zu wenig fps in fortnite?

Diskutiere und helfe bei zu wenig fps in fortnite? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe in fortnite nur 90-110fps und bin auf der suche nach dem problem. Am bord habe ich einen intel xeon 2650v4 (den habe ich schon seit 3... Discussion in 'Prozessoren' started by sgdabar, Sep 22, 2024.

1. sgdabar
    sgdabar Gast

Moin, ich habe in fortnite nur 90-110fps und bin auf der suche nach dem problem.
    Am bord habe ich einen intel xeon 2650v4 (den habe ich schon seit 3 jahren, war dumm den zu kaufen ik) und eine RTX 4060. Jetzt m;chte ich wissen was ihr davon haltet und ob ich irgendwie mit 100 euro weiterkommen könnte. LG

:)

Thema:

zu wenig fps in fortnite?

Loading...

zu wenig fps in fortnite? - Similar Threads - fps fortnite

Forum Date

Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps

Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps: Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps Laut dem Hersteller greift dieses Modell die Fortschritte der Ace- und X-Kameras auf, hievt sie aber in ein noch kompakteres Format....
User-Neuigkeiten Aug 21, 2025
zu wenig fps in fortnite? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice