Zubuchung trotz InetFlatrate?

Diskutiere und helfe bei Zubuchung trotz InetFlatrate? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Lieber Vodafone-Kunde, Sie haben jetzt 90 % Ihres Highspeed-Datenvolumens verbraucht. Buchen Sie einfach einmalig ein Vodafone MobileInternet-Upgrade... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von KeksSpinne, 5. Juni 2012.

1. KeksSpinne
    KeksSpinne Computer-Versteher
    Name:
    Anja

Lieber Vodafone-Kunde, Sie haben jetzt 90 % Ihres Highspeed-Datenvolumens verbraucht. Buchen Sie einfach einmalig ein Vodafone MobileInternet-Upgrade von 5 GB für 19,99 Euro oder 1 GB für 9,99 Euro um weiterhin mit Highspeed zu surfen. Dieses Datenvolumen gilt im deutschen Vodafone Netz. Ihr Upgrade-Volumen können Sie bis 18.06.2012 nutzen. Zur Buchung antworten Sie einfach per SMS mit "5" für 5 GB oder "1" für 1 GB. Ihr Vodafone-Team.

So eine Mail habe ich noch nie bekommen, wieso dass aufeinmal? Ich habe eine Inetflatrate bei Vodafona für 39.95

#1 KeksSpinne, 5. Juni 2012
  2. viper
    viper Wandelnde HDD

Wende dich am besten an den Vodafone Support.

Sowas bekommen eher häufig bei DatenFlatrates, die Volumen begrenzt sind wie bei SmartPhones.

3. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber

Wenn dein "Freivolumen" verbraucht ist, wird die Geschwindigkeit gedrosselt. Damit du weiterhin mit voller Geschwindigkeit surfen kannst, wollen die dir weiteres Geld abpressen. Weitersurfen geht dennoch, allerdings deutlich langsamer. Steht im kleingedruckten

Ach ja: das bezieht such natürlich auf die mobile Flatrate, nicht auf den Hausanschluss.

Thema:

Zubuchung trotz InetFlatrate?

Die Seite wird geladen...

Zubuchung trotz InetFlatrate? - Similar Threads - Zubuchung trotz InetFlatrate

Forum Datum

Gesundheits-Apps auf Rezept: Kosten steigen trotz fraglichem Nutzen

Gesundheits-Apps auf Rezept: Kosten steigen trotz fraglichem Nutzen: Gesundheits-Apps auf Rezept: Kosten steigen trotz fraglichem Nutzen Die sind laut Krankenkassen teuer und wohl oft nutzlos – hört man recht regelmäßig. Natürlich immer von den Kassen selbst, denn...
User-Neuigkeiten 4. April 2025

60FPs trotz 100Hz Monitor?

60FPs trotz 100Hz Monitor?: Hi, hab ne Xbox Series S und habe 60 Fps wegen meinem 65 Hz Fernseher. Hab auch nen 100Hz Monitor und die Xbox könnte ja bis zu 120Fps. Aber am 100Hz Monitor mit HDMI Kabel 2.1. habe ich trotzdem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Februar 2025

„Marvel Rivals“: Trotz Erfolg entlässt NetEase die US-Entwickler

„Marvel Rivals“: Trotz Erfolg entlässt NetEase die US-Entwickler: „Marvel Rivals“: Trotz Erfolg entlässt NetEase die US-Entwickler Entwickelt worden, ist das Spiel von Teams in sowohl China als auch den USA. Als verantwortlicher Entwickler und Publisher...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2025

CPU Auslastung konstant bei 100% trotz PC mit top Leistung?

CPU Auslastung konstant bei 100% trotz PC mit top Leistung?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Windows 11 PC, bei dem die CPU-Auslastung ständig sehr hoch ist und bis zu 100% geht. Das passiert immer, unabhängig davon, was ich mache. Selbst...
Prozessoren 11. Februar 2025

Warum hängt mein Pc Trotz guten Grafikkarte und cpu?

Warum hängt mein Pc Trotz guten Grafikkarte und cpu?: Moin ich habe mal die Tage Rainbow Six Siege auf PC Gespielt Normal zeigt es um die 160 FPS aber nach jedem Schuss geht die FPS Anzahl von 160 runter auf 80-90 FPS. Meine Grafikkarte ist eine...
Mainboards 10. Februar 2025

Neue Chancen für Sonos: Interims-CEO sieht großes Potenzial trotz Herausforderungen

Neue Chancen für Sonos: Interims-CEO sieht großes Potenzial trotz Herausforderungen: Neue Chancen für Sonos: Interims-CEO sieht großes Potenzial trotz Herausforderungen Im Unternehmen hat es ja ordentlich gescheppert. CEO weg, der Kopfhörer Sonos Ace soll sich nicht so gut...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2025

E-Commerce in Deutschland: Leichtes Wachstum trotz anhaltender Konsumflaute

E-Commerce in Deutschland: Leichtes Wachstum trotz anhaltender Konsumflaute: E-Commerce in Deutschland: Leichtes Wachstum trotz anhaltender Konsumflaute Laut aktuellen Zahlen des Bundesverbands E-Commerce und Versandhandel Deutschland e.V. (bevh) stieg der Brutto-Umsatz...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2025

Secure Boot aktiviert sich nicht in Windows trotz Bios einstellung?

Secure Boot aktiviert sich nicht in Windows trotz Bios einstellung?: Ich habe mir vor kurzem auf meinem neuen PC Valorant heruntergeladen. Beim starten kam die Fehlermeldung VAN9003 bei der steht dass ich den UEFI Secure Boot Modus einschalten muss. Ich habe ein...
Mainboards 1. Februar 2025

Xbox Cloud Gaming erreicht Rekordwerte trotz Umsatzrückgang

Xbox Cloud Gaming erreicht Rekordwerte trotz Umsatzrückgang: Xbox Cloud Gaming erreicht Rekordwerte trotz Umsatzrückgang Wie CEO Satya Nadella in der jüngsten Investorenkonferenz mitteilte, wurden im vergangenen Quartal 140 Millionen Streaming-Stunden über...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2025

Tesla: Gewinneinbruch trotz leichtem Umsatzplus

Tesla: Gewinneinbruch trotz leichtem Umsatzplus: Tesla: Gewinneinbruch trotz leichtem Umsatzplus Der Elektroautohersteller verzeichnete im vierten Quartal 2024 einen Nettogewinn von 2,3 Milliarden Dollar bei einem Umsatz von 25,7 Milliarden...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2025

CPU HEIß TROTZ WASSERKÜHLUNG?

CPU HEIß TROTZ WASSERKÜHLUNG?: Wollte mal fragen da ich einen i7 13700k besitze und in manchen spielen die eigentlich nicht so anspruchsvoll sind die Temperatur trz manchmal bis aus 75 hoch geht sogar auf den schlechtesten...
Prozessoren 27. Januar 2025

SpeedOn Plus: Zubuch-Option der Telekom mit Abo-Funktion

SpeedOn Plus: Zubuch-Option der Telekom mit Abo-Funktion: SpeedOn Plus: Zubuch-Option der Telekom mit Abo-Funktion Gestern wurde uns da die neue Zubuch-Option SpeedOn Plus gemeldet. Hier kann man quasi einen monatlichen Zuschlag (2 GB für knapp 10 Euro)...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2023

Telekom StreamOn: Mit diesen Audio-Partnern startet die kostenlose Zubuch-Option

Telekom StreamOn: Mit diesen Audio-Partnern startet die kostenlose Zubuch-Option: Telekom StreamOn: Mit diesen Audio-Partnern startet die kostenlose Zubuch-Option Die StreamOn-Optionen sorgen dafür, dass bestimmte Streaminginhalte nicht vom inkludierten Highspeed-Volumen...
User-Neuigkeiten 3. April 2017
Zubuchung trotz InetFlatrate? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden