Yeedi 2 Hybrid im Test: Ein Saugroboter auf dem richtigen Weg

Diskutiere und helfe bei Yeedi 2 Hybrid im Test: Ein Saugroboter auf dem richtigen Weg im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Yeedi 2 Hybrid im Test: Ein Saugroboter auf dem richtigen Weg Hier im Blog hatte ich schon die Modelle K650 (hier mein Test) und K700 (hier mein Test)... Discussion in 'User-Neuigkeiten' started by NewsBot, Jan 9, 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Hier im Blog hatte ich schon die Modelle K650 (hier mein Test) und K700 (hier mein Test) unter die Lupe genommen. Das günstigere Modell, der Yeedi K650, überzeugte mich dabei mit einer App-Anbindung deutlich mehr als der K700.

#1 NewsBot, Jan 9, 2021
Thema:

Loading...

Yeedi 2 Hybrid im Test: Ein Saugroboter auf dem richtigen Weg - Similar Threads - Yeedi Hybrid Test

Forum Date

Carrera Hybrid erweitert das Racing mit einem Bluetooth-Controller

Carrera Hybrid erweitert das Racing mit einem Bluetooth-Controller: Carrera Hybrid erweitert das Racing mit einem Bluetooth-Controller Carrera präsentiert auf der Spielwarenmesse einen Bluetooth-Controller für sein Hybrid-System, der das klassische...
User-Neuigkeiten Jan 28, 2025

CES 2025: Samsung bringt Kühlschränke mit „AI Hybrid Cooling“

CES 2025: Samsung bringt Kühlschränke mit „AI Hybrid Cooling“: CES 2025: Samsung bringt Kühlschränke mit „AI Hybrid Cooling“ Diesen schreibt man erstmals die Technik „AI Hybrid Cooling“ zu. Auch wenn sicherlich einige Leser angesichts der inflationären...
User-Neuigkeiten Dec 21, 2024

Apple: Faltbarer Hybrid aus Tablet und Notebook soll 2028 erscheinen

Apple: Faltbarer Hybrid aus Tablet und Notebook soll 2028 erscheinen: Apple: Faltbarer Hybrid aus Tablet und Notebook soll 2028 erscheinen Nach Informationen aus dem Unternehmen entwickeln die Designer in Cupertino ein faltbares Gerät in der Größe von zwei iPad...
User-Neuigkeiten Dec 15, 2024

Creative Zen Air SXFI & Creative Zen Hybrid SXFI: Neue TWS- und Over-Ear-Kopfhörer

Creative Zen Air SXFI & Creative Zen Hybrid SXFI: Neue TWS- und Over-Ear-Kopfhörer: Creative Zen Air SXFI & Creative Zen Hybrid SXFI: Neue TWS- und Over-Ear-Kopfhörer . . Creative Zen Air SXFI & Creative Zen Hybrid SXFI: Neue TWS- und Over-Ear-Kopfhörer
User-Neuigkeiten May 18, 2024

Wear OS: So funktioniert die hybride Schnittstelle

Wear OS: So funktioniert die hybride Schnittstelle: Wear OS: So funktioniert die hybride Schnittstelle Das hört man unter anderem bei Wear OS schon ganz lange. Seit Samsung mit an Bord ist, scheint sich aber wieder etwas zu tun. Wear OS: So...
User-Neuigkeiten Feb 28, 2024

yeedi Cube im Test: Saug- und Wischroboter überzeugt mit Schall-Reinigung

yeedi Cube im Test: Saug- und Wischroboter überzeugt mit Schall-Reinigung: yeedi Cube im Test: Saug- und Wischroboter überzeugt mit Schall-Reinigung Mit dabei waren hin und wieder auch Geräte, die nicht nur saugen, sondern parallel (bzw. optional) auch wischen können....
User-Neuigkeiten Sep 2, 2023

yeedi Cube: Neuer Saug-Wisch-Roboter für 700 Euro vorgestellt

yeedi Cube: Neuer Saug-Wisch-Roboter für 700 Euro vorgestellt: yeedi Cube: Neuer Saug-Wisch-Roboter für 700 Euro vorgestellt Die Geräte schneiden bislang durchweg recht überzeugend ab und auch das neue Modell, welches vom Unternehmen nun vorgestellt worden...
User-Neuigkeiten Aug 30, 2023

Yeedi Vac 2 Pro: Saugroboter mit Selbstreinigungsstation im Test

Yeedi Vac 2 Pro: Saugroboter mit Selbstreinigungsstation im Test: Yeedi Vac 2 Pro: Saugroboter mit Selbstreinigungsstation im Test Letztere hatte Benny bereits in einem Test hier im Blog vorgestellt, auch ich werde sie aber im Rahmen des Berichts kurz...
User-Neuigkeiten Apr 23, 2022

Yeedi Vac Station im Test: Schnell, leistungsstark und entleert sich selbst

Yeedi Vac Station im Test: Schnell, leistungsstark und entleert sich selbst: Yeedi Vac Station im Test: Schnell, leistungsstark und entleert sich selbst Kombinationen aus Saug- und Wischrobotern – hier etwa unser Test der Yeedi Mop Station). Für die Sauger lässt man sich...
User-Neuigkeiten Sep 26, 2021

Yeedi Mop Station: Start am 5. August

Yeedi Mop Station: Start am 5. August: Yeedi Mop Station: Start am 5. August Da hat er sich nämlich die kommende Yeedi Mop Station angeschaut. Einen Staubsaugerroboter , der auch wischen kann. Yeedi Mop Station: Start am 5. August
User-Neuigkeiten Aug 4, 2021

Yeedi Mop Station: Saug- und Wischroboter im Test

Yeedi Mop Station: Saug- und Wischroboter im Test: Yeedi Mop Station: Saug- und Wischroboter im Test Immerhin hatten wir hier im Blog schon das eine oder andere Mal einen der smarten Saug- und auch Wischroboter im Test. Doch gerade das Wischen...
User-Neuigkeiten Jun 27, 2021

yeedi K650 im Test: Smarter Saug- und Wischroboter für 249,99 Euro

yeedi K650 im Test: Smarter Saug- und Wischroboter für 249,99 Euro: yeedi K650 im Test: Smarter Saug- und Wischroboter für 249,99 Euro Auch der K650 liegt mir jedoch vor. Die Modellbezeichnung suggeriert ein unterlegenes Modell zum günstigeren Preis. yeedi K650...
User-Neuigkeiten Oct 10, 2020

yeedi K700 im Test: „Dummer“ Roboter mit guten Saugergebnissen

yeedi K700 im Test: „Dummer“ Roboter mit guten Saugergebnissen: yeedi K700 im Test: „Dummer“ Roboter mit guten Saugergebnissen Tatsächlich steckt aber mehr dahinter oder genauer gesagt: Ecovacs. Letztere sind hier im Blog, beispielsweise mit ihrer...
User-Neuigkeiten Oct 3, 2020
Yeedi 2 Hybrid im Test: Ein Saugroboter auf dem richtigen Weg solved

Users found this page by searching for:

1. yeedi 2 hybrid saugroboter betriebsanleitung

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice