Xmp aktiviert bring aber nichts?

Diskutiere und helfe bei Xmp aktiviert bring aber nichts? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe bei meinem PC xmp aktiviert aber mein ram lauft bei 2133 mhz und 2400 mhz satt 3200 mhz.Ich zane 2x8gb Kingston Fury beast und 2x8Gb Ripper... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kvtbt, 1. Oktober 2023.

1. Kvtbt
    Kvtbt Gast

Ich habe bei meinem PC xmp aktiviert aber mein ram lauft bei 2133 mhz und 2400 mhz satt 3200 mhz.Ich zane 2x8gb Kingston Fury beast und 2x8Gb Ripper jigsaw

:)

Thema:

Xmp aktiviert bring aber nichts?

Die Seite wird geladen...

Xmp aktiviert bring aber nichts? - Similar Threads - Xmp aktiviert bring

Forum Datum

Pc startet nicht wenn ich XMP aktiviere?

Pc startet nicht wenn ich XMP aktiviere?: Hallo, habe einen I9-14900k, Rtx4090, 32gb DDR5 6000MHz Vengeance Ram. Habe jetzt im Bios (Mainboard: Asus Z790-p) XMP aktiviert, da es deaktiviert war, allerdings startet der Pc nicht wenn XMP...
Prozessoren 21. Februar 2025

Intel XMP AMD EXPO?

Intel XMP AMD EXPO?: Ich würde mir gerne folgenden Ram für mein Pc bestellen( Bild) Mein pc :7800x3d , MSI Gaming Plus WIFI AMD B650 So.AM5 DDR5 ATX Retail, 4070ti, . Bei besonderheiten steht, dass er nur XMP...
Prozessoren 19. Februar 2025

Blackscreen nach XMP/CODP einstellung im Bios?

Blackscreen nach XMP/CODP einstellung im Bios?: Guten Tag, Ich wollte die ganzen 3200Mhz meines Ram nutzen, also bin ich ins Bios gegangen und habe C.O.P.D auf Profile 1 eingestellt. Jetzt zeigt es die ganzd Zeit einen Blackscreen an, meine...
Prozessoren 23. Dezember 2024

Unterschied zwischen XMP I und II, sowie DDR4-3000 und 3603?

Unterschied zwischen XMP I und II, sowie DDR4-3000 und 3603?: Frage im Titel Was sind die Unterschiede? https://www.gutefrage.net/frage/unterschied-zwischen-xmp-i-und-ii-sowie-ddr4-3000-und-3603
Prozessoren 16. Dezember 2024

Spiel abstürze teilweise blue screen nach xmp aktivierung?

Spiel abstürze teilweise blue screen nach xmp aktivierung?: Hallo ich habe mein pc vor ein paar monaten gekauft und versucht mein RAM mit voller leistung laufen zu lassen aber wenn ich xmp aktiviere stürzen die spiele ab und teilweise bekomme ich auch...
Prozessoren 16. Dezember 2024

Ich kann mein BIOS nicht mehr betreten nachdem ich ein Xmp Profil aktiviert habe. Wisst ihr...

Ich kann mein BIOS nicht mehr betreten nachdem ich ein Xmp Profil aktiviert habe. Wisst ihr...: Ich habe gerade meinen alten PC auf Am5 aufgerüstet (neuer RAM, Mainboard und CPU) und beim ersten Hochfahren konnte ich ins BIOS und sah, dass mein 6000 MHz RAM nur mit etwa 3000 MHz lief, also...
Mainboards 25. Juni 2024

Wie kann ich sehen ob XMP auch bei meinen 4 Ram aktiviert ist?

Wie kann ich sehen ob XMP auch bei meinen 4 Ram aktiviert ist?: Hab diesen Ram hier verbaut: 4x8GB Patriot Viper Steel DDR4-3733 Und möchte sehen ob die alle aktiviert sind......
Prozessoren 29. Januar 2024

XMP Profil aktiviert und manuelle Latenzen eingestellt, wird das Profil mit allen...

XMP Profil aktiviert und manuelle Latenzen eingestellt, wird das Profil mit allen...: Danke! https://www.gutefrage.net/frage/xmp-profil-aktiviert-und-manuelle-latenzen-eingestellt-wird-das-profil-mit-allen-einstellungen-bei-keinem-boot-zurueckgesetzt
Prozessoren 19. Januar 2024

Kann man die Taktrate auf 3400mhz des RAMs setzten trotz XMP 3733mhz aktiviert?

Kann man die Taktrate auf 3400mhz des RAMs setzten trotz XMP 3733mhz aktiviert?: Danke! https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-die-taktrate-auf-3400mhz-des-rams-setzten-trotz-xmp-3733mhz-aktiviert
Prozessoren 12. Januar 2024

PC erkennt nur einen RAM Stick bei XMP aktiviert?

PC erkennt nur einen RAM Stick bei XMP aktiviert?: Hallo, ich habe mir kürzlich einen PC gebaut. CPU: i5 13400F, RAM: (2x16GB) Teamgroup T-Force DDR5 6000MHz CL-38, MoBo: MSI B760 Gaming Plus WIFI. Wie im Titel gesagt, zeigt der Taskmanager nur...
Prozessoren 5. Januar 2024

XMP Profile1 wird einfach nicht aktiviert im BIOS?

XMP Profile1 wird einfach nicht aktiviert im BIOS?: hey, hab 4x 8 gb RAM, alle identisch damit es da eben keine konflikte gibt. Aber das XMP Profile lässt sich einfach nicht aktivieren im BIOS. Er startet dann 3 mal neu und das alte Profil ist...
Mainboards 6. September 2023

XMP/D.O.C.P aktiviert sich nicht?

XMP/D.O.C.P aktiviert sich nicht?: Moin, diese Frage ist erstmals nicht für mich sondern für einen Freund. Mein Kollege hat sich einem PC upgrade unterzogen. Und nun wollte ich ihm helfen und sein XMP aktivieren. Bei ihm ist es...
Prozessoren 8. Januar 2023

MSI Mainboard und Corsair RAM XMP kann nicht aktiviert werden?

MSI Mainboard und Corsair RAM XMP kann nicht aktiviert werden?: Hallo zusammen, vorweg einmal mein System: MSI B450M Pro-VDH Max 2x 8GB Corsair Vengeance LPX 3600 MHz Ryzen 5 3400G Nun zu meinem Problem. Egal was ich mache ich bekomme den RAM nicht auf die...
Prozessoren 17. Mai 2021
Xmp aktiviert bring aber nichts? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden