Zwei Grafikkarten verschiedener Hersteller in einem PC?

Diskutiere und helfe bei Zwei Grafikkarten verschiedener Hersteller in einem PC? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da ich nach wie vor noch sehr viel mit 16bit und 32bit Programmen arbeite, wäre Windows 7 32bit nicht schlecht. Das einzige Problem was ich bekommen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Blodine16, 12. März 2023.

  1. Blodine16
    Blodine16 Gast

    Da ich nach wie vor noch sehr viel mit 16bit und 32bit Programmen arbeite, wäre Windows 7 32bit nicht schlecht. Das einzige Problem was ich bekommen würde wäre meine RTX3060 für die es keine 32bit Treiber mehr gibt. Allerdings habe ich noch eine ältere AMD R9 270X und meine frage ist jetzt ob ich diese zusätzlich einbauen könnte und dann diese für Win7 zu verwenden?

    :)
     
    #1 Blodine16, 12. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Zwei Grafikkarten verschiedener Hersteller in einem PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden