[X-Com: Enemy Unknown] Rekrutierung!

Diskutiere und helfe bei [X-Com: Enemy Unknown] Rekrutierung! im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] - Extraterrestrial Combat Force - - Rekrutierung - __________________________________________________ Soldaten! Ihr wurdet auf Grund... Discussion in 'Allgemeines (Games)' started by mitcharts, Jan 18, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

- Extraterrestrial Combat Force -
    - Rekrutierung -
    __________________________________________________​

Soldaten! Ihr wurdet auf Grund herausragender Leistungen im Einsatz auserwählt der Extraterrestrial Combat Force - kurz X-Com - beizutreten, um der extraterrestrischen Bedrohung mit aller Kraft entgegen zutreten und sowohl Erde als auch Menschheit vor dem Untergang zu bewahren.
    Euer Wille, eure Entschiedenheit, eure Erfahrung und eure Fähigkeiten sind es, die der Menschheit zum Sieg verhelfen werden. Also nehmt diese Herausforderung an!

Vigilo confido!

__________________________________________________​

Da ich demnächst mit X-COM: ENEMY UNKNOWN starten werde und in Sachen Soldaten das Ganze etwas personalisieren möchte, hab ich mir gedacht, ich wende mich an euch.

Wer sich im Spiel verewigen möchte, der meldet sich einfach hier im Thread.
    Schreibt aber bitte mit dazu, ob nur euer Nutzername genutzt werden soll oder ein von euch frei erfundener Name.

Die hier geposteten Namen werden dann der Reihe nach abgearbeitet.

Aber bei den Namen soll es nicht aufhören. Nach der "Rekrutierungsphase", wenn die Soldaten dann aktiv im Dienst sind, wird es hier oder in einem neuen Thread eine Art "Debriefing" geben, bei dem in einem noch nicht näher spezifiziertem Abstand Journal geführt wird. D.h. welche Soldaten wurden befördert, welche Soldaten sind verstorben etc.

Servus!

#1 mitcharts, Jan 18, 2014
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Gorsi Midnight
    Als Sniper bitte. :)

3. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

Erfundener Name: Waldemar Trenkle
    Den nutze ich auch in Arcanum, F:NV und Skyrim.

#3 Poulton, Jan 18, 2014
    Last edited: Jan 18, 2014
Thema:

[X-Com: Enemy Unknown] Rekrutierung!

Loading...

[X-Com: Enemy Unknown] Rekrutierung! - Similar Threads - Com Enemy Unknown

Forum Date

„Star Trek Voyager: Across the Unknown“: Neues Strategiespiel von Daedalic angekündigt

„Star Trek Voyager: Across the Unknown“: Neues Strategiespiel von Daedalic angekündigt: „Star Trek Voyager: Across the Unknown“: Neues Strategiespiel von Daedalic angekündigt Der deutsche Vertrieb Daedalic Entertainment hat nun ein neues Spiel zu diesem Format angekündigt. „Star...
User-Neuigkeiten Aug 21, 2025
[X-Com: Enemy Unknown] Rekrutierung! solved
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice