Monitor geht immer kurz aus?

Diskutiere und helfe bei Monitor geht immer kurz aus? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen Montior der seit kurzem immer kurz ausgeht, ich versteh nicht warum, davor ging es auch immer und ich habe seit dem nichts geändert, ist... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von IchBinVomFach, 18. Februar 2021.

  1. IchBinVomFach
    IchBinVomFach Gast

    Ich habe einen Montior der seit kurzem immer kurz ausgeht, ich versteh nicht warum, davor ging es auch immer und ich habe seit dem nichts geändert, ist einfach so gekommen, er geht ganz kurz aus, dann kommt für 0.1 sec das bild wieder, dann kurz wieder aus und dann wieder an und bleibt auch, das alle 30min.

    Und bei einem Freund etwa das ähnliche er hat einen neuen monitor bekommen, hat diesen angeschlossen und der geht immer kurz aus dann wieder an woran könnte das denn liegen, bei seinem alten monitor, den er als 2 montior jetzt benutzt war das damals nicht und jetzt auch nicht

    :)
     
    #1 IchBinVomFach, 18. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor geht immer kurz aus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden