Zu geringe Basisgeschwindigkeit CPU?
Diskutiere und helfe bei Zu geringe Basisgeschwindigkeit CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hallo, ich habe gerade eine neue CPU (AMD phenom IIx6 1035T 2,6GHz) in mein Mainboard(M3A785GMH/128M) eingesetzt. Davor hatte ich eine AMD... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Logisch345, 1. April 2023.
Thema:
Zu geringe Basisgeschwindigkeit CPU?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Zu geringe Basisgeschwindigkeit CPU? - Similar Threads - geringe Basisgeschwindigkeit CPU |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Deutschland bleibt Cloud-Skeptiker: Geringe Nutzung, aber hohe Erwartungen an KIDeutschland bleibt Cloud-Skeptiker: Geringe Nutzung, aber hohe Erwartungen an KI: Deutschland bleibt Cloud-Skeptiker: Geringe Nutzung, aber hohe Erwartungen an KI
Zumindest könnte man das meinen. Eine Studie von STRATO, durchgeführt von forsa, zeichnet da aber ein anderes...
|
User-Neuigkeiten | 18. Januar 2026 |
Sonos bestätigt „sehr geringe“ Anzahl überhitzter Roam-LautsprecherSonos bestätigt „sehr geringe“ Anzahl überhitzter Roam-Lautsprecher: Sonos bestätigt „sehr geringe“ Anzahl überhitzter Roam-Lautsprecher
Der Bereich um den USB-C-Anschluss erhitzt sich in einigen Fällen so stark, dass das Gehäuse Schmelzerscheinungen zeigt. Die...
|
User-Neuigkeiten | 5. August 2025 |
PC Profi gebraucht. GPU geringe Auslastung aber geringe fps?PC Profi gebraucht. GPU geringe Auslastung aber geringe fps?: Vorab:
GPU: RTX 3060 12gb
CPU: Ryzen 5 3600
RAM: 16gb
MB: B450M PRO-M2 MAX (MS-7B84)
Hallo zusammen.
Ich spiele 7 Days to die. Nicht gerade das beste programmierte spiel aber dennoch sollte es...
|
Prozessoren | 27. Oktober 2024 |
Google Workspace: Zuschauerlimit für extrem geringe Latenz in Live-Meetings erhöhtGoogle Workspace: Zuschauerlimit für extrem geringe Latenz in Live-Meetings erhöht: Google Workspace: Zuschauerlimit für extrem geringe Latenz in Live-Meetings erhöht
Wie das Unternehmen mitteilt, wird derzeit die Anzahl der Zuschauer, die mit extrem geringer Latenz an Meetings...
|
User-Neuigkeiten | 3. Mai 2024 |
Geringe Internet-Mindestversorgung: Nur wenige EingabenGeringe Internet-Mindestversorgung: Nur wenige Eingaben: Geringe Internet-Mindestversorgung: Nur wenige Eingaben
Der Großteil davon stamme aus Niedersachsen (492), Nordrhein-Westfalen (445) und Bayern (415), antwortet die Bundesregierung auf eine...
|
User-Neuigkeiten | 9. Mai 2023 |
Breitbandmessung: Schlechtes Internet, aber geringe Fallzahlen mit MinderungsanspruchBreitbandmessung: Schlechtes Internet, aber geringe Fallzahlen mit Minderungsanspruch: Breitbandmessung: Schlechtes Internet, aber geringe Fallzahlen mit Minderungsanspruch
Notwendig sind für einen Rechtsanspruch Messungen mit dem Tool „Breitbandmessung“. Nach einem knappen Jahr...
|
User-Neuigkeiten | 13. Dezember 2022 |
Wenig FPS aber geringe Auslastung der Komponenten?Wenig FPS aber geringe Auslastung der Komponenten?: Hi, ich habe mir for Kurzem eine Externe Grafikkarte für meinen Laptop geholt. Jetzt spiele Ich beispielsweise Minecraft, aktiviere raytracing, aber bekomme nur so 40-60 FPS. (Meine Graka (3060ti)...
|
Prozessoren | 5. Dezember 2022 |
Geringe GPU Auslastung?Geringe GPU Auslastung?: Mir ist aufgefallen, dass ich in den meisten Spielen eine sehr geringe GPU Auslastung habe. (Meisten zwischen 40 und 70% Usage)
Meine Hardware:
GPU: RTX3070 TI
CPU: RYZEN 7 5800X
RAM: 2X16GB...
|
Grafikkarten | 18. August 2022 |
Geringe FPS trotz geringer Grafikkarten Auslastung?Geringe FPS trotz geringer Grafikkarten Auslastung?: Hallo ich habe ein 2070. Wenn ich bspw. GTA Online spiele habe ich in Game nur 50 FPS doch meine Grafikkarte ist laus Taskmanager nur zu 10-20% Ausgelastet, wie lasse ich die Grafikkarte mehr...
|
Grafikkarten | 6. Januar 2022 |
Zu geringe Internetgeschwindigkeiten: Anbieterübergreifend zahlen Kunden häufig zu vielZu geringe Internetgeschwindigkeiten: Anbieterübergreifend zahlen Kunden häufig zu viel: Zu geringe Internetgeschwindigkeiten: Anbieterübergreifend zahlen Kunden häufig zu viel
Darüber können Nutzer ihre Internetgeschwindigkeit erfassen und herausfinden, ob sie vielleicht zu viel für...
|
User-Neuigkeiten | 14. November 2021 |
Amd Grafikkarte geringe taktrate?Amd Grafikkarte geringe taktrate?: Hallo, ich bin heute auf eine Red Devil Rx 6600 xt oc umgestiegen und dies ist meine erste Amd Grafikkarte überhaupt.Doch in in spielen läuft sie nur auf 800-900mhz und ich weiß nicht warum die...
|
Grafikkarten | 3. November 2021 |
Geringe Auflösung bei Twitch-Stream: Liegt es an mir?Geringe Auflösung bei Twitch-Stream: Liegt es an mir?: Folgendes:
Ich schaue gerade einen Twitch-Stream und die Auflösung ist "etwas"...ja...unklar? Trotz 1080p und mein Monitor zeigt bei anderen Videos auf YT z.B. normal HD-Qualität an usw., nur bei...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. August 2021 |
aoc monitor geringe eingangsverzögerung?aoc monitor geringe eingangsverzögerung?: in den einstellungen von meinem aoc 24g2u gibt es eine einstellung die geringeeingabeverzögerung heit aber man kann es weder aktiveren noch deaktivieren es ist einfach grau also ich komm nicht auf...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 25. Mai 2021 |