Das vordere beim Netzteil von meinem iPhone Ladekabel bleibt in Steckdose steckengeblieben?

Diskutiere und helfe bei Das vordere beim Netzteil von meinem iPhone Ladekabel bleibt in Steckdose steckengeblieben? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, mir ist was richtig komisches passiert. Vorne beim Netzteil wo diese 2 Dinger sind die man in die Steckdose steckt, ist eins steckengeblieben ich... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von sehrstressig, 6. Oktober 2024.

1. sehrstressig
    sehrstressig Gast

Hey, mir ist was richtig komisches passiert. Vorne beim Netzteil wo diese 2 Dinger sind die man in die Steckdose steckt, ist eins steckengeblieben ich hab jetzt vorher trotzdem wieder das Netzteil draufgesetzt, um mein Handy zu laden, was vermutlich nicht so schlau ist. Als ich den Adapter dann rausgezogen habe, hat es auch etwas verkohlt gerochen. Hab jetzt schon ein bisschen Angst, vor allem weil ich das Netzteil und dieses vordere Teil gerne rausziehen würde, aber Angst vor einer Explosion habe. Hilfe??

:)

#1 sehrstressig, 6. Oktober 2024
Thema:

Das vordere beim Netzteil von meinem iPhone Ladekabel bleibt in Steckdose steckengeblieben?

Die Seite wird geladen...

Das vordere beim Netzteil von meinem iPhone Ladekabel bleibt in Steckdose steckengeblieben? - Similar Threads - vordere Netzteil iPhone

Forum Datum

VSCO bringt neue iPhone-Kamera-App „Capture“ auf den Markt

VSCO bringt neue iPhone-Kamera-App „Capture“ auf den Markt: VSCO bringt neue iPhone-Kamera-App „Capture“ auf den Markt Mit der neuen App „Capture“ möchte der Anbieter Smartphone-Fotografen direkt beim Aufnahmeprozess unterstützen, statt wie bisher nur in...
User-Neuigkeiten Dienstag um 10:52 Uhr

iOS 26 Beta: Neues Clownfisch-Wallpaper deutet auf das iPhone 17 Air hin

iOS 26 Beta: Neues Clownfisch-Wallpaper deutet auf das iPhone 17 Air hin: iOS 26 Beta: Neues Clownfisch-Wallpaper deutet auf das iPhone 17 Air hin Die Grafik kommt mit 1.260 x 2.736 Pixeln daher und liegt damit genau zwischen iPhone 16 Pro und 16 Pro Max. Das soll laut...
User-Neuigkeiten Dienstag um 08:33 Uhr
Das vordere beim Netzteil von meinem iPhone Ladekabel bleibt in Steckdose steckengeblieben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden