Warum funktioniert mein zweiter Monitor nicht?

Diskutiere und helfe bei Warum funktioniert mein zweiter Monitor nicht? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich habe eine dringliche Frage ich habe meinen zweiten Monitor die ganze Zeit ausgehabt, jetzt wollte ich ihn anmachen und aufeinmal geht mein... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Lalalaura3007, 10. Februar 2022.

  1. Lalalaura3007
    Lalalaura3007 Gast

    Hey ich habe eine dringliche Frage

    ich habe meinen zweiten Monitor die ganze Zeit ausgehabt, jetzt wollte ich ihn anmachen und aufeinmal geht mein Hauptmonitor dabei aus. Nun habe ich das Problem das ich immer nur einen Monitor anhaben kann. Wenn ich allerdings meinen zweiten Monitor, der nicht der Hauptmonitor ist anmache, geht mein Hauptmonitor aus und hat kein Signal. Will ich das aber umgekehrt machen, also meinen Hauptmonitor anmachen, wenn der nebenmonitor läuft, passiert nichts.

    :)
     
    #1 Lalalaura3007, 10. Februar 2022
  2. JoM79
    JoM79 Gast

    G-Sync Adaptive funktioniert nicht

    AW: G Sync Adaptive funktioniert nicht

    Könnte am zweiten Monitor liegen, hatte jedenfalls das Problem.
     
    #3 JoM79
  3. Jan565
    Jan565 Gast

    Zweite Grafikkarte für zweiten Monitor

    AW: Zweite Grafikkarte für zweiten Monitor

    Es funktioniert mit der 8600GT. Karte rein, installieren und Bildschirmotionen unter Windows 7 anpassen.

    Hatte selber schon meine 5850 mit einer 8800GTS, eigentlich für PhysX, dran und konnte 4 Monitore Anschließen die ich dann einzeln einstellen konnte. Zumindest war das eine Option die gegeben war dort. Monitore habe ich nur einen + TV.
     
    #3 Jan565
  4. Komolze
    Komolze Gast

    AMD NAVI Laberthread

    Da ich meinen Rechner zu 98% nur zum Zocken verwende und ich den zweiten Monitor eben schon verwende, sei es zum Überwachen, für Teamspeak/Discord oder auch während eines matchmakings nur zu browsen/Videos schauen/tutorials lesen... ist ausschalten oder abstecken leider keine Option. Mit der Vega hat dies einwandfrei funktioniert. Auch mit. meiner 980ti die ich vor der vega hatte....
    Auf den zweiten Monitor verzichte ich nicht
     
    #3 Komolze
  5. PCGH_Manu
    PCGH_Manu Gast

    G-Sync Adaptive funktioniert nicht

    AW: G Sync Adaptive funktioniert nicht

    Hast du nun den zweiten Monitor mal abgesteckt zum testen, ob es funktioniert? G-Sync richtig eingestellt, also Vsync im Treiber an, im Spiel IMMER aus?
     
    #3 PCGH_Manu
  6. Finallin
    Finallin Gast

    Alte Grafikkarte für zweit und Dritt-Monitor?

    AW: Alte Grafikkarte für zweit und Dritt-Monitor?

    Warum schließt du nicht alle an die 1080? - Die hat doch genug Ausgänge
     
    #3 Finallin
Thema:

Warum funktioniert mein zweiter Monitor nicht?

Die Seite wird geladen...

Warum funktioniert mein zweiter Monitor nicht? - Similar Threads - funktioniert zweiter Monitor

Forum Datum

Asus ROg strix z690 - f gaming in Combi mit einer 4070ti super 16vram funktioniert das?

Asus ROg strix z690 - f gaming in Combi mit einer 4070ti super 16vram funktioniert das?: Geht das Mainboard reibungslos mit der Grafikkarte oder brauche ich ein besseres? Dabke im voraus....
Mainboards 17. März 2024

Touchpad Lenovo Ideapad 5 Windows funktioniert nicht?

Touchpad Lenovo Ideapad 5 Windows funktioniert nicht?: Mein Touchpad funktioniert nicht und es gibt auch keine Touchpad Einstellungen. Im Geräte-Manager wird das Touchpad auch nicht angezeigt. Auf der Lenovo Support Seite wird auch kein Treiber für...
Software & Treiber 17. März 2024

Wifi 6e Antenne funktioniert nicht und wird im Geräte Manager nicht angezeigt?

Wifi 6e Antenne funktioniert nicht und wird im Geräte Manager nicht angezeigt?: Bei meinem asus rog strix b650a war eine wlan Antenne dabei die man mit 2 Schrauben hinten am mainboard fest schraubt. Das habe ich gemacht aber trotzdem wird sie nicht im Geräte Manager angezeigt...
Mainboards 15. März 2024

Funktioniert Fortnite aufgrund der Komponenten bei mir nicht?

Funktioniert Fortnite aufgrund der Komponenten bei mir nicht?: Hallo, Ich habe mir vor einem halben Monat Fortnite auf dem PC geholt und wenn ich es öffne stürzt es ab. Kennt sich irgendjemand damit aus und könnte mal schauen ob es an den Teilen liegt? Die...
Prozessoren 13. März 2024

CPU funktioniert nicht?

CPU funktioniert nicht?: Hi, wollte von einem Ryzen 7 2700x auf einen Ryzen 5 5600 upgraden. Das erste mal hat‘s nicht funktioniert, trotz BIOS Update, welches vor dem einsetzen gemacht wurde. Habe dann Garantie...
Prozessoren 7. März 2024

Nur der zweite M.2 SSD Slot funktioniert, der erste nicht?

Nur der zweite M.2 SSD Slot funktioniert, der erste nicht?: Was sind Lösungen und ist der PC auf dem zweite. Slot langsamster und inwiefern ist das für Gaming spürbar? Meine Graka ist die Rx 6600xt und meln CPU: AMD Ryzen 5 5600xDas sind mein MainBoard und...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Januar 2024

Zweiter HDMI Port funktioniert nicht?

Zweiter HDMI Port funktioniert nicht?: Hallo, mein zweiter HDMI Port funktioniert nicht. Er ist nicht an der Grafikkarte deswegen weiß ich nicht wie ich das machen kann das es funktioniert. Hat irgendwer Erfahrung damit und kann mir...
Grafikkarten 14. Dezember 2022

Macbook zweiter Bildschirm funktioniert nicht?

Macbook zweiter Bildschirm funktioniert nicht?: Ich habe einen Gigabyte m28u Monitor und nie Probleme damit, außer wenn ich mein MacBook per HDMI damit verbinde… [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Januar 2022

Laptop Graka RTX3060 funktioniert erst mit zweitem Bildschirm?

Laptop Graka RTX3060 funktioniert erst mit zweitem Bildschirm?: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Laptop acer Nitro 5 mit AMD Ryzen (5000 Serie) und die RTX3060. Mein Problem. Wenn ich nur am Laptop spielen möchte, verwendet dieser immer den AMD. Ich...
Grafikkarten 11. Oktober 2021

Monitor funktioniert nur jeden zweiten Tag?

Monitor funktioniert nur jeden zweiten Tag?: Hallo zusammen, nein das oben ist kein Witz. Ich habe zwei Bildschirme und einer davon funktioniert nur jeden zweiten Tag. Das Ganze lässt sich ziemlich genau vorherbestimmen, einen Tag schaltet...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Juli 2021

Zweiter Monitor funktioniert nur bei Benutzung der "duet" App?

Zweiter Monitor funktioniert nur bei Benutzung der "duet" App?: Guten Abend liebe Gute Frage User Ich habe ein kleines Problem. Ich habe auf meinem PC zwei Bildschirme verbunden. Leider erkennt es jeweils nur einen der beiden Bildschirmen. Sobald ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Februar 2021

Windows 10: Die Formatierung der zweiten Festplatte funktioniert nicht (RAW statt NTFS) ?!

Windows 10: Die Formatierung der zweiten Festplatte funktioniert nicht (RAW statt NTFS) ?!: Hallo liebe Gemeinde, ich bin am verzweifeln. *:( Ich habe mir das "MEDION AKOYA P6669 MD60128 Notebook" gekauft. Dort ist u.a. eine 128GB SSD und eine normale 1500GB HDD verbaut. Auf der...
Windows 10 8. Februar 2017

Windows 10: Auf einem zweiten Laptop funktioniert Windows problemlos.

Windows 10: Auf einem zweiten Laptop funktioniert Windows problemlos.: Guten Tag, mein HP-Laptop erkennt mein Windows 10 Kennwort nicht mehr. Ich gebe das Kennwort korrekt mit deutscher Tastatur ein, lasse mir das Kennwort auch anzeigen. Ein falsches Kennwort...
Windows 10 4. September 2018
Warum funktioniert mein zweiter Monitor nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden