Zwei Monitore an einen Laptop schließen?

Diskutiere und helfe bei Zwei Monitore an einen Laptop schließen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich benutze meinen Laptop lediglich als Rechner und habe einen Monitor per HDMI angeschlossen. Jetzt möchte ich einen zweiten Monitor anschließen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Polypix, 12. Februar 2021.

1. Polypix
    Polypix Gast

Hi ich benutze meinen Laptop lediglich als Rechner und habe einen Monitor per HDMI angeschlossen. Jetzt möchte ich einen zweiten Monitor anschließen obwohl ich nur einen HDMI Eingang besitze. Die Splitter die ich bisher im Internet gesehen habe waren mir nicht Aussagekräftig genug. Ich möchte nicht auf beiden Monitoren das Gleiche sehen, sondern sie als 1, und 2. Bildschirm verwenden. Hat jemand Erfahrung mit diesen Splittern und weiß ob das geht?

LG

:)

Thema:

Zwei Monitore an einen Laptop schließen?

Die Seite wird geladen...

Zwei Monitore an einen Laptop schließen? - Similar Threads - Monitore Laptop schließen

Forum Datum

AGON by AOC: Neue Gaming-Monitore zielen mit 610 Hz auf den E-Sport

AGON by AOC: Neue Gaming-Monitore zielen mit 610 Hz auf den E-Sport: AGON by AOC: Neue Gaming-Monitore zielen mit 610 Hz auf den E-Sport Die Modelle AGON PRO CS24A und AGON PRO AG246FK6 bieten eine native Bildwiederholrate von 600 Hz, die sich per Übertaktung auf...
User-Neuigkeiten Samstag um 19:03 Uhr

Samsung und Tesla schließen Milliarden-Deal für Halbleiter

Samsung und Tesla schließen Milliarden-Deal für Halbleiter: Samsung und Tesla schließen Milliarden-Deal für Halbleiter Das südkoreanische Unternehmen wird in den kommenden Jahren Halbleiter im Wert von 15,4 Milliarden Euro für den amerikanischen...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2025

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt: Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt Jenes richtet sich an Geschäftskunden und startet Ende August. Das Surface Laptop 5G ist mit einem 13,8 Zoll (ca. Surface Laptop 5G für...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025

Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich

Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich: Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich Die beiden Modelle AW2725D und AW2525HM sind ab sofort im Handel erhältlich. Der Alienware AW2725D kommt dabei...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025
Zwei Monitore an einen Laptop schließen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden