1 Monitor an 2 PC's anschließen (DVI)?
Diskutiere und helfe bei 1 Monitor an 2 PC's anschließen (DVI)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen PC Monitor mit DVI Anschluss der an meinem 1. PC angeschlossen ist. Ich habe nun einen 2. PC geholt und muss immer den Monitor... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Alpaka3, 5. Mai 2021.
Thema:
1 Monitor an 2 PC's anschließen (DVI)?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
1 Monitor an 2 PC's anschließen (DVI)? - Similar Threads - Monitor PC' anschließen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Lenovo Yoga Mini i: Mini-PC im zylindrischen AluminiumgehäuseLenovo Yoga Mini i: Mini-PC im zylindrischen Aluminiumgehäuse: Lenovo Yoga Mini i: Mini-PC im zylindrischen Aluminiumgehäuse
Der frische Lenovo Yoga Mini i kommt mit nur 0,65 Litern Volumen aus. Anders als die meisten Konkurrenzmodelle nutzt er kein...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 11:02 Uhr |
DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier ArbeitsflächenDELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen: DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen
Auf der CES hat Dell mit dem UltraSharp 52 (U5226KW) einen 52 Zoll (ca. 132 Zentimeter) großen Bildschirm...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 16:32 Uhr |
HP Eliteboard G1a: Kompletter PC im Tastatur-Format vorgestelltHP Eliteboard G1a: Kompletter PC im Tastatur-Format vorgestellt: HP Eliteboard G1a: Kompletter PC im Tastatur-Format vorgestellt
Dabei handelt es sich um einen vollwertigen Desktop-PC, der komplett in einer kompakten Tastatur steckt. Im Inneren arbeiten AMD...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 14:22 Uhr |
AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im JanuarAOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar: AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar
Das Gerät setzt auf ein Panel von BOE mit Ultra Fast IPS-Technologie. Interessant ist hierbei die Dual-Mode-Funktion.
AOC...
|
User-Neuigkeiten | Sonntag um 19:02 Uhr |