Zuerst neue Grafikkarte oder neuen Monitor?

Diskutiere und helfe bei Zuerst neue Grafikkarte oder neuen Monitor? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, Ich frage mich schon länger ob ich mir einen neuen Monitor oder eine neue Grafikkarte kaufen soll, da zb Spiele wie Warzone nicht wirklich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von glam187, 19. Dezember 2023.

1. glam187
    glam187 Gast

Hey Leute,

Ich frage mich schon länger ob ich mir einen neuen Monitor oder eine neue Grafikkarte kaufen soll, da zb Spiele wie Warzone nicht wirklich gute FPS aufweisen.

Mein jetziger Monitor ist ein AOC 24G1WG4 und Grafikkarte ist eine Geforce 1660 Super.

Restliche Specs:

Asus B560-e

i5-10400f

BeQuiet PurePower 10 750W

Ich freue mich auf eure Antworten.

Mit freundlichen grüßen,

Jannick

:)

Thema:

Zuerst neue Grafikkarte oder neuen Monitor?

Die Seite wird geladen...

Zuerst neue Grafikkarte oder neuen Monitor? - Similar Threads - Grafikkarte Monitor

Forum Datum

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen: DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen Auf der CES hat Dell mit dem UltraSharp 52 (U5226KW) einen 52 Zoll (ca. 132 Zentimeter) großen Bildschirm...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar: AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar Das Gerät setzt auf ein Panel von BOE mit Ultra Fast IPS-Technologie. Interessant ist hierbei die Dual-Mode-Funktion. AOC...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2026
Zuerst neue Grafikkarte oder neuen Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden