Zweiter Monitor Empfehlung?

Diskutiere und helfe bei Zweiter Monitor Empfehlung? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich hab mir überlegt, einen zweiten Monitor zu kaufen und brauche eure Meinung und/oder Empfehlung. Zurzeit nutze ich für Gaming einen WQHD... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Fabi21001, 6. Januar 2021.

1. Fabi21001
    Fabi21001 Gast

Hallo

Ich hab mir überlegt, einen zweiten Monitor zu kaufen und brauche eure Meinung und/oder Empfehlung.

Zurzeit nutze ich für Gaming einen WQHD Gaming Monitor von Gigabyte mit 165hz. Meine Frage lautet nun, ob der Zweitmonitor auch WQHD haben muss und ähnlich viel Hz, oder ob ein 1920x1080 mit wenig Hz auch ausreicht? Ich meine der Zweitmonitor ist dann nur für Discord, oder anderem nebenbei da und nicht für Gaming selber.

Und hättet Ihr vielleicht gerade noch eine Empfehlung für einen Zweitmonitor?

Danke schon mal im Voraus:)

:)

#1 Fabi21001, 6. Januar 2021
Thema:

Zweiter Monitor Empfehlung?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden