yo ich habe mal mein schreibtisch sauber gemacht und dann habe ich entweder das richtige...

Diskutiere und helfe bei yo ich habe mal mein schreibtisch sauber gemacht und dann habe ich entweder das richtige... im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; yo ich habe mal mein schreibtisch sauber gemacht und dann habe ich entweder das richtige oder das kabel von meinem monitor genommen was glaube ich... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Luka01111, 5. Oktober 2024.

1. Luka01111
    Luka01111 Gast

yo ich habe mal mein schreibtisch sauber gemacht und dann habe ich entweder das richtige oder das kabel von meinem monitor genommen was glaube ich nicht genug stärke weil der pc manchmal laut wird und dann herunterfährt er startet sich selber auch selten von neu kann das daran liegen und solllte ich mal die kabel tauschen?

sorry übrigens für die komische satzstruktur und gramatik

LG

:)

2. deady1000
    deady1000 Gast

Gebrauchte CPU gekauft jetzt Internetproblem

Sauber. Alles richtig gemacht würde ich sagen.
    Welche CPU wirst du dir nun als Ersatz kaufen?

#3 deady1000
  3. 1awd1
    1awd1 Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

o.k. Da hab ich dann aber auch keine Idee, da ich das so nicht nutze. Bei mir läuft entweder der eine am Schreibtisch oder die 3 am Rig im Eyefinity. sry

#3 1awd1
  4. LordEliteX
    LordEliteX Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

@FranzJoseph
    Genau das selbe Problem hatte ich auch gehabt..
    Hatte den Ram auf Fehler überprüft, Spannungen erhöht, aber das hat alles nichts geholfen.

Hatte dann wie mir hier empfohlen worden ist mal das Mb mit nem Elektro Reiniger sauber gemacht. Hatte dabei dann gesehen das 2 Pins leicht verbogen waren. Also entweder hatte der Reiniger geholfen oder es waren die Pins *Fettes Grinsen :D
    Aber jetzt geht wieder alles *Glücklich :)

#3 LordEliteX
  5. hks1981
    hks1981 Gast

Grafikbugs / Texturfehler & Crash to Desktop bei vielen Spielen

Da ist mal alles sauber! Hast du sonst irgenwas gemacht? Übertaktet?

#3 hks1981
  6. Ace
    Ace Gast

AMD RX VEGA Laberthread

yo Danke dir,muss mal schauen da das Blech vom Gehäuse hinten gewölbt ist
    das verbiegt sich beim fest machen und sieht nicht toll aus dann.

#3 Ace
Thema:

yo ich habe mal mein schreibtisch sauber gemacht und dann habe ich entweder das richtige...

Die Seite wird geladen...

yo ich habe mal mein schreibtisch sauber gemacht und dann habe ich entweder das richtige... - Similar Threads - schreibtisch sauber richtige

Forum Datum

NVIDIA veröffentlicht KI-Supercomputer für den Schreibtisch: DGX Spark und DGX Station

NVIDIA veröffentlicht KI-Supercomputer für den Schreibtisch: DGX Spark und DGX Station: NVIDIA veröffentlicht KI-Supercomputer für den Schreibtisch: DGX Spark und DGX Station Mit dem DGX Spark und der DGX Station bringt der Chiphersteller die Leistung seiner Grace...
User-Neuigkeiten 19. März 2025

ASUS Ascent GX10: KI-Supercomputer für den Schreibtisch

ASUS Ascent GX10: KI-Supercomputer für den Schreibtisch: ASUS Ascent GX10: KI-Supercomputer für den Schreibtisch Dieses System soll die Leistungsfähigkeit eines KI-Supercomputers im Petaflop-Bereich direkt auf den Schreibtisch von Entwicklern,...
User-Neuigkeiten 19. März 2025

Richtiges Schreibtisch Setup?

Richtiges Schreibtisch Setup?: Ich möchte genauso ein Setup, Clean, einfach aber auch mit Hochleistung Ich habe einen Laptop und eine PS5, möchte beides an 2-3 Monitore anschließen können, aber auch zwischen den beiden...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. September 2024

Maidesite TO1 Pro: Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch ausprobiert

Maidesite TO1 Pro: Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch ausprobiert: Maidesite TO1 Pro: Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch ausprobiert . . Maidesite TO1 Pro: Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch ausprobiert
User-Neuigkeiten 18. August 2024

Maidesite T4 Pro Plus: Höhenverstellbarer Schreibtisch ausprobiert

Maidesite T4 Pro Plus: Höhenverstellbarer Schreibtisch ausprobiert: Maidesite T4 Pro Plus: Höhenverstellbarer Schreibtisch ausprobiert Mittlerweile rudern viele Unternehmen wieder zurück und wollen ihre Leute wieder im Büro sehen. Dennoch: Schreibtische und...
User-Neuigkeiten 17. August 2024

Welche Schreibtisch größe für 2 monitor?

Welche Schreibtisch größe für 2 monitor?: hey, ich bin am überlegen mir einen 160x80 großen schreibtisch zu kaufen für meine 2 monitore (27 zoll). Reicht das und welche habt ihr?...
Grafikkarten 4. Mai 2024

macOS Sonoma: Deaktivieren von »Schreibtisch anzeigen beim Klicken auf das Hintergrundbild«

macOS Sonoma: Deaktivieren von »Schreibtisch anzeigen beim Klicken auf das Hintergrundbild«: macOS Sonoma: Deaktivieren von »Schreibtisch anzeigen beim Klicken auf das Hintergrundbild« Unter anderem kann man sich Widgets auf den Desktop pinnen, des Weiteren werden die, die aktualisieren,...
User-Neuigkeiten 27. September 2023

Corsair Platform:6 – Modularer Schreibtisch vorgestellt

Corsair Platform:6 – Modularer Schreibtisch vorgestellt: Corsair Platform:6 – Modularer Schreibtisch vorgestellt Man visiert mit dem Produkt sowohl professionelle Anwender als auch Gamer und Kreative an. Klar, dass der Schreibtisch in der Höhe...
User-Neuigkeiten 26. August 2023

Flexispot Q8 im Test: Höhenverstellbarer Schreibtisch mit integriertem Wireless Charging

Flexispot Q8 im Test: Höhenverstellbarer Schreibtisch mit integriertem Wireless Charging: Flexispot Q8 im Test: Höhenverstellbarer Schreibtisch mit integriertem Wireless Charging Schon seit einigen Jahren hat man sich da mit höhenverstellbaren Schreibtischen einen Namen gemacht....
User-Neuigkeiten 6. August 2023

iOS 17: StandBy bringt nützliche Informationen auf euren Schreibtisch

iOS 17: StandBy bringt nützliche Informationen auf euren Schreibtisch: iOS 17: StandBy bringt nützliche Informationen auf euren Schreibtisch Eine neue Funktion des Releases ist StandBy. Damit macht ihr aus eurem iPhone ein weiteres kleines nützliches Display auf...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2023

Warum geht der Bildschirm aus wenn ich mich an den Schreibtisch setze?

Warum geht der Bildschirm aus wenn ich mich an den Schreibtisch setze?: Wenn ich mich an den Schreibtisch setze bekomme ich beim berühren der Tischplatte einen kleinen Stromschlag und daraufhin geht für ca. zwei Sekunden der Bildschirm aus. Das passiert beinahe jedes...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Juni 2023

Mini PC von Schreibtisch gelogen schlimm?

Mini PC von Schreibtisch gelogen schlimm?: Hallo ihr Lieben, mir ist vorhin mein MINI PC von meinem Schreibtisch geflogen, zum Glück auf meine Musk bass Box und nicht direkt auf den Boden. Ich habe ihn jetzt ungefähr 30 Minuten im...
Mainboards 11. Juni 2023

Flexispot E7Q: Höhenverstellbarer Schreibtisch mit vier Säulen im Test

Flexispot E7Q: Höhenverstellbarer Schreibtisch mit vier Säulen im Test: Flexispot E7Q: Höhenverstellbarer Schreibtisch mit vier Säulen im Test höhenverstellbare Schreibtische sind keine große Neuerung mehr, erlebten aber während der Pandemie einen Boom, da viele...
User-Neuigkeiten 5. März 2023
yo ich habe mal mein schreibtisch sauber gemacht und dann habe ich entweder das richtige... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden