Zwei Monitore an einen Laptop schließen?

Diskutiere und helfe bei Zwei Monitore an einen Laptop schließen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich benutze meinen Laptop lediglich als Rechner und habe einen Monitor per HDMI angeschlossen. Jetzt möchte ich einen zweiten Monitor anschließen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Polypix, 12. Februar 2021.

  1. Polypix
    Polypix Gast

    Hi ich benutze meinen Laptop lediglich als Rechner und habe einen Monitor per HDMI angeschlossen. Jetzt möchte ich einen zweiten Monitor anschließen obwohl ich nur einen HDMI Eingang besitze. Die Splitter die ich bisher im Internet gesehen habe waren mir nicht Aussagekräftig genug. Ich möchte nicht auf beiden Monitoren das Gleiche sehen, sondern sie als 1, und 2. Bildschirm verwenden. Hat jemand Erfahrung mit diesen Splittern und weiß ob das geht?

    LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Zwei Monitore an einen Laptop schließen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden