2021

Laptop am Monitor angeschlossen 50 vom Bild auf der einen Seite 50 auf der anderen. WIE?

Laptop am Monitor angeschlossen 50 vom Bild auf der einen Seite 50 auf der anderen. WIE?: Moin moin ich habe eine frage ich versuche es so gut wie möglich zu erklären. Ich habe meinen Laptop an meinem Monitor angeschlossen. Ich habe das selbe Bild auf beiden Bildschirmen. Ich würde...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Februar 2021

Samsung S24F356F Monitor flackert, sobald ein Signal empfangen/Strom angeschlossen wird?

Samsung S24F356F Monitor flackert, sobald ein Signal empfangen/Strom angeschlossen wird?: Ich habe dieses Problem seit ein paar Tagen. Da es beim ersten auftreten spät abends war, hab ich einfach nur den Stecker gezogen. Am nächsten Tag ging das Flackern weiter. Während ich eine Frage...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Januar 2021

Pc piept sobal Monitor angeschlossen ist?

Pc piept sobal Monitor angeschlossen ist?: Hallo zusammen ich kenn mich nicht so gut aus mit pcs deswegen frage ich euch danke im voraus. Mein neu zusammgebauter pc piept sobal der monitor angeht wenn ich aus mach also den Monitor hört er...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Januar 2021

Zweit Monitor per Hdmi am Pc angeschlossen wird erkannt aber kein Bild woran liegt es?

Zweit Monitor per Hdmi am Pc angeschlossen wird erkannt aber kein Bild woran liegt es?: Erstmal nebenbei ein paar Dinge. Ich habe die neusten Treiber installiert, nutze Windows 10 und habe eine Vega 56 Grafikkarte. Der "Monitor" ist ein etwas älterer Fernseher, der jedoch einen Hdmi...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Januar 2021

Monitor mit besserer Auflösung als angeschlossenes Medium nutzbar?

Monitor mit besserer Auflösung als angeschlossenes Medium nutzbar?: Wenn man z.B. ein MacBook hat, mit einer Bildschirmauflösung von 2560 x 1600, kann man dann auf seinem Monitor mit einer Auflösung von 3840 x 2160 Anwendungen mit 4K, wie zum Beispiel YouTube...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Dezember 2020

2 Monitore durch HDMI-Splitter angeschlossen?

2 Monitore durch HDMI-Splitter angeschlossen?: Guten Tag, ich habe einen 2. Monitor bekommen und wollte den 2. anschließen. Habe dann bemerkt das ich nur einen HDMI-Platz in meinem PC habe. Deshalb habe ich mir einen HDMI-Splitter gekauft...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Dezember 2020

Monitor Empfehlungen 10zoll und usb angeschlossen?

Monitor Empfehlungen 10zoll und usb angeschlossen?: Hi, Ich suche jetzt für Weihnachten einen c.a 7-10 Zoll Monitor für meinen Rasberry pi 4. Touch sollte er nicht haben aber über HDMI oder micro HDMI angeschlossen werden können. Bei der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. November 2020

Monitor mit 5 ms und 75 hz (Ps4 angeschlossen)?

Monitor mit 5 ms und 75 hz (Ps4 angeschlossen)?: Hallo, Hole mir einen Monitor mit 5ms und 75hz und wollte fragen ob das gut ist für eine Playstation. Sind eigentlich 5ms gut für Spiele wie Fortnite? Also macht das einen großen Unterschied in...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. November 2020

Stromschlag von Stromkabel, welches am Monitor angeschlossen ist gefährlich?

Stromschlag von Stromkabel, welches am Monitor angeschlossen ist gefährlich?: Also etwas genauer: Also bei meinem Monitor war was kaputt, deswegen hab ich ihn aufgeschraubt ( ich weiß ziemlich naiv). Dann wollte ich gucken, ob es wieder geht. Während der Monitor dann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020

Windows 10: LG Monitor ist über DP angeschlossen.

Windows 10: LG Monitor ist über DP angeschlossen.: Hallo, nach dem Update von Win 10 auf 1709 ist mein Monitor nach der Anmeldung für einen Moment in der normalen (bisherigen) Helligikeit. Dann nach ca 1 bis 2 sekunden wird er dunkler. Ich...
Windows 10 2. November 2017

PC und Monitor mit DVI/HDMI Kabel angeschlossen, Probleme mit der Auflösung

PC und Monitor mit DVI/HDMI Kabel angeschlossen, Probleme mit der Auflösung: PC und Monitor mit DVI/HDMI Kabel angeschlossen, Probleme mit der Auflösung Hallo, ich habe mir ein DVI/HDMI Kabel (DVi an Grafikkarte und HDMI an Monitor) gekauft, das Problem: - Der...
Computerfragen 3. April 2011
1 Monitor für 2 angeschlossene Rechner? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden