Yeedi 2 Hybrid im Test: Ein Saugroboter auf dem richtigen Weg

Diskutiere und helfe bei Yeedi 2 Hybrid im Test: Ein Saugroboter auf dem richtigen Weg im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Yeedi 2 Hybrid im Test: Ein Saugroboter auf dem richtigen Weg Hier im Blog hatte ich schon die Modelle K650 (hier mein Test) und K700 (hier mein Test)... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. Januar 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Hier im Blog hatte ich schon die Modelle K650 (hier mein Test) und K700 (hier mein Test) unter die Lupe genommen. Das günstigere Modell, der Yeedi K650, überzeugte mich dabei mit einer App-Anbindung deutlich mehr als der K700.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Yeedi 2 Hybrid im Test: Ein Saugroboter auf dem richtigen Weg - Similar Threads - Yeedi Hybrid Test

Forum Datum

yeedi K650 im Test: Smarter Saug- und Wischroboter für 249,99 Euro

yeedi K650 im Test: Smarter Saug- und Wischroboter für 249,99 Euro: yeedi K650 im Test: Smarter Saug- und Wischroboter für 249,99 Euro Auch der K650 liegt mir jedoch vor. Die Modellbezeichnung suggeriert ein unterlegenes Modell zum günstigeren Preis. yeedi K650...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2020

yeedi K700 im Test: „Dummer“ Roboter mit guten Saugergebnissen

yeedi K700 im Test: „Dummer“ Roboter mit guten Saugergebnissen: yeedi K700 im Test: „Dummer“ Roboter mit guten Saugergebnissen Tatsächlich steckt aber mehr dahinter oder genauer gesagt: Ecovacs. Letztere sind hier im Blog, beispielsweise mit ihrer...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2020

Telekom startet neue Tarife für MagentaZuhause mit Hybrid LTE

Telekom startet neue Tarife für MagentaZuhause mit Hybrid LTE: Telekom startet neue Tarife für MagentaZuhause mit Hybrid LTE Konkret geht es um neue Tarife für Hybrid mit MagentaZuhause. Mit Hybrid LTE, Hybrid LTE Backup und Vorabnutzung über Hybrid LTE...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2020

Hybrid mit MagentaZuhause: Telekom mit neuem Tarifangebot

Hybrid mit MagentaZuhause: Telekom mit neuem Tarifangebot: Hybrid mit MagentaZuhause: Telekom mit neuem Tarifangebot Juli optional den Leistungsumfang für „MagentaZuhause“ und „MagentaZuhause mit TV“. Als Hintergrundinformation: Die Telekom wird die...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2020

Withings ScanWatch: So steht es aktuell um die Hybrid-Smartwatch

Withings ScanWatch: So steht es aktuell um die Hybrid-Smartwatch: Withings ScanWatch: So steht es aktuell um die Hybrid-Smartwatch Eigentlich sollte dieses Wearable im zweiten Quartal 2020 erscheinen. Bisher fehlt jedoch jede Spur. Withings ScanWatch: So steht...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2020

Deutsche Telekom testet neuen Hybrid-Tarif

Deutsche Telekom testet neuen Hybrid-Tarif: Deutsche Telekom testet neuen Hybrid-Tarif Bereits jetzt sucht das Unternehmen Tester für das Projekt „Hybrid 2020“, welches schon namenstechnisch verrät, worum es später einmal gehen wird. So...
User-Neuigkeiten 17. April 2020

Withings: Neue Hybrid-Uhr ScanWatch mit Schlafapnoe-Erkennung und mehr vorgestellt

Withings: Neue Hybrid-Uhr ScanWatch mit Schlafapnoe-Erkennung und mehr vorgestellt: Withings: Neue Hybrid-Uhr ScanWatch mit Schlafapnoe-Erkennung und mehr vorgestellt Sie soll außerdem auch das Risiko von Vorhofflimmern erkennen können. Damit man sich auch Experten an Bord holt...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2020

Eufy RoboVac G10 Hybrid im Test: Keine smarte Navigation, dennoch zuverlässig

Eufy RoboVac G10 Hybrid im Test: Keine smarte Navigation, dennoch zuverlässig: Eufy RoboVac G10 Hybrid im Test: Keine smarte Navigation, dennoch zuverlässig Im Dezember des selben Jahres zog dann aber auch schon der Xiaomi Mi Robot Vacuum (erste Generation) bei uns ein und...
User-Neuigkeiten 23. November 2019

Fossil Hybrid HR: Neue Hybrid-Smartwatch offiziell vorgestellt

Fossil Hybrid HR: Neue Hybrid-Smartwatch offiziell vorgestellt: Fossil Hybrid HR: Neue Hybrid-Smartwatch offiziell vorgestellt Nun stellt das Unternehmen eine neue hybride Uhr vor, die die Vorteile einer analogen Uhr mit smarten Funktionen und einem...
User-Neuigkeiten 6. November 2019

Staubsaugerroboter mit Wischfunktion: eufy RoboVac G10 Hybrid startet in Deutschland

Staubsaugerroboter mit Wischfunktion: eufy RoboVac G10 Hybrid startet in Deutschland: Staubsaugerroboter mit Wischfunktion: eufy RoboVac G10 Hybrid startet in Deutschland Der eufy RoboVac G10 Hybrid ist preislich in der Mittelklasse angesiedelt und kostet regulär um 270 Euro. Hier...
User-Neuigkeiten 4. November 2019

Eufy RoboVac L70 Hybrid: Das neue Saugroboter-Flaggschiff

Eufy RoboVac L70 Hybrid: Das neue Saugroboter-Flaggschiff: Eufy RoboVac L70 Hybrid: Das neue Saugroboter-Flaggschiff Andere Modelle des chinesischen Herstellers, wie etwa der vor einiger Zeit von Caschy getestete RoboVac 30C, arbeiten nach dem...
User-Neuigkeiten 21. September 2019

Anker Nebula Capsule Max und eufy RoboVac L70 Hybrid vorgestellt

Anker Nebula Capsule Max und eufy RoboVac L70 Hybrid vorgestellt: Anker Nebula Capsule Max und eufy RoboVac L70 Hybrid vorgestellt Hier hat das Unternehmen nun mit dem Nebula Capsule Max ein neues Modell auf der diesjährigen IFA 2019 präsentiert. Das Gerät...
User-Neuigkeiten 6. September 2019

Anker PowerPort Atom PD1 und PowerCore+ 19000 PD Hybrid vorgestellt

Anker PowerPort Atom PD1 und PowerCore+ 19000 PD Hybrid vorgestellt: Anker PowerPort Atom PD1 und PowerCore+ 19000 PD Hybrid vorgestellt Einmal als Power Delivery Ladeeinheit für die Steckdose und einmal als portablen Akku, der ebenfalls Power Delivery...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2019
Yeedi 2 Hybrid im Test: Ein Saugroboter auf dem richtigen Weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden