Wenig FPS in Fortnite mit 4070 und Ryzen 5600X?

Diskutiere und helfe bei Wenig FPS in Fortnite mit 4070 und Ryzen 5600X? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe dieses seltsame Problem mit Fortnite. Aus irgendeinem Grund habe ich niedrige FPS, egal welche Einstellungen ich wähle. Ich habe eine... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Humpidumpi398, 6. Dezember 2024.

1. Humpidumpi398
    Humpidumpi398 Gast

Hallo, ich habe dieses seltsame Problem mit Fortnite. Aus irgendeinem Grund habe ich niedrige FPS, egal welche Einstellungen ich wähle. Ich habe eine RTX 4070 mit einem Ryzen 5600x und 32 GB Corsair Vengeance RAM. Bei epischen Einstellungen erhalte ich etwa 50-70 FPS, während ich bei niedrigen Einstellungen etwa 70-140 FPS erhalte. Ist Fortnite wirklich so schwer auszuführen? Ein Freund von mir, der eine 3090ti und irgendeinen Intel Prozessor, erhält bei niedrigen Einstellungen aber immernoch DirectX 12 etwa 240 FPS. Ich bin mir also nicht sicher, ob etwas mit meinen Einstellungen nicht stimmt, sei es bei Fortnite selbst oder bei meinem PC. Viren scans von Malwarebytes oder Windows Defender habe ich durchgeführt und finde nix . Auf diversen seiten wie https://pc-builds.com steht das ich auf höchsten grafiken 170 - 240 Fps erreichen sollte komischer weise droppt in fortnite auch sehr oft die Fps anzahl wodurch das bild Rucklick wird ich bitte um hilfe und hoffe mir kann geholfen werden

:)

#1 Humpidumpi398, 6. Dezember 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wenig FPS in Fortnite mit 4070 und Ryzen 5600X?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden