Zwei Grafikkarten verschiedener Hersteller in einem PC?

Diskutiere und helfe bei Zwei Grafikkarten verschiedener Hersteller in einem PC? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da ich nach wie vor noch sehr viel mit 16bit und 32bit Programmen arbeite, wäre Windows 7 32bit nicht schlecht. Das einzige Problem was ich bekommen... Discussion in 'Software & Treiber' started by Blodine16, Mar 12, 2023.

1. Blodine16
    Blodine16 Gast

Da ich nach wie vor noch sehr viel mit 16bit und 32bit Programmen arbeite, wäre Windows 7 32bit nicht schlecht. Das einzige Problem was ich bekommen würde wäre meine RTX3060 für die es keine 32bit Treiber mehr gibt. Allerdings habe ich noch eine ältere AMD R9 270X und meine frage ist jetzt ob ich diese zusätzlich einbauen könnte und dann diese für Win7 zu verwenden?

:)

#1 Blodine16, Mar 12, 2023
Thema:

Zwei Grafikkarten verschiedener Hersteller in einem PC?

Loading...

Zwei Grafikkarten verschiedener Hersteller in einem PC? - Similar Threads - Grafikkarten verschiedener Hersteller

Forum Date

Lenovo auf der CES 2026: Diese Konzepte zeigt der Hersteller

Lenovo auf der CES 2026: Diese Konzepte zeigt der Hersteller: Lenovo auf der CES 2026: Diese Konzepte zeigt der Hersteller Zwei hatte sich ja schon gesondert aufgegriffen – die beiden Notebooks mit aufrollbaren bzw. ausklappbaren OLED-Displays, die Lenovo...
User-Neuigkeiten Jan 7, 2026
Zwei Grafikkarten verschiedener Hersteller in einem PC? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice