USB 2.0 Card Reader 19 in 1
Diskutiere und helfe bei USB 2.0 Card Reader 19 in 1 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ueberträgt keine Daten! Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von HelmutDeindoerfer, 21. Juni 2018.
Thema:
USB 2.0 Card Reader 19 in 1
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
USB 2.0 Card Reader 19 in 1 - Similar Threads - USB Card Reader |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Das ist die neue FRITZ!Box 6835 5G: Wi-Fi 7 und USB-CDas ist die neue FRITZ!Box 6835 5G: Wi-Fi 7 und USB-C: Das ist die neue FRITZ!Box 6835 5G: Wi-Fi 7 und USB-C
Das Gerät soll sowohl stationär als auch mobil für schnelles Internet sorgen und kombiniert dafür 5G-Mobilfunk mit Wi-Fi 7. Im Mobilfunknetz...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 13:12 Uhr |
UGREEN: Kabelloser USB-C-auf-HDMI-Extender mit 50 Metern Reichweite und PD-ChargingUGREEN: Kabelloser USB-C-auf-HDMI-Extender mit 50 Metern Reichweite und PD-Charging: UGREEN: Kabelloser USB-C-auf-HDMI-Extender mit 50 Metern Reichweite und PD-Charging
UGREEN hat da etwas Neues im Portfolio, auch wenn der Artikel aktuell noch als nicht verfügbar gelistet wird....
|
User-Neuigkeiten | 20. Februar 2026 |
Raspberry Pi: Einfacher SSH-Zugriff über USB mit neuem Gadget-ModeRaspberry Pi: Einfacher SSH-Zugriff über USB mit neuem Gadget-Mode: Raspberry Pi: Einfacher SSH-Zugriff über USB mit neuem Gadget-Mode
Ethernet-Ports sind im Hotelzimmer Mangelware, WLANs verstecken sich hinter Captive Portals und lokale Discovery-Tools scheitern...
|
User-Neuigkeiten | 22. Januar 2026 |
Shure MV88: Mikro mit USB-C für das SmartphoneShure MV88: Mikro mit USB-C für das Smartphone: Shure MV88: Mikro mit USB-C für das Smartphone
Damit lässt sich das Kondensatormikrofon direkt am Smartphone oder Tablet befestigen. Im Vergleich zum Vorgänger mit Lightning-Anschluss ist das...
|
User-Neuigkeiten | 5. Januar 2026 |
IKEA SJÖSS: USB-C-Ladegerät mit 20 Watt für 4 EuroIKEA SJÖSS: USB-C-Ladegerät mit 20 Watt für 4 Euro: IKEA SJÖSS: USB-C-Ladegerät mit 20 Watt für 4 Euro
Das Ladegerät hört auf den Namen SJÖSS und bietet einen einzelnen USB-C-Port. Dieser unterstützt den Power-Delivery-Standard und liefert bis zu...
|
User-Neuigkeiten | 5. Januar 2026 |
macUSB bringt alte macOS-Versionen per USB-Stick an den StartmacUSB bringt alte macOS-Versionen per USB-Stick an den Start: macUSB bringt alte macOS-Versionen per USB-Stick an den Start
Offizielle Wege und halbseidene Terminal-Snippets enden dann gern im Frust, vor allem wenn ältere Installer ins Spiel kommen (und...
|
User-Neuigkeiten | 3. Januar 2026 |
Kingston bringt externe SSD-Lösung mit USB-A- und USB-C-AnschlüssenKingston bringt externe SSD-Lösung mit USB-A- und USB-C-Anschlüssen: Kingston bringt externe SSD-Lösung mit USB-A- und USB-C-Anschlüssen
Als Clou bewirbt man, dass bei diesem Modell sowohl Anschlüsse für USB-A als auch USB-C gleichermaßen vorhanden sind. Dabei...
|
User-Neuigkeiten | 23. November 2025 |
Sandisk bringt winzigen 1-TB-USB-C-Stick auf den MarktSandisk bringt winzigen 1-TB-USB-C-Stick auf den Markt: Sandisk bringt winzigen 1-TB-USB-C-Stick auf den Markt
Die Extreme Fit USB-C Flash Drives messen gerade mal 18,50 x 15,70 x 13,60 Millimeter und wiegen dabei nur 3 Gramm. Das Ding ist so klein,...
|
User-Neuigkeiten | 11. November 2025 |
Importieren von Bildern mittels SD Card oder USB-StickImportieren von Bildern mittels SD Card oder USB-Stick: Bis vor ca. 4 Wochen konnte ich eine SD Card in den Kartenleser schieben und sofort öffnete sich ein Fenster,
wo ich unter den gegebenen Möglichkeiten wählen konnte: z. B. Bilder mit Windows,...
|
Windows 7 | 9. Januar 2019 |
PCI Express Card 4x USB 3.0 wird nicht erkanntPCI Express Card 4x USB 3.0 wird nicht erkannt: PCI Express Card 4x USB 3.0 wird nicht erkannt
Hallo an alle,
hoffe mir kann jemand helfen.Bin schon fast am verzweifeln. Habe mir vor zwei Tagen die PCI Express Card 4x USB 3.0...
|
Computerfragen | 9. Mai 2012 |
Warum funktionieren mein SD-Card Slot und alle USB´s nicht mehr?Warum funktionieren mein SD-Card Slot und alle USB´s nicht mehr?: Warum funktionieren mein SD-Card Slot und alle USB´s nicht mehr?
Grüße, Ich habe ein Riesengroßes Problem.an meinem PC funktionieren die Card slots und USB Anschlüße nicht mehr.Habe...
|
Computerfragen | 19. Juni 2010 |
Wlan Express Card/USB AdapterWlan Express Card/USB Adapter: Hi zusammen.
Nun als erstes mein Problem.
Wenn ich den Laptop per Lan an den Router hänge kann ich ca. doppelt so schnell herunterladen, wie wenn ich nur mit Wlan mich mit dem Router verbinde....
|
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation | 22. Juli 2009 |
Card-Reader mit USB-AnschlußCard-Reader mit USB-Anschluß: Habe eine Cardreader mit USB-Anschlüssen. An beiden USB-ANschlüßen kann ich nicht jeden USB-Stick anschließen. Erhalte von XP-Home die Meldung Gerät nicht erkannt. Habe versucht die Treiber neu zu...
|
Software & Treiber | 28. Dezember 2006 |