Zwei Punkte im Dateityp, ein Programm zu ordnen

Diskutiere und helfe bei Zwei Punkte im Dateityp, ein Programm zu ordnen im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo zusammen, wie kann ich Dateien mit unterschiedlichen Dateitypen zuordnen? Bsp.: Worddocument.view.docx diese soll mit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von RonnyGaulke, 21. Juni 2018.

1. RonnyGaulke
    RonnyGaulke Gast

hallo zusammen,

wie kann ich Dateien mit unterschiedlichen Dateitypen zuordnen?

Bsp.:

Worddocument.view.docx diese soll mit dem Word Viewer geöffnet werden

Worddocument.docx diese Dateien sollen mit Word geöffnet werden

ich kann über Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Standardprogramme\Dateizuordnungen festlegen

nur für docx das Standardprogramm festlegen.

Rechte Maustaste auf der jeweiligen Datei ändert auch immer nur für beide Dateitypen das Standardprogramm.

Danke

#1 RonnyGaulke, 21. Juni 2018
Thema:

Zwei Punkte im Dateityp, ein Programm zu ordnen

Die Seite wird geladen...

Zwei Punkte im Dateityp, ein Programm zu ordnen - Similar Threads - Punkte Dateityp Programm

Forum Datum

Microsoft Surface Laptop: Neue 13-Zoll-Version soll mit schlankem Design punkten

Microsoft Surface Laptop: Neue 13-Zoll-Version soll mit schlankem Design punkten: Microsoft Surface Laptop: Neue 13-Zoll-Version soll mit schlankem Design punkten Es handelt sich laut dem Hersteller um das bisher dünnste und leichteste Modell dieser Reihe. Man setzt auf ein...
User-Neuigkeiten Dienstag um 16:12 Uhr

PAYBACK Punkte bei MediaMarkt: Promotion-Partnerschaft startet

PAYBACK Punkte bei MediaMarkt: Promotion-Partnerschaft startet: PAYBACK Punkte bei MediaMarkt: Promotion-Partnerschaft startet . . PAYBACK Punkte bei MediaMarkt: Promotion-Partnerschaft startet
User-Neuigkeiten 28. März 2025

Rewe Bonus startet: Ab sofort Euros statt Payback-Punkte sammeln

Rewe Bonus startet: Ab sofort Euros statt Payback-Punkte sammeln: Rewe Bonus startet: Ab sofort Euros statt Payback-Punkte sammeln So könnt ihr ab sofort im Zuge von „Rewe Bonus“ Euros bzw. Bonus-Guthaben sammeln. Rewe Bonus startet: Ab sofort Euros statt...
User-Neuigkeiten 29. Dezember 2024

Ich habe mein AMD Treiber aktualisiert zu 24. 10.1 und ab diesen zeit punkt kann ich...

Ich habe mein AMD Treiber aktualisiert zu 24. 10.1 und ab diesen zeit punkt kann ich...: wenn ich in Fortnite rein dann kommt dieses Fenster....
Software & Treiber 13. November 2024

Cinebench Punkte niedrig?

Cinebench Punkte niedrig?: Hey, ich habe einen i5-12600K, aber im Cinebench erreiche ich im Multicore-Test nur etwa 700 Punkte. Die Temperatur liegt dabei zwischen 70 und 75 Grad, und die Core-Geschwindigkeit taktet auf 4,4...
Prozessoren 5. November 2024

Zu wenig Punkte beim Cinebench mit der i5-10600Kf?

Zu wenig Punkte beim Cinebench mit der i5-10600Kf?: Ich habe mit der i5-10600Kf beim multi core test 278 Punkte erreicht und beim Single Core Test 68 ist das für die CPU normal oder nicht und was könnte es noch liegen? Specs: -2×8 GB RAM -z490...
Prozessoren 29. September 2024

Komische Grafikfehler (lila Punkte) im Monitor?

Komische Grafikfehler (lila Punkte) im Monitor?: Hab seit gestern abend komische lila Punkte im Monitor die Kabel sollten alle richtig sitzen. Diese Teile sind auch nur da wenn ich ein Windows auswähle davor also beim starten direkt danach und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. August 2024

Meater Pro XL im Kurztest: Auf den Punkt

Meater Pro XL im Kurztest: Auf den Punkt: Meater Pro XL im Kurztest: Auf den Punkt Wer unseren Blog regelmäßig liest, ist sicherlich schon mit Meater vertraut. Seit der Einführung dieser Hardware berichten wir darüber. Meater Pro XL im...
User-Neuigkeiten 24. August 2024

Wie viele Punkte bei Cinebench sind gut?

Wie viele Punkte bei Cinebench sind gut?: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen meinen Gaming PC zusammen gebaut und würde gerne wissen, wie viele Punkte da gut sind. Unten ist nochmal ein Screenshot meines Ergebnisses....
Prozessoren 30. Mai 2024

Gelbe Punkte auf Mainboard?

Gelbe Punkte auf Mainboard?: Hallo, wie hier auf den Bildern zu sehen, sind überall auf der Rückseite meines Mainboards (Z490M-S01) unregelmäßig verteilte und angeordnete gelbe Punkte. Weiß jemand, was das für Punkte sind,...
Mainboards 28. Mai 2024

Rote Punkte?

Rote Punkte?: Hallo, ich habe vorhin meinen Monitor angemacht, und mir sind so rote Punkte aufgefallen, die nicht mehr weg gehen. aber wenn ich in den Bildschirmeinstellung die Rote Farbe ausstelle sind sie...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. April 2024

3d Benchmark nur 7000 punkte?

3d Benchmark nur 7000 punkte?: Ich habe gerade einen Benchmarkt geführt und hatte nur 7000 Punkte der Average war bei 7300 Punkte. Liegt es an meiner Hardware vllt am ram? rx 6600 r5 3500x 32 gb 2666 mhz Msi b 450 a pro max...
Stromversorgung 10. März 2024

Cinebench 7000 Punkte gut?

Cinebench 7000 Punkte gut?: Sind 7000 Punkte bei cinebench Multi gut?Habe einen ryzen 5 3500x. https://www.gutefrage.net/frage/cinebench-7000-punkte-gut
Prozessoren 10. März 2024
Zwei Punkte im Dateityp, ein Programm zu ordnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden