Zwei Punkte im Dateityp, ein Programm zu ordnen
Diskutiere und helfe bei Zwei Punkte im Dateityp, ein Programm zu ordnen im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo zusammen, wie kann ich Dateien mit unterschiedlichen Dateitypen zuordnen? Bsp.: Worddocument.view.docx diese soll mit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von RonnyGaulke, 21. Juni 2018.
Thema:
Zwei Punkte im Dateityp, ein Programm zu ordnen
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Zwei Punkte im Dateityp, ein Programm zu ordnen - Similar Threads - Punkte Dateityp Programm |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Surface Laptop: Neue 13-Zoll-Version soll mit schlankem Design punktenMicrosoft Surface Laptop: Neue 13-Zoll-Version soll mit schlankem Design punkten: Microsoft Surface Laptop: Neue 13-Zoll-Version soll mit schlankem Design punkten
Es handelt sich laut dem Hersteller um das bisher dünnste und leichteste Modell dieser Reihe. Man setzt auf ein...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 16:12 Uhr |
PAYBACK Punkte bei MediaMarkt: Promotion-Partnerschaft startetPAYBACK Punkte bei MediaMarkt: Promotion-Partnerschaft startet: PAYBACK Punkte bei MediaMarkt: Promotion-Partnerschaft startet
. .
PAYBACK Punkte bei MediaMarkt: Promotion-Partnerschaft startet
|
User-Neuigkeiten | 28. März 2025 |
Rewe Bonus startet: Ab sofort Euros statt Payback-Punkte sammelnRewe Bonus startet: Ab sofort Euros statt Payback-Punkte sammeln: Rewe Bonus startet: Ab sofort Euros statt Payback-Punkte sammeln
So könnt ihr ab sofort im Zuge von „Rewe Bonus“ Euros bzw. Bonus-Guthaben sammeln.
Rewe Bonus startet: Ab sofort Euros statt...
|
User-Neuigkeiten | 29. Dezember 2024 |
Ich habe mein AMD Treiber aktualisiert zu 24. 10.1 und ab diesen zeit punkt kann ich...Ich habe mein AMD Treiber aktualisiert zu 24. 10.1 und ab diesen zeit punkt kann ich...: wenn ich in Fortnite rein dann kommt dieses Fenster....
|
Software & Treiber | 13. November 2024 |
Cinebench Punkte niedrig?Cinebench Punkte niedrig?: Hey, ich habe einen i5-12600K, aber im Cinebench erreiche ich im Multicore-Test nur etwa 700 Punkte. Die Temperatur liegt dabei zwischen 70 und 75 Grad, und die Core-Geschwindigkeit taktet auf 4,4...
|
Prozessoren | 5. November 2024 |
Zu wenig Punkte beim Cinebench mit der i5-10600Kf?Zu wenig Punkte beim Cinebench mit der i5-10600Kf?: Ich habe mit der i5-10600Kf beim multi core test 278 Punkte erreicht und beim Single Core Test 68 ist das für die CPU normal oder nicht und was könnte es noch liegen?
Specs:
-2×8 GB RAM
-z490...
|
Prozessoren | 29. September 2024 |
Komische Grafikfehler (lila Punkte) im Monitor?Komische Grafikfehler (lila Punkte) im Monitor?: Hab seit gestern abend komische lila Punkte im Monitor die Kabel sollten alle richtig sitzen. Diese Teile sind auch nur da wenn ich ein Windows auswähle davor also beim starten direkt danach und...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 28. August 2024 |
Meater Pro XL im Kurztest: Auf den PunktMeater Pro XL im Kurztest: Auf den Punkt: Meater Pro XL im Kurztest: Auf den Punkt
Wer unseren Blog regelmäßig liest, ist sicherlich schon mit Meater vertraut. Seit der Einführung dieser Hardware berichten wir darüber.
Meater Pro XL im...
|
User-Neuigkeiten | 24. August 2024 |
Wie viele Punkte bei Cinebench sind gut?Wie viele Punkte bei Cinebench sind gut?: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen meinen Gaming PC zusammen gebaut und würde gerne wissen, wie viele Punkte da gut sind.
Unten ist nochmal ein Screenshot meines Ergebnisses....
|
Prozessoren | 30. Mai 2024 |
Gelbe Punkte auf Mainboard?Gelbe Punkte auf Mainboard?: Hallo, wie hier auf den Bildern zu sehen, sind überall auf der Rückseite meines Mainboards (Z490M-S01) unregelmäßig verteilte und angeordnete gelbe Punkte. Weiß jemand, was das für Punkte sind,...
|
Mainboards | 28. Mai 2024 |
Rote Punkte?Rote Punkte?: Hallo,
ich habe vorhin meinen Monitor angemacht, und mir sind so rote Punkte aufgefallen, die nicht mehr weg gehen. aber wenn ich in den Bildschirmeinstellung die Rote Farbe ausstelle sind sie...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. April 2024 |
3d Benchmark nur 7000 punkte?3d Benchmark nur 7000 punkte?: Ich habe gerade einen Benchmarkt geführt und hatte nur 7000 Punkte der Average war bei 7300 Punkte. Liegt es an meiner Hardware vllt am ram?
rx 6600
r5 3500x
32 gb 2666 mhz
Msi b 450 a pro max...
|
Stromversorgung | 10. März 2024 |
Cinebench 7000 Punkte gut?Cinebench 7000 Punkte gut?: Sind 7000 Punkte bei cinebench Multi gut?Habe einen ryzen 5 3500x.
https://www.gutefrage.net/frage/cinebench-7000-punkte-gut
|
Prozessoren | 10. März 2024 |