Zweiter Monitor funktioniert nur bei Benutzung der "duet" App?

Diskutiere und helfe bei Zweiter Monitor funktioniert nur bei Benutzung der "duet" App? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend liebe Gute Frage User Ich habe ein kleines Problem. Ich habe auf meinem PC zwei Bildschirme verbunden. Leider erkennt es jeweils nur einen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von danielstryezka, 7. Februar 2021.

1. danielstryezka
    danielstryezka Gast

Guten Abend liebe Gute Frage User

Ich habe ein kleines Problem. Ich habe auf meinem PC zwei Bildschirme verbunden. Leider erkennt es jeweils nur einen der beiden Bildschirmen. Sobald ich allerdings mein IPad mit dem App "duet" als dritter Bildschirm verbinden möchte, funktionieren plötzlich beide Bildschirme...

Weiss jemand, woran das liegen könnte?

:)

#1 danielstryezka, 7. Februar 2021
Thema:

Zweiter Monitor funktioniert nur bei Benutzung der "duet" App?

Die Seite wird geladen...

Zweiter Monitor funktioniert nur bei Benutzung der "duet" App? - Similar Threads - Zweiter Monitor funktioniert

Forum Datum

Shokz OpenFit Pro im Test: Funktioniert die Geräuschunterdrückung der Open-Ears?

Shokz OpenFit Pro im Test: Funktioniert die Geräuschunterdrückung der Open-Ears?: Shokz OpenFit Pro im Test: Funktioniert die Geräuschunterdrückung der Open-Ears? Solche Modelle bietet man natürlich auch weiterhin an. Vielleicht noch mehr Aufmerksamkeit zieht man jedoch...
User-Neuigkeiten Samstag um 16:53 Uhr

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen: DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen Auf der CES hat Dell mit dem UltraSharp 52 (U5226KW) einen 52 Zoll (ca. 132 Zentimeter) großen Bildschirm...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar: AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar Das Gerät setzt auf ein Panel von BOE mit Ultra Fast IPS-Technologie. Interessant ist hierbei die Dual-Mode-Funktion. AOC...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2026
Zweiter Monitor funktioniert nur bei Benutzung der "duet" App? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden