Ist das normal das ich meine Grafikkarte höre plus Wasserkühlung höre beim zocken und so...
Diskutiere und helfe bei Ist das normal das ich meine Grafikkarte höre plus Wasserkühlung höre beim zocken und so... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; AMD Ryzen 9 5950x 16 Kerne 32 Threads RTX 3070 Ti AIO Wasserkühlung Artic Liquid Freezer II Black 240 Grafikkarte unter 60 Grad. Und CPU bis zu... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kevin715, 1. April 2023.
Thema:
Ist das normal das ich meine Grafikkarte höre plus Wasserkühlung höre beim zocken und so...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ist das normal das ich meine Grafikkarte höre plus Wasserkühlung höre beim zocken und so... - Similar Threads - normal Grafikkarte höre |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Ist das Fehlen der Pin spitzen am PCIE Anschluss meiner Grafikkarte normal (Rog STRIX...Ist das Fehlen der Pin spitzen am PCIE Anschluss meiner Grafikkarte normal (Rog STRIX...: Hi, kommen die vom Werk so ? (Unbenutze Pins/ Masse?)
Oder handelt es sich hier um einen Defekt ?
Meine 1070 hatte sowas nicht und hat nie einen Bluescreen erzeugt....
Mit dieser habe ich,...
|
Grafikkarten | 5. August 2024 |
Ist das bei der Grafikkarte normal?Ist das bei der Grafikkarte normal?: Ich habe eine rx 5700xt asus und wenn ich z.b ein spiel spiele z.b Rainbow six siege und die Grafik auf full hd ultra mache habe ich über 144hz aber sie wird dann hörbar laut auch bei anderen...
|
Grafikkarten | 12. Mai 2023 |
Grafikkarte Kaputt bzw. Ist das so normal?Grafikkarte Kaputt bzw. Ist das so normal?: Hi! Hab mir in gebraucht eine rx 580 gekauft und sie geht nicht an. Der Rest des PCs funktioniert. Bei der GraKa drehen sich auch die Lüfter nicht:/
Jetzt sehe ich am PCI Dings das hier:...
|
Stromversorgung | 29. März 2023 |
Grafikkarte 80 grad normal wenn ich spiele?Grafikkarte 80 grad normal wenn ich spiele?: Hi, ich spiele gerade GTA auf höchsten Einstellungen auf 1080p, sind 80 grad normal?
https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-80-grad-normal-wenn-ich-spiele
|
Grafikkarten | 21. Dezember 2022 |
Grafikkarte nach flash Ultra Schnell ist das Normal?Grafikkarte nach flash Ultra Schnell ist das Normal?: Hallo,ich habe folgendes Problem,ich habe eine Gigabyte GeForce RTX 3070ti gaming OC 8G und habe die Karte für mehr Leistung geflasht mit einem BIOS von Techpowerup.Jetzt habe ich 50 FPS mehr beim...
|
Grafikkarten | 8. November 2021 |
Ist meine Grafikkarte normal?Ist meine Grafikkarte normal?: [ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/ist-meine-grafikkarte-normal
|
Grafikkarten | 26. Oktober 2021 |
grafikkarte gard normal oder zu heis?grafikkarte gard normal oder zu heis?: hallo leute ich hab ne amd radeon r 9 200 series und hab beim spielen 90 bis 95 grad ist das zu heis oder ist das für die grafikkarte normal...
|
Grafikkarten | 13. Oktober 2021 |
Grafikkarte bis zu 88 grad in game normal?Grafikkarte bis zu 88 grad in game normal?: Hallo Leute,
Ich habe eine Gigabyte Aorux RTX 2070 Xtreme und seit kurzem sind die Lüfter der Grafikkarte extrem laut geworden teilweise, daraufhin habe ich mir die Gradzahl angeguckt, und habe...
|
Grafikkarten | 12. September 2021 |
Ist meine Grafikkarte zu warm oder ist das normal?Ist meine Grafikkarte zu warm oder ist das normal?: Hallo habe ein Asus RTX 2070 Super in ein Corsair 4000D Airflow Gehäuse habe also ein Gutes Airflow meine Grafikkarte hatte immer so 65 66 Grad bei Gaming habe jetzt eine Soundkarte eingebaut und...
|
Grafikkarten | 6. Juni 2021 |
Wann werden die Preise der Grafikkarte mal wieder normal?Wann werden die Preise der Grafikkarte mal wieder normal?: Steht alles oben danke im voraus
https://www.gutefrage.net/frage/wann-werden-die-preise-der-grafikkarte-mal-wieder-normal
|
Grafikkarten | 4. Juni 2021 |
Grafikkarte merkt mining nicht (3070) ist das normal?Grafikkarte merkt mining nicht (3070) ist das normal?: Hallo nutze die 3070 eagle,
Im Taskmanager steht zwar das meine Grafikkarte auf 60 Grad ist aber von der Leistung wird anscheinend nix abgezogen. Ich nutze NiceHash zum mining, aber wenn ich...
|
Grafikkarten | 21. April 2021 |
Ist es normal, dass die Stromspannung der Grafikkarte ständig hin und her pendelt?Ist es normal, dass die Stromspannung der Grafikkarte ständig hin und her pendelt?: Ich habe vor kurzem meine Grafikkarte (rx vega 56 OC) etwas für Mining „overclockt“ und undervoltet. Am Anfang war es der VRAM, der hin und her geschwankt ist. Jetzt ist er aber stabil. Dafür ist...
|
Grafikkarten | 17. März 2021 |
Grafikkarte sitzt locker im Sockel normal?Grafikkarte sitzt locker im Sockel normal?: Hallo Leute, irgendwie sitzt meine Grafikkarte locker im Sockel und ja alles ist richtig befestigt...
Habe mal ein Video hochgeladen.
https://workupload.com/file/9sTG3WrATwV...
|
Grafikkarten | 10. März 2021 |