Zweite Grafikkarte angeschlossen? Grafikbug? Was tun?

Diskutiere und helfe bei Zweite Grafikkarte angeschlossen? Grafikbug? Was tun? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe heute meine neue 3060ti eingebaut, weil ich meine alte Graka die 1060 weiterhin verwenden will (da ich sie aufgrund von mehr als 8... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LordKylo, 11. Dezember 2020.

1. LordKylo
    LordKylo Gast

Hey, ich habe heute meine neue 3060ti eingebaut, weil ich meine alte Graka die 1060 weiterhin verwenden will (da ich sie aufgrund von mehr als 8 Monitoren die ich anschließen möchte brauche). Mein Problem ist es aber, dass ich sobald ich eine zweite Grafikkarte anschließe sofort die enormsten Grafikbugs habe, der PC zwar startet, das Bild aber bis auf den letzten Pixel komplett verbuggt ist. Habe es bereits mit mehreren anderen Grakas probiert. Sobald mehr als eine Graka angeschlossen ist, geht nichts mehr. Dieses Problem hatte bevor ich vor 3 Wochen meine PC in ein neues Gehäuse umgesiedelt hatte mit meinen alten Grakas nicht. An den Grafikkarten sollte es bestimmt nicht liegen, eine SLI Brücke will ich auch nicht einbauen, es ging auch ohne und ich will die Performance geteilt nutzen. Woran kann es liegen? hab ich im Bios vielleicht etwas falsch eingestellt?

:)

Thema:

Zweite Grafikkarte angeschlossen? Grafikbug? Was tun?

Die Seite wird geladen...

Zweite Grafikkarte angeschlossen? Grafikbug? Was tun? - Similar Threads - Zweite Grafikkarte angeschlossen

Forum Datum

Apple TV+ verlängert Sci-Fi-Serie „Murderbot“ um zweite Staffel

Apple TV+ verlängert Sci-Fi-Serie „Murderbot“ um zweite Staffel: Apple TV+ verlängert Sci-Fi-Serie „Murderbot“ um zweite Staffel Apple TV+ gab die Verlängerung um eine zweite Staffel bekannt, noch bevor das Finale der ersten Staffel am morgigen Freitag...
User-Neuigkeiten Gestern um 07:33 Uhr

Cyberpunk: Edgerunners kehrt zurück: Netflix-Anime geht in die zweite Runde

Cyberpunk: Edgerunners kehrt zurück: Netflix-Anime geht in die zweite Runde: Cyberpunk: Edgerunners kehrt zurück: Netflix-Anime geht in die zweite Runde Auf der Anime Expo 2025 in Los Angeles wurde die Fortsetzung des Anime-Projekts Cyberpunk: Edgerunners offiziell...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2025

iOS 18.6: Zweite Beta für Entwickler verfügbar

iOS 18.6: Zweite Beta für Entwickler verfügbar: iOS 18.6: Zweite Beta für Entwickler verfügbar Der Konzern aus Cupertino hat jetzt die zweite Beta von iOS 18.6 für diejenigen veröffentlicht, die mit der Developer-Beta unterwegs sind. Große...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2025

iOS 26 und Co.: Zweite Entwickler-Beta verfügbar

iOS 26 und Co.: Zweite Entwickler-Beta verfügbar: iOS 26 und Co.: Zweite Entwickler-Beta verfügbar Juni kann man als Entwickler oder Neugieriger die neuen Beta-Versionen der kommenden Apple-Betriebssysteme ausprobieren. Wir haben bereits massig...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2025
Zweite Grafikkarte angeschlossen? Grafikbug? Was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden