yo ich habe mal mein schreibtisch sauber gemacht und dann habe ich entweder das richtige...

Diskutiere und helfe bei yo ich habe mal mein schreibtisch sauber gemacht und dann habe ich entweder das richtige... im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; yo ich habe mal mein schreibtisch sauber gemacht und dann habe ich entweder das richtige oder das kabel von meinem monitor genommen was glaube ich... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Luka01111, 5. Oktober 2024.

1. Luka01111
    Luka01111 Gast

yo ich habe mal mein schreibtisch sauber gemacht und dann habe ich entweder das richtige oder das kabel von meinem monitor genommen was glaube ich nicht genug stärke weil der pc manchmal laut wird und dann herunterfährt er startet sich selber auch selten von neu kann das daran liegen und solllte ich mal die kabel tauschen?

sorry übrigens für die komische satzstruktur und gramatik

LG

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

yo ich habe mal mein schreibtisch sauber gemacht und dann habe ich entweder das richtige...

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden