[X-Com: Enemy Unknown] Rekrutierung!

Diskutiere und helfe bei [X-Com: Enemy Unknown] Rekrutierung! im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] - Extraterrestrial Combat Force - - Rekrutierung - __________________________________________________ Soldaten! Ihr wurdet auf Grund... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von mitcharts, 18. Januar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    [​IMG]

    - Extraterrestrial Combat Force -
    - Rekrutierung -
    __________________________________________________​


    Soldaten! Ihr wurdet auf Grund herausragender Leistungen im Einsatz auserwählt der Extraterrestrial Combat Force - kurz X-Com - beizutreten, um der extraterrestrischen Bedrohung mit aller Kraft entgegen zutreten und sowohl Erde als auch Menschheit vor dem Untergang zu bewahren.
    Euer Wille, eure Entschiedenheit, eure Erfahrung und eure Fähigkeiten sind es, die der Menschheit zum Sieg verhelfen werden. Also nehmt diese Herausforderung an!

    Vigilo confido!


    __________________________________________________​

    Da ich demnächst mit X-COM: ENEMY UNKNOWN starten werde und in Sachen Soldaten das Ganze etwas personalisieren möchte, hab ich mir gedacht, ich wende mich an euch.

    Wer sich im Spiel verewigen möchte, der meldet sich einfach hier im Thread.
    Schreibt aber bitte mit dazu, ob nur euer Nutzername genutzt werden soll oder ein von euch frei erfundener Name.

    Die hier geposteten Namen werden dann der Reihe nach abgearbeitet.

    Aber bei den Namen soll es nicht aufhören. Nach der "Rekrutierungsphase", wenn die Soldaten dann aktiv im Dienst sind, wird es hier oder in einem neuen Thread eine Art "Debriefing" geben, bei dem in einem noch nicht näher spezifiziertem Abstand Journal geführt wird. D.h. welche Soldaten wurden befördert, welche Soldaten sind verstorben etc.

    Servus!
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Gorsi Midnight
    Als Sniper bitte. :)
     
  3. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

    Erfundener Name: Waldemar Trenkle
    Den nutze ich auch in Arcanum, F:NV und Skyrim.
     
    #3 Poulton, 18. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2014
Thema:

[X-Com: Enemy Unknown] Rekrutierung!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden