X670 GAMING X AX V2, welche PBO Einstellung kann man empfehlen, denn es gibt ganz schön...
Diskutiere und helfe bei X670 GAMING X AX V2, welche PBO Einstellung kann man empfehlen, denn es gibt ganz schön... im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe einen Ryzen 5 7600x und eine Sapphire rx 5700 XT und mir jetzt dieses motherboard zugelegt, es ist echt super und ich würde... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Lucky7777777, 15. Januar 2025.
Thema:
X670 GAMING X AX V2, welche PBO Einstellung kann man empfehlen, denn es gibt ganz schön...
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
X670 GAMING X AX V2, welche PBO Einstellung kann man empfehlen, denn es gibt ganz schön... - Similar Threads - X670 GAMING PBO |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Xbox: Gaming Copilot landet noch in diesem Jahr auf der KonsoleXbox: Gaming Copilot landet noch in diesem Jahr auf der Konsole: Xbox: Gaming Copilot landet noch in diesem Jahr auf der Konsole
Nachdem der Gaming Copilot bereits in der Beta-Phase für die Xbox-App, unter Windows 11 sowie auf dem Handheld Xbox Ally zu finden...
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 09:33 Uhr |
GeForce NOW: Neue Features zur GDC und frische Spiele im Cloud-GamingGeForce NOW: Neue Features zur GDC und frische Spiele im Cloud-Gaming: GeForce NOW: Neue Features zur GDC und frische Spiele im Cloud-Gaming
Nach den Ankündigungen zu Beginn der Woche gibt es jetzt Details zu den Updates, die das Cloud-Gaming in den kommenden...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 20:02 Uhr |
Razer stellt neue KI-Produkte vor: Ava soll euch nicht nur beim Gaming begleitenRazer stellt neue KI-Produkte vor: Ava soll euch nicht nur beim Gaming begleiten: Razer stellt neue KI-Produkte vor: Ava soll euch nicht nur beim Gaming begleiten
Doch auch im Bereich künstliche Intelligenz will man mitmischen. Mit Ava hat man da schon eine Art KI-Begleiter...
|
User-Neuigkeiten | 10. März 2026 |
Gaming-Handhelds mit Android: Preiserhöhungen und Wegfall einiger ModelleGaming-Handhelds mit Android: Preiserhöhungen und Wegfall einiger Modelle: Gaming-Handhelds mit Android: Preiserhöhungen und Wegfall einiger Modelle
So bemerkt man im Segment für Gaming-Handhelds, speziell bei Modellen mit Android, derzeit harte Einschnitte....
|
User-Neuigkeiten | 6. März 2026 |
Android Feature Drop im März 2026: Video-Feeds im Play Store und Gaming im geparkten AutoAndroid Feature Drop im März 2026: Video-Feeds im Play Store und Gaming im geparkten Auto: Android Feature Drop im März 2026: Video-Feeds im Play Store und Gaming im geparkten Auto
. .
Android Feature Drop im März 2026: Video-Feeds im Play Store und Gaming im geparkten Auto
|
User-Neuigkeiten | 4. März 2026 |
Lenovo bringt ein neues Gaming-Tablet (Legion Tab) sowie das Gaming-Notebook Legion 7aLenovo bringt ein neues Gaming-Tablet (Legion Tab) sowie das Gaming-Notebook Legion 7a: Lenovo bringt ein neues Gaming-Tablet (Legion Tab) sowie das Gaming-Notebook Legion 7a
Das sind die beiden Modelle Legion Tab, ein Gaming-Tablet mit Android, sowie das Notebook Legion 7a mit...
|
User-Neuigkeiten | 2. März 2026 |
AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 HzAOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz: AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz
Generation, QHD-Auflösung und satten 280 Hz Bildwiederholrate. Zudem liegt die Zertifizierung nach VESA DisplayHDR True Black 400...
|
User-Neuigkeiten | 24. Februar 2026 |
Opera GX erhält Optimierungen für den Cloud-Gaming-Dienst GeForce NowOpera GX erhält Optimierungen für den Cloud-Gaming-Dienst GeForce Now: Opera GX erhält Optimierungen für den Cloud-Gaming-Dienst GeForce Now
Denn die Werbetrommel hat man dafür noch nicht groß gerührt. So beziehen sich die Verbesserungen auf das Zusammenspiel mit...
|
User-Neuigkeiten | 18. Februar 2026 |
Motherboard Gigabyte x670 gaming x ax v2, reicht das Netzteil?Motherboard Gigabyte x670 gaming x ax v2, reicht das Netzteil?: Hallo zusammen, ich habe einen Ryzen 5 7600x und eine Sapphire rx 5700 XT, wo ich schon notbedürftig über Adapter die Stromversorgung herstellen musste.
Jetzt hat das neue Motherboard zwei mal 8...
|
Mainboards | 9. Januar 2025 |
Welches B650 oder X670 Board sollte ich nehmen und lohnt sich die Extreme Variante?Welches B650 oder X670 Board sollte ich nehmen und lohnt sich die Extreme Variante?: Welches Board würdet ihr empfehlen für einen Ryzen 5 7500F bzw. einen Ryzen 7 7800x3D? Würde zu 650 oder 670 greifen wollen. Lohnt sich die Extreme Variante? Worauf gilt es bei der Wahl zwischen...
|
Prozessoren | 26. Februar 2024 |
Mainboard X670 oder B650?Mainboard X670 oder B650?: Kann mir einer kurz erklären was die Vor- und Nachteile sind und worauf man achten sollte? Will mit einen PC bauen auf AM5 Basis mit Zukunftssicherheit...
|
Prozessoren | 3. November 2023 |
Was ist so der Unterschied von einen B650 oder einen X670?Was ist so der Unterschied von einen B650 oder einen X670?: Was soll ich nehemn ist es egal oder würdet ihr sagen ne das X670 ist besser oder was auch immer, ich versthe das sowie so nicht was da den Unterschid ausmacht ob B oder X oder was auch immer...
|
Prozessoren | 24. Oktober 2023 |
Mit welchem RAM ist das X670 AORUS ELITE AX genau kompatibel?Mit welchem RAM ist das X670 AORUS ELITE AX genau kompatibel?: Hallo zusammen,
eigentlich eine kurze Frage: Unten in den Specs steht bei den höheren Taktraten "OC". Das soll ja sicher für "Overclocking" stehen.
Was bedeutet das denn dann für mich, wenn ich...
|
Prozessoren | 27. November 2022 |