Yeedi 2 Hybrid im Test: Ein Saugroboter auf dem richtigen Weg

Diskutiere und helfe bei Yeedi 2 Hybrid im Test: Ein Saugroboter auf dem richtigen Weg im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Yeedi 2 Hybrid im Test: Ein Saugroboter auf dem richtigen Weg Hier im Blog hatte ich schon die Modelle K650 (hier mein Test) und K700 (hier mein Test)... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. Januar 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Hier im Blog hatte ich schon die Modelle K650 (hier mein Test) und K700 (hier mein Test) unter die Lupe genommen. Das günstigere Modell, der Yeedi K650, überzeugte mich dabei mit einer App-Anbindung deutlich mehr als der K700.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Yeedi 2 Hybrid im Test: Ein Saugroboter auf dem richtigen Weg - Similar Threads - Yeedi Hybrid Test

Forum Datum

Amazfit Helio Ring im Test: Klein aber oho

Amazfit Helio Ring im Test: Klein aber oho: Amazfit Helio Ring im Test: Klein aber oho Er ist natürlich eine direkte Konkurrenz für die smarten Ringe von Oura oder auch Samsung – allerdings zum günstigeren Preis. Mittlerweile kostet das...
User-Neuigkeiten Sonntag um 15:13 Uhr

Super Pocket NEOGEO Edition im Test: Retro-Handheld mit Evercade-Support

Super Pocket NEOGEO Edition im Test: Retro-Handheld mit Evercade-Support: Super Pocket NEOGEO Edition im Test: Retro-Handheld mit Evercade-Support Hyper Mega Tech haben mit den Handhelds der Reihe Super Pocket neues Futter für Retro-Gamer veröffentlicht. Es handelt...
User-Neuigkeiten Sonntag um 12:52 Uhr

The Outer Worlds 2 im Test: Größer und besser – aber mit weniger Charme

The Outer Worlds 2 im Test: Größer und besser – aber mit weniger Charme: The Outer Worlds 2 im Test: Größer und besser – aber mit weniger Charme Oktober 2025 wird „The Outer Worlds 2“ für PC und Konsolen erscheinen. Zum Launchs ist der Titel auch direkt im Xbox Game...
User-Neuigkeiten Sonntag um 10:32 Uhr

„Pokémon Legenden: Z-A“ an der Nintendo Switch 2 im Test

„Pokémon Legenden: Z-A“ an der Nintendo Switch 2 im Test: „Pokémon Legenden: Z-A“ an der Nintendo Switch 2 im Test Switch 2 das neue Spiel „Pokémon Legenden: Z-A“ erschienen. Ich habe einen Blick in das RPG gewagt und bin in dessen an Frankreich bzw....
User-Neuigkeiten Samstag um 19:53 Uhr

EA Sports FC 26 im Test: Endlich mehr als nur ein Kader-Update?

EA Sports FC 26 im Test: Endlich mehr als nur ein Kader-Update?: EA Sports FC 26 im Test: Endlich mehr als nur ein Kader-Update? Es ist mit EA FC 26 wieder ein neuer Titel des FC-Franchises raus und ich habe mal wieder die virtuelle Pille über das Grün...
User-Neuigkeiten Samstag um 14:42 Uhr

Xbox der nächsten Generation: Hybrid aus PC und Konsole?

Xbox der nächsten Generation: Hybrid aus PC und Konsole?: Xbox der nächsten Generation: Hybrid aus PC und Konsole? In einem Gespräch mit Mashable deutete Xbox-Präsidentin Sarah Bond an, dass die kommende Xbox-Generation mehr sein könnte als eine...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 12:13 Uhr

Creality Falcon A1 Pro 20W: Der Laser-Cutter für den Schreibtisch im Test

Creality Falcon A1 Pro 20W: Der Laser-Cutter für den Schreibtisch im Test: Creality Falcon A1 Pro 20W: Der Laser-Cutter für den Schreibtisch im Test Die Geräte haben sich ordentlich weiterentwickelt, besitzen nun zum Teil nicht nur mehrere Werkzeugköpfe in einem Gerät,...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2025

Yooka-Re-Playlee im Test: Weder Remaster noch Remake, sondern ein Remix

Yooka-Re-Playlee im Test: Weder Remaster noch Remake, sondern ein Remix: Yooka-Re-Playlee im Test: Weder Remaster noch Remake, sondern ein Remix Das Spiel bekam gute Bewertungen, verschwand aber nach meinem Eindruck schnell von der kollektiven Bühne. Nun liegt mit...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2025

E-Auto-Zulassungen in der EU: Hybrid bleibt Spitzenreiter

E-Auto-Zulassungen in der EU: Hybrid bleibt Spitzenreiter: E-Auto-Zulassungen in der EU: Hybrid bleibt Spitzenreiter . . E-Auto-Zulassungen in der EU: Hybrid bleibt Spitzenreiter
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2025

Withings ScanWatch 2: Neue Hybrid-Smartwatch mit Akkulaufzeit von bis zu 35 Tagen

Withings ScanWatch 2: Neue Hybrid-Smartwatch mit Akkulaufzeit von bis zu 35 Tagen: Withings ScanWatch 2: Neue Hybrid-Smartwatch mit Akkulaufzeit von bis zu 35 Tagen Man bewirbt dieses Modell dank eines Software-Updates nicht nur mit verbesserten KI-gestützten Analysen, um...
User-Neuigkeiten 5. September 2025

OneOdio launcht neue Premium-Kopfhörer: Focus A6 Hybrid und Studio Max 1 für Musikliebhaber...

OneOdio launcht neue Premium-Kopfhörer: Focus A6 Hybrid und Studio Max 1 für Musikliebhaber...: OneOdio launcht neue Premium-Kopfhörer: Focus A6 Hybrid und Studio Max 1 für Musikliebhaber und Profis Beide Geräte richten sich an anspruchsvolle Nutzer – von Musikliebhabern über Kreative bis...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2025

Telekom macht Hybrid-Internet schneller

Telekom macht Hybrid-Internet schneller: Telekom macht Hybrid-Internet schneller Die neue Technologie verbindet das klassische Festnetz mit dem 5G-Mobilfunknetz und steigert damit die Internetgeschwindigkeit bestenfalls.. . Telekom...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2025

Carrera Hybrid: Update mit neuem Streckeneditor und weiteren Verbesserungen

Carrera Hybrid: Update mit neuem Streckeneditor und weiteren Verbesserungen: Carrera Hybrid: Update mit neuem Streckeneditor und weiteren Verbesserungen Im Fokus des jüngsten Updates: ein überarbeiteter Streckeneditor. Der neue Editor erlaubt die Gestaltung von neuen...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025
Yeedi 2 Hybrid im Test: Ein Saugroboter auf dem richtigen Weg solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. yeedi 2 hybrid saugroboter betriebsanleitung

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden