2 Monitore mit der amd radeon rx 5700 xt?

Diskutiere und helfe bei 2 Monitore mit der amd radeon rx 5700 xt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey freunde, ich habe mir kürzlich einen 2. Monitor bestellt (AOC), aber er lässt sich nicht mit meinem PC Verbinden. Der Monitor klappt Einwand frei,... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von 3Beinig, 5. Mai 2021.

  1. 3Beinig
    3Beinig Gast

    Hey freunde, ich habe mir kürzlich einen 2. Monitor bestellt (AOC), aber er lässt sich nicht mit meinem PC Verbinden. Der Monitor klappt Einwand frei, und lässt sich auch mit dem PC Verbinden, das allerdings nur durch einen HDMI Anschluß den ich für den alten Monitor Verwende. im Klartext nur ein Anschluß funktioniert. Ich habe zwar auch Andere HDMI Anschlüße, aber die Funktionieren komischerweise nicht. Brauche ich jetzt ein 2. Kabel oder wie könnte ich 2 Gleichzeitig nutzen? Danke im vorrauß, LG Max!

    :)
     
    #1 3Beinig, 5. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

2 Monitore mit der amd radeon rx 5700 xt?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. radeon rx 5700 xt 2 monitor

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden