Yeedi 2 Hybrid im Test: Ein Saugroboter auf dem richtigen Weg

Diskutiere und helfe bei Yeedi 2 Hybrid im Test: Ein Saugroboter auf dem richtigen Weg im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Yeedi 2 Hybrid im Test: Ein Saugroboter auf dem richtigen Weg Hier im Blog hatte ich schon die Modelle K650 (hier mein Test) und K700 (hier mein Test)... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. Januar 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.368
    Zustimmungen:
    12

    Yeedi 2 Hybrid im Test: Ein Saugroboter auf dem richtigen Weg

    Hier im Blog hatte ich schon die Modelle K650 (hier mein Test) und K700 (hier mein Test) unter die Lupe genommen. Das günstigere Modell, der Yeedi K650, überzeugte mich dabei mit einer App-Anbindung deutlich mehr als der K700.

    Yeedi 2 Hybrid im Test: Ein Saugroboter auf dem richtigen Weg
     
Thema:

Yeedi 2 Hybrid im Test: Ein Saugroboter auf dem richtigen Weg

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. yeedi 2 hybrid saugroboter betriebsanleitung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden