Zweite ATI 7970 Einbauen?

Diskutiere und helfe bei Zweite ATI 7970 Einbauen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mahlzeit Leutz. Zuerst mal mein system:sysProfile: ID: 117705 - haviboy0781 Habe vor mir eine zweite 7970er zu besorgen.Benutze den rechner fast... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von haviboy0781, 11. Juni 2012.

1. haviboy0781
    haviboy0781 PC-User

Mahlzeit Leutz.

Zuerst mal mein system:sysProfile: ID: 117705 - haviboy0781

Habe vor mir eine zweite 7970er zu besorgen.Benutze den rechner fast nur zum zocken von BF3.
    Weiß einer von euch ob die zweite grafikkarte mit BF3 besser skaliert,von die FPS raten her?

Danke in vorraus für beiträge.
    Mfg.Martin.

#1 haviboy0781, 11. Juni 2012
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    #2 Mr_Lachgas, 11. Juni 2012
  3. haviboy0781
    haviboy0781 PC-User
    Themenstarter
    Danke fÜr den beitrag

---------- Post hinzugefügt 12.06.2012 um 17:18 ---------- Vorheriger Post 11.06.2012 um 23:21 ----------

Mahlzeit Leutz.

Habe mir die zweite 7970 heute besorgt.
    Nur leider wird sie nach der neu treiber installation nicht erkannt. Es wird nur die erste karte erkannt.
    So was jetzt??

Mfg.Martin.

#3 haviboy0781, 12. Juni 2012
  4. Markzzman
    Markzzman BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    102228
    Steam-ID:
    Intelinsidesnickers
    Welches Mainboard ?

€: ah Rampage II -> also SLI und CF fähig.

#4 Markzzman, 12. Juni 2012
  5. haviboy0781
    haviboy0781 PC-User
    Themenstarter

Geht wieder ,habe die karten vertauscht.

#5 haviboy0781, 12. Juni 2012
  6. lagan37
    lagan37 Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * PhysX mod 0.3me installer*

Hallo,
    reizt mich ja auch...
    Geht denn ATI 7970 und GTX 460?
    Gruss,
    Lars

#3 lagan37
  7. Techki
    Techki Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * PhysX mod 0.3me installer*

Welche 2 Karte empfielt sich für Asus HD 7970 DCII?

#3 Techki
  8. iHazZar
    iHazZar Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Danke für Eure Antworten *Glücklich :),

@Badewannenbehüter, ja also mein restliches System würde die Grafikkarten sicherlich nicht ausbremsen (i5 3570K, 8GB RAM, SSD etc.) Eine neue HD 7970 wäre mir zu teuer *Glücklich :) ganz abgesehen davon das ich die HD 7970 gegen zwei HD 7950 TAUSCHEN würde. Aber ich entnehme aus euren Threads, dass ich es besser sein lassen sollte, und lieber auf eine zweite HD 7970 spare *Glücklich :)

Greetz

iHazZar

#3 iHazZar
  9. streetjumper16
    streetjumper16 Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Cleriker schrieb: Hey Streetjumper, hol dir doch erstmal nur eine 7970 und steck das Geld für die zweite in das Obsidian und eine Wakü. Dann kannst du die Karte ordentlich takten und jederzeit eine weitere nachrüsten. Zum Vergrößern anklicken....
    Eine HD 7970 habe ich ja schon seit Release *Fettes Grinsen :D Werd ich warscheinlich auch so machen!

#3 streetjumper16
  10. Mischk@
    Mischk@ Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Alles aktuell.

Kann es sein, das der alte Treiber von ATI mehr Power hatte ?
    Ich komm mit den beiden 7970er bei 5970x1080 und settings mittel nicht mehr über 61 FPS max. Durchscnitt sind eher 45-50 und das ist echt schwammig...

#3 Mischk@
Thema:

Zweite ATI 7970 Einbauen?

Die Seite wird geladen...

Zweite ATI 7970 Einbauen? - Similar Threads - Zweite ATI 7970

Forum Datum

Bose QuietComfort Ultra Earbuds: Die zweite Generation für 299 Euro wurde vorgestellt

Bose QuietComfort Ultra Earbuds: Die zweite Generation für 299 Euro wurde vorgestellt: Bose QuietComfort Ultra Earbuds: Die zweite Generation für 299 Euro wurde vorgestellt Neben kleineren Designapassungen steht auch beim Nachfolgemodell wieder die Noise-Cancelling-Funktion im...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2025

Marvels „Ironheart“: Zweiter Trailer ist da

Marvels „Ironheart“: Zweiter Trailer ist da: Marvels „Ironheart“: Zweiter Trailer ist da Nach ihrem Auftritt in „Black Panther: Wakanda Forever“ startet Riri Williams alias Ironheart jetzt mit eigener Serie auf Disney+. Trailer 2 zeigt, wie...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2025

Gen V: Amazon Prime Video startet zweite Staffel im September

Gen V: Amazon Prime Video startet zweite Staffel im September: Gen V: Amazon Prime Video startet zweite Staffel im September September zu Amazon Prime Video zurück. Der Streaming-Dienst kündigte den Start der zweiten Staffel während der CCXP-Convention in...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2025

Peacemaker: Teaser-Trailer zur zweiten Staffel ist da

Peacemaker: Teaser-Trailer zur zweiten Staffel ist da: Peacemaker: Teaser-Trailer zur zweiten Staffel ist da Die zweite Staffel der DC-Serie startet am 21. August 2025 bei Max (ehemals HBO Max) in den USA. Peacemaker: Teaser-Trailer zur zweiten...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2025

Apple TV+: Trailer zur zweiten Staffel von „The Buccaneers“ ist da

Apple TV+: Trailer zur zweiten Staffel von „The Buccaneers“ ist da: Apple TV+: Trailer zur zweiten Staffel von „The Buccaneers“ ist da . . Apple TV+: Trailer zur zweiten Staffel von „The Buccaneers“ ist da
User-Neuigkeiten 26. Mai 2025

FUBAR: Netflix zeigt Trailer zur zweiten Staffel

FUBAR: Netflix zeigt Trailer zur zweiten Staffel: FUBAR: Netflix zeigt Trailer zur zweiten Staffel . . FUBAR: Netflix zeigt Trailer zur zweiten Staffel
User-Neuigkeiten 23. Mai 2025

Jurassic World: Die Wiedergeburt: Zweiter Trailer ist da

Jurassic World: Die Wiedergeburt: Zweiter Trailer ist da: Jurassic World: Die Wiedergeburt: Zweiter Trailer ist da Juli wird in den Kinos wieder der eine oder andere Dinosaurier losgelassen. Das Jurassic-World-Franchise bekommt an diesem Tag mit „Die...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2025

Apple TV+: „The Studio“ bekommt eine zweite Staffel

Apple TV+: „The Studio“ bekommt eine zweite Staffel: Apple TV+: „The Studio“ bekommt eine zweite Staffel . . Apple TV+: „The Studio“ bekommt eine zweite Staffel
User-Neuigkeiten 9. Mai 2025

Apple veröffentlicht Zahlen für das zweite Geschäftsquartal

Apple veröffentlicht Zahlen für das zweite Geschäftsquartal: Apple veröffentlicht Zahlen für das zweite Geschäftsquartal Der Umsatz stieg auf 95,4 Milliarden US-Dollar (Vorjahr: 90,8 Mrd. $), der Nettogewinn lag bei 24,8 Milliarden US-Dollar (Vorjahr: 23,6...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2025

Apple TV+: Trailer zur zweiten Staffel von Wondla veröffentlicht

Apple TV+: Trailer zur zweiten Staffel von Wondla veröffentlicht: Apple TV+: Trailer zur zweiten Staffel von Wondla veröffentlicht April 2025. Die Serie, entwickelt von Skydance Animation und basierend auf Tony DiTerlizzi’s New York Times-Bestseller „The Search...
User-Neuigkeiten 14. April 2025

„Dexter: Original Sin“: Prequel-Serie erhält eine zweite Staffel

„Dexter: Original Sin“: Prequel-Serie erhält eine zweite Staffel: „Dexter: Original Sin“: Prequel-Serie erhält eine zweite Staffel In den USA werden die neuen Episoden natürlich erneut beim produzierenden Sender Showtime laufen. Hierzulande werden wir die...
User-Neuigkeiten 2. April 2025

macOS Sequoia 15.4: Apple veröffentlicht zweiten Release Candidate

macOS Sequoia 15.4: Apple veröffentlicht zweiten Release Candidate: macOS Sequoia 15.4: Apple veröffentlicht zweiten Release Candidate Während die erste Testversion mit der Buildnummer 24E246 am 24. März verteilt wurde, folgte nun am 27. macOS Sequoia 15.4:...
User-Neuigkeiten 27. März 2025

Doctor Who: Neuer Trailer zur zweiten Staffel zeigt animierten Doktor und verrät Starttermin

Doctor Who: Neuer Trailer zur zweiten Staffel zeigt animierten Doktor und verrät Starttermin: Doctor Who: Neuer Trailer zur zweiten Staffel zeigt animierten Doktor und verrät Starttermin . . Doctor Who: Neuer Trailer zur zweiten Staffel zeigt animierten Doktor und verrät Starttermin
User-Neuigkeiten 26. März 2025
Zweite ATI 7970 Einbauen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden