XTU und Intel extreme tuning utility?

Diskutiere und helfe bei XTU und Intel extreme tuning utility? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, auf meinem PC war als App bereits Intel extreme tuning utility vorinstalliert in dieser App habe ich aber nichts gemacht. Als ich doch mal... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Tornado369, 3. Mai 2024.

1. Tornado369
    Tornado369 Gast

Hallo,

auf meinem PC war als App bereits Intel extreme tuning utility vorinstalliert in dieser App habe ich aber nichts gemacht. Als ich doch mal reingeschaut habe stand da das die neuste XTU Version installiert ist als ich recherchiert habe was XTU ist hab ich gelesen das es zum übertakten und stressen für CPUs ist daher meine Frage ob meine CPU durch diesen Download übertaktet ist als ich bei Intel Extreme tuning utility auf Standart stellen wollte würde mir angezeigt dass keine Änderungen vorgenommen wurden.

Und ich weiß jetzt nicht ob meine CPU durch den Download von XTU übertaktet ist

:)

#1 Tornado369, 3. Mai 2024
Thema:

XTU und Intel extreme tuning utility?

Die Seite wird geladen...

XTU und Intel extreme tuning utility? - Similar Threads - XTU Intel extreme

Forum Datum

Keychron Q Ultra: Neue Serie setzt auf ZMK und extreme Akkulaufzeit

Keychron Q Ultra: Neue Serie setzt auf ZMK und extreme Akkulaufzeit: Keychron Q Ultra: Neue Serie setzt auf ZMK und extreme Akkulaufzeit Mit der frisch vorgestellten Q Ultra Serie verabschiedet man sich bei diesen Modellen von der QMK-Firmware und setzt...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026

Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops

Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops: Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops Dabei handelt es sich um eine neue Technologie, die den Stromverbrauch von OLED-Displays in Laptops deutlich...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2026

Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive

Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive: Intel Panther Lake: Massive iGPU-Leistungssprünge und neue Handheld-Offensive Mit „Panther Lake“ (Core Ultra 300) scheint der Hersteller die eigenen Prognosen aus dem vergangenen Herbst deutlich...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026

Legion Go mit SteamOS und dem AMD Ryzen Z2 Extreme auf der CES 2026 vorgestellt

Legion Go mit SteamOS und dem AMD Ryzen Z2 Extreme auf der CES 2026 vorgestellt: Legion Go mit SteamOS und dem AMD Ryzen Z2 Extreme auf der CES 2026 vorgestellt Etwa stockte man auf den Chip AMD Ryzen Z2 Extreme auf. Im Rahmen der CES 2026 hat Lenovo nun über einen Ableger...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026
XTU und Intel extreme tuning utility? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden